» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a{ngie6x1


mum,du mußt heute mal wieder mit mir kommen.habe nachher eine darmspiegelung.wann hört die quällerei endlich mal auf.jeden tag was neues.nur nichts gutes.laß mich bitte nicht allein.ich brauche deine kraft. :°(

B`EN AOxH


Ich drücke Dir die Daumen – wird schon werden... :)_

aYngixe61


danke benaoh.ja muß.

sRnowwiiticxh


hallo angie,

wie wars und wie gehts dir ???

akngiex61


na ja,die darmspiegelung war natürlich nicht so angenehm.sie haben aufgrund meiner lunge die narkose sehr niedrig gehalten.aber es ging.und sie haben auch nichts gefunden.nun muß ich sehen wie ich die thrombose wieder weg bekomme.eigentlich soll sie sich zurückzieghen.aber ich hab sie jetzt schon so viele wochen.und es tut so weh.gestern wollten sie aber nicht schneiden,da es sonst so sehr geblutet hätte und das hätte wohl die spiegelung beeinflußt.na,mal sehen vielleicht halte ich es ja noch ein bißchen aus.morgen geht es evt erst mal wieder an die ostsee.dort erwaten mich auch noch einige arzttermine mit meinem lieblingsdoc.am schlimmsten ist,daß ich im moment sehr an angst und panikattacken leide und einfach nicht weiß,wie ich damit umgehen soll.

sLnomwwixtch


oh angie, das tut mir leid mit deinen angstattacken. ich wünsche dir, dass du bald zur ruhe kommst :)* :)* :)* :)* :)*

s#unVs@hi\ney


Angie, hallo, frag mal in der Apotheke nach, ich hatte mal nach einer Unterleibs Op so eine Thrombose, denke ich zumindest, ich und Ärzte weißt ja ich behandel mich lieber selbst, jedenfalls war sie fast Fingerdick und ich konnte nicht sitzen, tat ziemlich weh, mein Mann hat in der Apotheke nachgefragt und bekam eine Salbe gegen Hämorriden (schreibt man das so?) jedenfalls konnte ich es selbst nicht glauben, es verschwand.....jedenfalls ist es einen Versuch wert, frag mal in der Apotheke danach . Und besorgen dir einen Gummiring zum sitzen. Gute Besserung!

avngjie61


olli,ich vermisse dich so sehr :°(

S"peedyxse


Hallo Angie, wie geht es Dir heute? Konntest Du einiges vorbringen beim Doc? :)* :)*

Hab einen guten Tag :)* :)_

a=ngi@e61


hallo speedy.ja,ich konnte einiges beschrechen.habe jetzt eine notfalltablette gegen die panik.wenn es mal wieder ganz heftig kommt.mittwoch habe ich herzultraschall und doppler.hoffe du hast gut geschlafen.war ja ganz schön lange.und ich mußte dann um 7 bei strömenden regen aufstehen.jack wußte überhaupt nicht wie ihm geschah.

S0peeLdRyxse


;-D Der arme Hund :)*

das ist gut mit der Tablette :)^ Ich drück Dir die Daumen, dass Du sie nie einsetzen musst :)*

Hachja, Doppler, da muss ich auch bald wieder hin, hab doch ne Mitralklappeninsuffizienz ;-)

Jo, ich schlief heut bis um 9Uhr. Das Schöne am Rentnerdasein ]:D .........

Ich mach mir jetzt n kaffee und dann gehts zur Fahrschule ;-)

Was machst Du bei dem Mistwetter auf dem Platz? In die Koje kriechen, oder? :)*

a"ngiex61


nee,bin schon so ein bißchen am packen.damit wenn das wetter schlecht wird ich schnell abfahren kann.darf mir keine erkältung einhandeln.mist ist nur,daß der grippeimpfstoff erst ende september kommt.solange wollte ich eigentlich bleiben.

SWpee dyse


:)* ach wart mal ab, das Wetter wird ab Wochenmitte doch wieder besser :)z

arngie36x1


mum, :°( :°( :°( ich vermisse dich so sehr.

r& a lx f


RiP

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH