» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

S;peedxyse


Oje, Du Ärmste :°_ Ich wünsch Dir schnelle gute Besserung :)* :)* :)*

aengiex61


mum,ich vermisse dich.heute hat vati mir einen schrecken eingejagt.ihm ging es nicht gut.aber zum arzt wollte er auch dicht der dickkopf.ganz die tochter.er hat mir aber versprochen morgen früh mit mir zu fahren,wenn die schmerzen heute noch mal wiederkommen.ich brauch dich so sehr an meiner seite,damit ich mal wieder ganz bin.ich hoffe so sehr,daß es dir wenigstens richtig gut geht. :°(

ayngiAe61


olli :°(

aCngHie61


mum,morgen steht wieder der termin beim lungenfacharzt an.bitte sei dann bei mir.die kinder sind ab heute an der ostsee für 2 wochen und ich weiß wieder mal nicht wohin mit meiner angst.keiner ist dann zuhause wenn ich komme.und keiner beruhigt mich wenn ich dort hin fahre.ich möchte flo meine angst nicht so sehr zeigen.dann würde er bestimmt erst nach meinem termin fahren und er braucht seinen urlaub doch so sehr.mit meinen ganzen schmerzen,tabletten und krankheiten denk ich immer kann es nicht mehr so lange dauern bis wir uns wiedersehen.ich weiß auch nicht wie lange ein mensch das ertragen kann,wenn die seele so kaputt ist so einsam.aber ich kämpfe täglich,damit unser flo noch etwas unbeschwerter leben kann.es hat sich ohne dich so viel verändert,mit dem ich nur schwer klar komme.aber ich muß.ich liebe und vermisse dich so sehr.

b8eep7opx1


Angie, Dir viel Glück beim Lungenfacharzt. Kopf hoch, was kommt, kommt leider. Ich hoffe es ist nichts.

Gruß :)^

aTngieN61


danke beepop.ich hoffe auch,daß es zumindest nicht schlimmer geworden ist.meine olli fehlt mir so sehr.

BYENA8OxH


Angie, auch von mir ein dickes Daumendrücken :)^

Mein Gott, wie doch die Zeit vergeht. Wie lang ist schon alles her, auch, als wir uns geschrieben haben.

Wirst sehen, alles geht gut morgen... :)*

a.ngi_ex61


danke benaoh.im moment kann ich jedes daumendrücken gut gebrauchen.ich hoffe es geht dir gut.ja,bald sind es 4 jahre und alles ist noch so schlimm wie am ersten tag.ich kann und will nicht loslassen.es fehlt mir schon sehr,daß schreiben hier.aber die zensur hier hat mich sehr zurückschrecken lassen.und die anderen sind auch fast alle auf facebook.die zeit heilt keine wunden.das allein sein macht doch sehr zu schaffen.trotz flo und jack.ich hoffe ich schaff es endlich mal dir eine e-mail zu schreiben.hast du dir wieder einen hund geholt?wie geht es dir?im job und mit deinem freund?so viele fragen.ich habe mich ziemlich von allen zurück gezogen um keinen weiter mit meinen problemen zu belasten.haben ja alle genug mit mir durchgemacht und wenn es immer schlimmer statt besser wird,mag man auch nicht mehr reden.ich werde jetzt ins bett,da ich morgen schon früh zum doc muß.melde mich morgen mal und berichte was er gesagt hat.gute nacht allen die hier noch so ab und zu vorbei schauen.

aKngi$e6x1


so,den termin hab ich erstmal wieder hinter mir.die sauerstoffsättigung im blut ist leider schlechter geworden.das kann aber daher kommen,das ich eine rippe gebrochen habe und automatisch nicht so tief einatme.dadurch geht die lunge mit auf schongang.aber ich baruch noch kein sauerstoffgerät und ich hoffe,das sich der wert wieder bessert.jetzt soll ich noch zur sicherheit zum herzulltraschall.aber den termin hab ich erstmal hinter mir.danke für eure aufbauenden worte beepop und benaoh.

s-noww*itcxh


hallo angie @:)

das hört bei dir gar nicht auf :°_ das tut mir sehr leid. ich wünsche dir, dass dein termin beim herzultraschall gut verläuft und du mal ein paar positive nachrichten bekommst :)* :)* :)*

wir waren jetzt mal ein paar tage im urlaub und konnten ein wenig abschalten. leider geht es hier jetzt gleich wieder rund.

S1pxeedyxse


Liebe Angie :°_ , ich lass auch mal wieder ganz ganz liebe Grüße da :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a,nIgie6x1


danke snow,danke speedy.liest ja doch noch jemand manchmal im faden.das freut mich.

s=noww1itcxh


also ich lese regelmässig @:) @:)

ich bin auch immer noch so in meiner trauer gefangen :°( heute wäre mein vater 84 geworden. das macht mir zu schaffen. dann ist mein kater noch krank, war gerade beim tierarzt mit ihm. das ist alles nicht so schön.

atngiTe61


snow denke dran,sie sind bei uns.unseren lieben geht es gut.sie haben keine schmerzen mehr.ihre sichtbare anwesenheit fehlt uns so sehr.aber wir sollten auch offen sein und die zeichen bemerken,die sie uns geben.ich glaube ganz fest dran.

das mit deinem kater tut mir leid.ich hoffe es wird wieder gut.nicht aufgeben.wenn jack was hätte würde ich auch durchdrehen.ich habe es mit meinen beiden katzen durch und wollte nie wieder ein tier.du hast heute keinen schönen tag.versuch dich irgendwie abzulenken.

das sagt wieder mal die richtige.ich kann dich so gut verstehen. :°(

s7nowwixtch


danke angie @:)

ich hab die nacht kaum geschlafen, weil ich solche angst um meinen kater habe :°( er frisst nicht, trinkt nur ganz, ganz wenig und vorsichtig. bewegt sich kaum und eben ist er völlig panisch vor einer normalen fliege davon gerannt. ich hab echt angst, dass er was ernstes hat. der tierarzt konnte aber nichts finden. werde später noch einmal hin fahren. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH