» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a/ngiGe6x1


sunny,ralf ihr seid lieb.danke.ich muß zugeben,ich konnte ganz gut ausblenden.habe einfach abgeschaltet.es war ganz gut vorher schon in der kapelle gewesen zu sein heute.man konnte sich irgendwie normaler verhalten,als wenn jeder auf einen blickt.und dann muß ich noch sagen,der bezug zur urne die da kaum sichtbar durch die blumen stand,ist nicht so hart wie ein sarg.mein vater hat sich das lied erfurcht vor schneeweißen haaren gewünscht.da blieb natürlich kein auge trocken.und als es dann zum schluß zuging und meinem vater die urne übergeben wurde um sie zum grab zu tragen,war er so schnell verschwunden,daß keiner mehr hinterher kam.wenn es nicht so ein trauriger anlaß gewesen wäre,hätte ich loslachen können.typisch mein dad.immer schnell dabei.es war direkt gegenüber der kapelle und als die leute dort ankamen,war die urne schon weg.irgendwie warte ich bei mir noch auf den großen knall.wir waren noch am grab meiner mum.mein bruder war kurz vor uns da,denn er legt ihr immer eine zigarette in die laterne.irgendwie sind wir schon eine verrückte familie.aber das war schon immer so.jetzt schneidet mein sohn die videoaufnahmen zurecht,damit mein onkel in australien auch dabei sein kann.echt nicht normal.und trotzdem hübsche aufnahmen.ich habe der rednerin noch zum schluß gesagt,daß ich nicht traurig bin,wenn ich sie vorerst nicht wiedersehen muß.meine mum habe ich heute dort nicht gespürt.das kann ich für mich noch nicht einordnen.

sZno/wwixtch


hallo angie @:)

freue mich, dass du den tag halbwegs überstanden hast und dir in naher zukunft solche dinge erstmal erspart bleiben :)* :)* :)* :)* leider geht das ja nicht für immer

sUunsphinxey


Entschuldige das mit deinem Vater entlockt mir ein lachen....ich kann mir das nämlich bildlich immer so gut vorstellen :=o bin froh das du es gut überstanden hast, mach mir ja auch Sorgen um dich. Stimmt schon das eine Urne nicht so schlimm ist, ich lasse mich auch mal verbrennen, ich könnte Sarg nicht ertragen.....hat deine Mum geraucht? Finde das süß wenn dein Bruder ihr eine Zigarette reinlegt, schöne Geste. Sooo ich geh dann auch ins Bett, nach 3 Tagen Migräne endlich besser geworden....wie schön wenn der Schmerz nachlässt. Mir fällt auf ich rede nur mit dir hier Angie....merkst du was?! Bin total überfordert mit mehreren zu schreiben oder Kontakt aufzunehmen, ich hab schon einen Dachschaden ":/

Mich muß man halt so nehmen wie ich bin ;-) Wünsche allen eine ruhige Nacht :-)

s@now7w^itcxh


@ sunshiney

wir sind doch alle ein bischen bluna ;-)

gute besserung deiner migräne @:)

a*ngriex61


mum :°(

anng+ieF6x1


mum,ich vermisse dich.heute hat unser jack geburtstag und einen hormonship bekommen.du hättest ihn genauso lieb wie wir.morgen kommt dad um die hecke zu schneiden.ich hoffe du bist immer bei mir.ich brauche dich einfach.habe es gestern verstanden.hab dich ganz doll lieb. :°(

GCooZfyx-BS


:)_ :°_ auch von mir

Übrigens, der Papa meiner einten Freundin hat aufs Grab vom Papa meiner anderen Freundin einen Becher Bier gestellt und mit einem Bier angestossen, weil sie ab und zu zusammen ein Bier trinken waren. ]:D

s4nowwixtch


wir wollten früher meiner oma immer einen eierlikör mit aufs grab nehmen, weil sie den ab und an mal gerne getrunken hat. habens dann nie getan, weil wir dachten, die anderen halten uns für verrückt. heut würd ich es tun :-)

sYori72]56x7


Hallo zusammen,

hab ja lange nichts mehr geschrieben...

Hoffe, es geht Euch einigermaßen gut.

Töchterlein fährt morgen das erste Mal alleine mit einer Freundin in Urlaub. Naja...

Mal sehen, was bei rauskommt. Denke doch, nur Gutes :)z Papa fährt sie natürlich zum Flughafen :-D

Wir müssen uns einfach daran gewöhnen, daß sie nicht mehr widerkommen. Wir sie nichts mehr fragen können. Wir uns keine Meinung von ihnen mehr einholen können...

Da fürt kein Weg dran vorbei.

Und dabei rücken wir eine Generation weiter. Plötzlich sind wir "die Alten"... Man "altert"...

auch das müssen wir akzeptieren. Zumindest sollte man e versuchen.

Es gibt Tage, da kann ich gut damit umgehen. An manchen nicht. Es sind keine schönen Tage.

Kommenden Samstag heiratet die Tochter meiner Freundin. Ich fahre natürlich das Brautauto... das erfüllt mich schon mit gewissem Stolz... :-D Kenne die Kinder ja auch schon 8 Jahre... das "prägt" ;-)

Aber es ist auch ein Tag, wo den "Alten" wieder bewußt wird, daß die Uhr nicht rückwärts läuft...

Tom

@:) @:) @:) @:)

s_nokwwi&txch


@ sori2567

dann feiert mal schön @:) @:)

ja die uhr läuft nich rückwärts, wird mir auch täglich mehr bewusste. nachdem ich ein paar "gute" tage hatte, mit wenig negativen gedanken, gehts gerade wieder bergab. ich träume schon wieder so viel von meinen eltern. dabei haben mir alle gesagt, wenn das trauerjahr um ist wird es besser. ich merke nichts davon :°(

a"ngixe61


olli :°(

a\ngiex61


** mum,aua rippe gebrochen.ich liebe dich und du fehlst mir so sehr.nichts wird besser oder anders.es wird mit jedem tag schwerer ohne dich.flo hat ganz schön mit mir zu tun. :°(

S$pe edyse


:-o Hallo Angie, ich lass mal ganz liebe Genesungswünsche da :)* :)* :)* :)* :)*

Wie hast Du das denn hinbekommen? :°_

shnoOwwitch


Angie was machst du denn für Sachen ??? Gute Besserung @:) :)* :)* :)* :)*

ahngiHe61


danke speedy,danke snow.ja,ganz einfach beim betten beziehen.da hat es plötzlich nur noch laut geknackt und durch war sie.durch das cotison sind die knochen leider so brüchig.jetzt gibt es die nächste zeit schmerztabletten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH