» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s6ori2I567


beebob1

ja, das habe ich festgestellt... :)*

S&pYeedCys]e


Angie, gute Besserung für Dich :°_ :)* :)* :)* :)* liest sich ja schlimm mit Deiner Hochdruckkrise :-(

aIngriex61


mum,ich vermisse dich. :°(

sAno!wwitcxh


schönen sonntag euch allen @:) hier regnet es schon wieder.

angie wie gehts dir?

ich hab letzte nacht wieder ständig von meinen eltern geträumt, wäre echt schön, wenn das mal weniger werden würde :-( das macht mich immer total fertig.

ain7giex61


snow,es geht so.bin wieder an der ostsee.flo hat gestern mit freunden hier gegrillt und geschlafen.mich hat er für die nacht in einem hotel im ort einquartiert.mit hund.hier gießt es seit tagen in strömen.ich muß hier morgen wieder zum doc und wenn das wetter so bleibt fahr ich erstmal wieder nach hause.sind ja nur 45minuten.schreibe dir noch eine pn snow.

b4e^ep(op1


Hallo an alle,

so, bin vor 2 Stunden aus dem Urlaub zurückgekommen. War trotz schlechten Wetters echt schön. Hab das Beste draus gemacht :)_

a@ngixe61


schön,daß es dir gefallen hat.so soll es ja auch sein.

bteep.oxp1


@ angie61

danke, ich hoffe Du hast Deine Blutdruckgeschichte wieder im Griff? *:)

apn-gie6x1


bin dabei beepop.das war wirklich alles heftig.ich und krankenhaus sind 2 welten.alptraum.aber es ging wirklich nichts mehr.wurde wohl durch schmerzen ausgelöst.immer dieser magendruck.ja,wenn die seele erst angegriffen ist spielt der körper auch verrückt.ich mache mir zu viel kopf um alles.seid ich die antidepressiver abgestzt habe ist es wieder so schlimm geworden.

Muurdi>-mTs


Immernoch Aktiv hier ! :)^

Ist mein Name noch bekannt ? Angie :)

*:)

sDnowwi5tch


heute scheint hier endlich mal die Sonne, ich hab schon geglaubt, es gibt sie nicht mehr. Hoffentlich wirds jetzt besser. Dafür, dass die Sonne scheint, tun mir heute alle Knochen weh, offenbar mal wieder mein Rheuma.

Wie gehts euch allen?

Die letzten Tage habe ich auch mal weniger von meinen Eltern geträumt. Vielleicht wirds ja besser

Schönen und hoffentlich sonnigen Nachmittag euch allen @:) @:) @:)

b.ee^ponp1


Danke, mir geht es heute so la, la,. Mein Magen und die Bandscheiben halt. Hab aber vorhin meine Übungen gemacht. Nächste Woche wieder KG. Aber bei uns scheint heute leider nicht die Sonne. Vielleicht wird es ja wieder demnächst besser {:(

sjnow2witxch


Nein, hier regnet es auch schon wieder, als ob die Welt untergehen wollte. :(v :(v :(v

Oh, du hast es auch mit den Bandscheiben ??? Ich leider auch, 2 Bandscheibenvorfälle in der HWS und oft so Schmerzen, dass ich mich nicht bewegen kann. Nicht sehr schön. Nützt die KG etwas ??? Ich machs erste ein paar Wochen und wirklich viel hats noch nicht gebracht. Wünsch dir gute Besserung

b,eepoFp1


Danke, snowwitch. Bis jetzt bringt die KG noch nicht so viel. Habe auch oft Schmerzen, vorallem beim sitzen. Habe 2 Vorfälle in der Lendenwirbelsäule und 3 Vorwölbungen. Ich mache auch Krafttraining, aber der 2 Vorfall war erst Ende Februar und deshalb dauert es wohl noch. ":/

a$ngice6x1


hallo ihr zwei.da haben sich ja die richtigen getroffen.ich habe mir den 2+3 ledenwirbel gebrochen und leider sind die nicht wieder zusammen gewachsen sondern gekippt.ich würde mich niemals am rücken oder halswirbel operieren lassen.muß leider mit den schmerzen leben und mir alles was ich zu tun habe einteilen.aber ich hätte auch im rollstuhl enden können.da sind die schmerzen noch die bessere alternative.wünsche uns allen ein schmerzfreies wochenende-

mum ich liebe und vermisse dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH