» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aongie@6n1


danke ralf.auch für dich :)* :)* :)*

rj ac l xf


und Sie unsere Mütter schauen auf uns herab.

rg a 7l xf


@:) und hätten nie gewollt dass wir so traurig sind :)-

arnXgieZ61


ja,ich glaube auch ganz fest,daß unsere mütter bei uns sind.aber ich kann einfach nichts anderes als traurig sein.meine mum hat gewußt,daß ich es nicht verkraften werde.deshalb ist es wohl auch den einen tag in der woche passiert,an dem wir nicht zusammen waren.ich werde es wohl nie begreifen.wie schaffen andere das bloß. :°(

sxnowDwitxch


ich schaffe es auch nicht angie :°_ gestern musste ich den ganzen tag heulen und geht mir seit tagen schon so schlecht. am 24.09. ist der erste todestag von meinem vater. es ist alles, als wäre es gestern gewesen und ich leide :°( :°( wenn ich dann jetzt sehe, wie die testamentsvollstreckerin wie eine sau im trog in dem leben meiner eltern rum trampelt, dann könnte ich völlig ausrasten. das tut weh. :°( :°( :°(

r@ a lH xf


@ snowwitsch

:)* :)* :)* sei tapfer :)* :)* :)*

azngiex61


ach snow.ich bin auch wieder nur am heulen.so doof wie es sich anhören mag,aber es beruhigt zu wissen,daß es anderen auch so geht.ralf,du bist auch noch mitten drin nicht wahr?und jetzt kommt wieder die dunkle nasse zeit und wieder ein trauriges weihnachten.diesmal auch für den rest meiner familie heftig.vati hat seine mutter dieses jahr verloren,meine schwägerin auch ihre mutter und meine schwiegertochter ebenfals. :°(

s!now-witcxh


danke ralf @:) , danke angie @:)

wenigstens habe ich, wie ich hoffe, einen kleinen erfolg erzielt und diese testamentsvollstreckerin los. sie hat heute aufgegeben, nach dem ich jetzt aus allen rohren gegen sie geschossen habe. ich lasse mir viel gefallen, aber wie die sich benommen hat ist einfach a touch too much. ich wäre ihr an die gurgel gegangen, wenn ich sie noch ein mal hätte sehen müssen. bin gespannt ob nicht was schlimmeres nach kommt. ich rechne mit allem :°(

aber all diese probleme machen mir den schmerz noch mehr bewusst. :°(

ich hoffe wir alle kommen gut durch diese zeit

a5nagie6x1


olli :°(

rf ra lx f


@:) :)* :)-

axngie6x1


hallo ralf,danke.ich finde dich total lieb.deine mutter muß toll gewesen sein.sie hat dir anscheinend viel gefühl mitgegeben.für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deine mama :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- )-

r+ a Dl f


Ich glaube jeder der hier auf diesen seiten schreibt hat einen guten Menschen verloren.

sCnoqwwitxch


heute ist wieder ein schlimmer tag für mich. heute vor einem jahr war mein vater zum letzten mal bei bewusstsein. reden konnte er da schon nicht mehr. :°( :°( :°( :°(

rD a lx f


für snowwitsch und ihren VATER+ :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)- :)- :)- :)-

spnowwit1ch


danke ralf, ich bin heute schon den ganzen tag am heulen. morgen ist er ein jahr tot :°( :°( :°(

:)* :)* :)* :)* für dich ralf und für deine lieben :)- :)- :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH