» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aynwgiex61


** mum,wo wast du heute?du bringst doch immer die eimer weg,wenn ich die hecke mach.und dann hast du mich immer gerufen wenn lecker essen fertig war.du fehlst immer und überall.ich liebe und vermisse dich so sehr. :°(

smnowwfitxch


:)- :)- :)- :)- :)- :)- für unsere lieben. mein vater hatte gestern seinen ersten todestag

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und für uns :°_

aNnRg]ie6x1


ach snow,das tut mir leid.du kommst auch so gar nicht zur ruhe. :)* :)* :)*

sKnoww%itxch


nicht wirklich. heute war ich mit meiner tochter beim hausarzt, sie hat eine erkältung. ich dachte, ich falle dem dort um. ich hab so oft mit meinen eltern dort gesessen, dass ich es kaum ausgehalten habe. es war, als wären sie anwesend. :°( solche situationen machen mich total fertig.

a6ngi|e6x1


** mum,morgen ist für mich die ostseesaison beendet.es ist hier am abend einfach zu kalt.es wird hier ohne dich nie mehr so schön werden.ich habe anderen gegenüber richtig ein schlechtes gewissen.es ist so schön hier und ich sehe es einfach nicht mehr.olli,meine olli ich habe dich so lieb und du fehlst mir unendlich. :°( :°( :°(

MOurdliA-xms


Mach doch mal Urlaub an der Nordsee , liebe Angie :)

Das Wetter ist nicht das Beste aber die Luft und die Landschaft ist super ;-)

Liebe Grüße

s<nowwHi@tch


im moment liege ich mit einer heftigen erkältung überwiegend im bett. als ich heute morgen eindämmerte, hatte ich das gefühl, dass mein vater da ist. ich bin total erschrocken, so heftig war das gefühl. :°(

ZTiaMxia


ich denke mir bei solchen dingen immer, dass wir das ganze vielleicht falsch betrachten. wir denken immer, dass es dann aus ist, wenn jemand stirbt. ich glaube fest daran, dass es nur ein übergang ist, dass wir wieder auf die welt zurückkehren in einer anderen form. ich habe in einem buch gelesen, dass sich die seelen, die sich lieben in jedem leben wieder begegnen. vielleicht ist dir das ein kleiner trost!

ich verstehe jedoch, dass das sehr weh tut, wenn jem. plötzlich nicht mehr da ist. das tut einfach weh, weil man sich dann so ohnmächtig fühlt.

alles gute :-)

sQnowwixtch


ich glaube nicht, dass nach dem tod alles vorbei ist. dafür könnte ich jetzt viele dinge nennen, was ich so erlebt habe.

es ist mehr ein gefühl, als wäre man im freien fall und kommt nicht unten an. man versucht sich festzuhalten und da ist nichts. so empfinde ich es täglich. menschen, egal wie gut man mit ihnen klar kam oder nicht, die ein leben lang anwesen waren, sind plötzlich weg. dass sie beide so dicht hintereinander gehen mussten, auch nach 15 und 12 monaten habe ich es immer noch nicht realisiert, dass ich sie in diesem leben nie wieder sehen werde. :°(

morgen ist es ein jahr her, dass wir meinen vater beerdigt haben :°(

aFngixe61


mum,olli :°( :°( :°(

mnis"smaIrplex9


angie :)- :)- :)- für deine mommy

ich hatte doch meine mom letztes jahr im mai verloren ...und dieses jahr vor 3 monaten habe ich meinen grossen bruder verloren er wurde erschossen :°( jedes jahr geht irgendjemand von mir :°( wie kann man das nur aushalten ":/

sInoJwwit)cxh


von mir auch :)- :)- :)- :)- und für dich :)* :)* :)* :)* :)*

M+arinla baldDinxger


Auch von Mir :)- :)- :)- :°_

aTngiex61


snow,missi ind marina vielen lieben dank.

murdi,ja nordsee wäre auch mal schön.und bestimmt auch gut für meine lunge.

zia,auch dir vielen lieben dank für deine lieben worte

olli,ich vermisse dich so sehr.

a}ngixe61


mum,ich habe mal wieer zahnschmerzen.aber noch ist die angst vor dem zahnarzt größer.du kennst das ja noch.was warst du imer solz auf mich,wenn ich beim zahnarzt war.du fehlst mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH