» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sJunAsh'i]nexy


bella wünsche dir eine gute, erholsame nacht :)* *:) @:)

aKngiex61


laßt es uns docg ruhig mal als unser ziel ins auge fassen.ich würde mich freuen.wir haben ja zeit zum planen.wie und wann auch immer.angebot steht.

so nun wirkt meine pille und ich muß ins bett.gute nacht bella bis morgen und gute nacht sunshiney ich komm morgen gleich rein,wenn ich wieder da bin

s.unshIiney


schlaf gut angie, alles gute morgen :)*

a_ngixe61


gute nacht sunsyhiney und ich meinte es ernst.vielleicht klappt es ja irgendwie.

s9unshin.ey


ja wäre schön angie, mal sehn, erst muss es dir ein bisschen besser gehn :)* gute nacht :-x

A]ggxi


Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mir gerade die letzten Beiträge durchgelesen und ich fände es super super schön,

wenn ihr euer Treffen wahr machen würdet.

Hier haben sehr liebe Menschen zueinander gefunden und das sollte man nicht im Sande verlaufen lassen. Eure Schicksale schweissen zusammen und eins muss ich unbedingt noch sagen, ich habe selten einen so lieben und ehrlichen Menschen kenngelernt wie Angie und das ist nicht einfach nur so daher gesagt.

Haltet einander fest und verliert euch nicht aus den Augen.

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in den Tag

wünscht euch von Herzen

Aggi

aRng1ie61


guten morgen aggi.lieb gesagt von dir.du kommst natürlich auch mit uns zur ostsee.ich hätte gern mall alle lieben menschen um mich.ich muß gleich zum doc und habe schon wieder panik.keine mum die anschließend hier sitzt und mich fragt wie wars.das macht mich schon wieder traurig.wünsch dir noch einen schönen tag

a(ngi]e6x1


hallo demeter fals du gleich da bist.ich bin heute schon vor dir drin.wünsche dir einen schönen tag.hast du es schon mitbekommen,wir wollen ein fadentreffen an der ostsee machen.wäre doch schön,wenn das mal klappen würde.egal wann.du mußt dann unbedingt dabei sein.

dYemexter


*:) *:) *:) Wie schön angie, dass du da bist, musst Du gleich zum Arzt? @:)

d~eme9texr


Bin ja heut mal nicht die erste ;-) schön zu sehen, muss erst mal lesen, habt gestern abend ganz schön viel geschwatzt.... :-D

d-eme}texr


:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dSemetGegr


krieg grad ne Gänsehaut.... und feuchte Augen.... überwältigt..... wir haben hier wirklich zueinander gefunden...... @:)

d'eme>ter


:)_ :)_ Würde mich freuen angie, wirklich...... ginge bei mir mal am Wochenende.... wir uns alle mal persönlich kennenlernen, bin jetzt schon aufgeregt..... lieb von dir angie, dass du das möglich machen willst..... lasst es uns in Ruhe planen. hab dich lieb. Dir auch einen schönen Tag und der Besuch beim Arzt geht vorbei..... :)_

d<eme^ter


Hallo Ihr Lieben,

ich bins schon wieder |-o hab heute glaub ich Quasselwasser getrunken. :=o

wie wars beim Arzt liebe angie? ???

@:) @:) Liebe bella, sunshiney, angie

Wir haben hier alle unser Schicksal., alle unseren eigenen Schmerz tief in uns. Jeder könnte sicher seine eigene Geschichte schreiben. Das, was Du liebe angie gerade so schmerzhaft spürst, haben wir selbst schon erlebt. Um so wertvoller, sich austauschen zu können, liebe Menschen zu haben, mit denen man reden kann und gerade online ist das Kennenlernen so schnell möglich.

Wie Ihr wisst, starb mein Papa mit 43 J. Ich habe noch seine Tasse. Hatte dann doll Angst, dass mir auch was passiert so mit 43. Hab mit niemandem drüber gesprochen.

Die Sachen von meiner Mama, da hab ich mich sehr schwer getan. War ja ein ganzes Haus auszuräumen (mein Zuhause). Hab dann von der Kleidung viel zum Roten Kreuz gegeben und einiges selbst behalten, hab die gleiche Größe. Ansonsten hab ich von jedem einzelnen Stück Abschied genommen, habe hier eine "Mamaecke", Blume, Bild , Kerzen usw. von ihr stehen. Von meinem Zuhause träume ich jede Woche....und von Mama...

Sunshiney

auch noch den Hund abgeben... oh nein.... das tut mir so leid... :°( :°_ :)*

Unsere Kinder, ja sie sind zwar erwachsen, aber müssen und wollen ja auch ihre eigenen Erfahrungen machen, manchmal schmerzt es schon, wenn sie nicht auf einen hören.... und erst selber spüren müssen..... aber das gehört sicher zum Reifeprozess.... wir waren sicher ähnlich. Meine Eltern haben immer gesagt, siehst Du... wir habens doch gesagt.... usw. Das versuche ich zu meiner Tochter nicht zu sagen, jedenfalls nicht so.

Bella, mit unserem Zuhause, da haben wir ja ein ähnliches Schicksal. :)* :)* :)*

Duuu es ist jetzt schon lange verjährt, aber vor vielen Jahren, als ich noch jung und übermütig war, da hab ich mal aus Versehen und weil wir so rumgealbert haben einen Joghurt geklaut, :-D einfach so in die Tasche gesteckt und erst zu Hause gemerkt, dass er noch drin ist..... hab heute noch ein schlechtes Gewissen. ":/

Bella, wegen dem Schwindel, vielleicht weiß ja da ein Physiotherapeut Rat. Die fühlen das, ob Wirbel blockiert sind oder nicht... mach grad selbst ne Therapie, ist wirklich gut.... Ich trinke auch gerne Tee, hab selbst Pfefferminze, Salbei , Kamille und Zitronenmelisse im Garten.

Angie das Grab ist für mich eine Gedenkstätte. Der Grabstein ist schön, wie du ihn beschreibst. Deine Mama ist bei Dir... :)_ :)* :)* :)* Liebe Grüße an Euch alle

saun:shinxey


hallo demeter, hallo angie *:) :)*

danke für dein mitgefühl demeter, man merkt du bist ein sehr sensibler, einfühlsamer mensch, das ist heute selten und nicht mehr selbstverständlich :)_

angie bist du schon vom arzt zurück, was hat er gesagt ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH