» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

bxeepo,p>1


@ sori2567,

na, da bist Du ja bereits auf einem ganz guten Weg, dem Genuß zu frönen. Respekt! Da bin ich noch nicht ganz so weit. Aber ich arbeite daran. Und das ist halt auch wichtig im Leben. Das man möglichst das tut, was einem Spaß macht und interessiert. Sicher geht das nicht 24 Stunden am Tag, aber so oft wie irgend möglich. :)_

a^nLgien61


ich melde mich die tage.habe viele arzttermine und bin ziemlich down.

mum,ich brauche,liebe und vermisse dich so sehr. :°(

SOpee`dysxe


Liebe grüße, Angie :°_ :)* :)* :)*

b]eepopg1


Liebe Grüße auch an Dich Angie. Auf das die Sonne wieder scheint. :p> :)*

sNnowwiAtch


euch allen schöne Pfingsten @:)

bxeepxop1


ebenfalls, ich fahre am Montag erstmal für ne Woche weg. @:) *:)

sSnoww8itcxh


dann einen schönen Urlaub beepop1, ich hoffe doch, dass es eine Urlaubsreise ist :-)

bme8epop=1


Oh ja, meine Tochter hat eine Reise gewonnen. Damit ist es nochmal schöner ;-D

a2ng<ie6x1


hallo snow,hallo beepop.euch auch schöne pfingsten.uns hat es jetzt gerade das erste mal so richtig mit regen erwischt.aber nur kurz.ich bin super genervt von meinem hund.er hat vorhin die spur einer läufigen hündin aufgenommen und jetzt ist er nur am rumheulen.wohin geht denn die gewonnene reise beepop?mein sohn hat hier nächste woche ein treffen mit seinen inlinehockey freunden und hat mich mit hund für eine nacht im hotel im ort einquartiert.das kostet das gleiche als wenn ich nach hause fahren würde.obwohl es nur 80 km sind.meine gesundheit macht mir im moment echt sorgen.es ist soviel und nichts wird besser

speedy viele liebe grüße zurück.

mum :°(

a^ngEie6B1


sori,an dich natürlich auch liebe grüße von der ostsee.

b^eeGpoxp1


@ angie 61

die Reise geht an den Chiemsee auf einen 5 Sterne Bauernhof. Ich hoffe, das Wetter wird einigermaßen. Ich brauche die Erholung echt. Auch wenn es nur eine Woche ist. Angie, ich hoffe es geht mal wieder bergauf mit Dir. Könntest Du mal einen Verwöhn Abend am Kamin, Sauna etc. brauchen? Vielleicht gibt das auch dem Körper wieder Kraft? :)_

sjori\2567


Ja, Euch allen schöne Pfingstfeiertage... :)- :)* :)* :)- @:)

Was macht die Frau in meinem Leben? Da sieht man sich 30 Jahre nicht, und dann sowas... oder war es gestern? Was sind 30 Jahre? Ein halbes Leben? Manchmal ein Ganzes?

Und da ist es wieder, dieses kleine, schwarze Tierchen... aber es ist nicht das gleiche als sonst. Es hat ein Gesicht. Aber ich kann es nicht sehen...

Mein verstorbener Vater (Suizid) kannte sie auch. Sie hat vieles oder wenig mit mir gemeinsam. Sich nicht wirklich in der Familie zurechtgefunden haben? Was würde Pa dazu sagen? Sie kennt meine Geschichte, die sich Wahrheit nennt.

Und überall diese Blumen und Pflanzen. Und zwischendrin diese "ich würde vielleicht gerne, darf aber nicht?" "Oder soll ich nicht?" Das Glas Sekt kurz vor dem gehen... nach Hause, das vielleicht keines ist?

Dabei suchte ich doch nur eine Halle für mein Autohobby...

Stelle seid geraumer Zeit fest, daß ich als Erinnerungslücken habe. Ich fahre auf der Autobahn, die ich sehr gut kenne, weiß aber nicht, in welche Richtung ich fahre.

Welchen Weg für micht?

Ein Lied meiner Kindheit... [[http://www.youtube.com/watch?v=m0qE5_305to]]

T. %:|

bjeepSop1


Tja, das Leben kann leider sehr kompliziert sein. All die Dinge, die uns quälen und Kopzerbrechen machen. Auf jeden Fall lehrt uns das, mehr auf den Augenblick zu schauen und geniessen was geht. *:)

sUnowwixtch


aber leider gibt es dennoch tage, an denen man sich mehr den kopf zerbricht, als das leben zu genießen. geht mir die letzten tage wieder so :°( vielleicht liegt es am dauerregen, ich weiß es nicht. letzte nacht habe ich wieder viel von meinem vater geträumt, wir haben geredet über alles mögliche, so wie wir es nie getan haben, ich es mir aber gewünscht hätte. und immer wenn ich aufwache, dann kommt der schmerz wieder, dass ihr tot realität und kein schlechter traum ist. :°( :°(

a}ngiex61


oh man,mich hat es mal wieder erwischt.mit einem blutdruck von 240 mit dem notarzt ins krankenhaus.das waren heftige tage.jetzt bin ich wieder auf dem campingplatz und mein sohn ist bei mir.alle untersuchungen ohne befund.jetzt bin ich erstmal

mum,ich weiß daß du bei mir warst.ich liebe dich. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH