» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a)ngxie61


ach mensch snow,das tut mir so leid.aber es geht ihnen gut.sie sind doch jetzt grad erst angekommen.man sagt doch immer es dauert ca ein halbes jahr bis die seelen ankommen.aber sei dir sicher,es geht ihnen gut.

sWnoOwwLitcxh


ja ich hoffe es, es gibt halt tage, da fällt einem der verlust mehr auf @:)

a*ngMiex61


stimmt,die wird es leider immer geben.

acng/iTe61


mum,laß uns jetzt bitte das richtige tun.ich vermisse dich. :°(

shn6oFwwi.tch


morgen wäre meine mutter 78 geworden :°(

aong}ie6x1


wieder so ein harter tag für dich,an dem wieder alles extrem hoch kommt.

s2n3oGwwi<tSch


ja leider :°(

S$peed=yse


Hallo Angie *:) :)_ , eigentlich wollt ich Dir schon längst mal sagen, dass ich jeden Tag aus der großen Tasse meinen Kaffee schlürfe , die ich bei Besuch bei Dir kaufte x:) und den Ring auch jeden Tag trage x:) ........Ich denk da immer an die schöne Woche bei Dir @:)

Die sind für alle hier im Faden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *

azngie~61


ja,speedy.es geht bald wieder los.ich freu mich noch nicht.flo muß erst mal einen neuen boden reinlegen.da wir leider mäuse im vorzelt haben.das ist eben natur.und ich bin auch noch nicht fit genug um dort allein klar zu kommen.brauch erstmal ein wenig mehr kraft.

a;nggie61


mum :°( du fehlst mir.

s;nnotwwi#tcxh


euch allen einen schönen sonntag. mir gehts heute nicht so gut. hab die ganze nacht wieder von meinen eltern geträumt. :°(

Sjpeee<dxyse


Oje Angie, da hat Dein Sohn ja wieder ne Menge zu erledigen, bevor Ihr es Euch am Meer schön machen könnt. Kann ihm dabei denn niemand helfen?

Wie gehts eigentlich Jack, dem kleinen süßen Racker ? x:)

Warst Du denn inzwischen in der Klinik? :)*

Liebe Grüße an alle hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a%ngiIe61


ja,speedy,dani,mein vater und bruder sind ja auch da.jack geht es gut.er ist frech,aber süß.ich möchte ihn nicht mehr missen.nein,in der klinik war ich nicht.habe mich erfolgreich gewährt.mein fobie macht es mir nicht leicht.dort werde ich erst richtig krank.ich lese bei dir immer fleißig mit.es tut mir echt leid,wa du durchmachen mußtest ich bewundere dich für deine kraft und kann deine ängste gut nachvollziehen.

S?pee4dysxe


Dankeschön Angie :)_

Und nochmal ganz lieben Dank für Deinen Anruf! Hab mich sehr über diese Überraschung gefreut @:) ;-D

Ich wünsch Dir von Herzen, dass Du es eines Tages schaffst, wieder an kleinen Dingen des Lebens Freude zu empfinden :)* :)* :)*

aKngaie6x1


** mum,jetzt geht es bald wieder an die ostsee und ich vermisse dich so sehr.was soll ich da ohne dich. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH