» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

abngLie6x1

ja hallo ich bin zurück.hat heute sehr lange gedauert.er hat sogar die lunge geröngt,ich wollte es nicht,aber er hat sich durchgesetzt.also kein tumor,keine veränderungen.das ist ein gutes ergebnis,da wir ja nur kontrollieren wie schnell es sich verschlechtert,denn besser werden tut es ja nicht mehr.er war mit den werten zufrieden.1 jahr wissen wir es jetzt genauer und keine verschlechterung.hey demeter,da hast du dich bestimmt gewundert ich vor dir heute morgen.passiert betimmt nicht so oft.sunshiney wie geht es dir heute.

s.un'shivney

freut mich angie das es keine verschlechterung gibt, wenigstens einmal was gutes :)z

mir gehts ganz gut, passt schon nur der regen macht mich trübsinnig, möchte sonne und endlich sommer 8-) 8-)

arng2ie6x1

hier geht es heute mit dem wetter.heute morgen hatten wir sonne,jetzt ist es bewölkt.aber trocken.habe flo gerade mit essen und tee versorgt.seine phsyche spielt total verrückt.als er im november auf der bühne stand ist ihm durch die erkältung die stimme weg geblieben.nun hat er morgen wieder einen großen auftritt und ich glaube er hat panik,daß es ihm wieder passiert.jetzt liegt er im bett un dtrinkt salbeitee.olli und ich hätten uns jetzt heimlich amüsiert.ich glaube es ist auch lampenfieber.obwohl er es ja kennt.ich werde mich jetzt ein stündchen hinlegen.früh austehen bekommt mir nicht so gut.

dxememter

*:) *:) Winke.... liebe angie :)_

aangie6x1

hallo demeter schön dich mal live zu erleben

dbepmet3er

ja endlich mal life ;-) :-D

ist prima, dass Deine Werte ok sind, liebe angie. Ja heute morgen.... musst ich 2 x hinschauen, angie schooon da...... :-o hat gleich in meinem Herzen die Sonne geschienen. :-) Wenn ich es mir aussuchen könnte, würd ich erst ab Mittags arbeiten, mein Bio-Rhytmus fängt erst nachmittags an bis spätabends.... aber was soll man machen ...

armer Flo, hat Lampenfieber.... Hauptsache der Tee hilft.... :)* :)* :)* ich drücke ihm für morgen die Daumen. :)* :)* :)*

Na dann leg dich mal ruhig ein Stündchen hin, wird Dir guttun, liebe angie... :)_

Werde so gegen 4 auch noch mal reinschauen...

*:) sunsiney: Es scheint grad die Sonne bei mir, ich schicke sie schnell zu dir. Zauber, zauber.... aber ich glaube zum Zaubern brauchen wir Bella, dann klappts auch... ;-) :)

d%eme&texr

upps... live.... |-o

d;eme*texr

** Es gibt so viele winzige Schönheiten des Lebens, die an uns so schnell vorüberziehen.

Unbeachtet strahlen sie in ihrer Pracht

und bitten um einen kurzen Augenblick unserer Aufmerksamkeit,

um uns die Freude zu schenken, die wir mit unseren Sinnen aufsaugen

und zu unserem Herzen tragen,

der Ort,

mit dem wir erst richtig und tief wahrnehmen können.

BeellaSvwan-Culxlen

hallo ihr lieben......schau schnell rein...gehe ja heute schwimmen.

aggi, danke für deine lieben worte.... @:) @:)

alles liebe für dich...

angieherz, hoffe du hattest einen doch etwas positiveren tag....habe viel liebe geschickt. :)_ :-D bin morgen wieder da. :)_ :-x

suhshiney.... wünsche dir einen schönen abend.....und alles liebe. :)_ @:)

demeterengelchen.... :)_ :-x ja ich trinke alle tees...vorallem ....kräuter und früchte tee. :-q jam!

Physiotherapeut

Physiotherapeut- hört sich aber schon mal viel viel besser an....rengt der einen ein?

oh wieder schlechte karten bei mir.. ich blockiere da...aber total. dennoch werde ich mal schauen ob ich da mal hin geh.

:-D :)=

bis morgen ihr lieben. :)_ @:) *:)

a$n"gie6O1

@ mum

ich hab dich ganz doll lieb und vermiss dich unbeschreiblich.ich weiß das du heute beim arzt bei mir warst.und ich weiß auch das du morgen abend bei flo bist.und uns beiden,fals ich es schaffe hinzufahren,kraft gibst.ich hoffe du wußtest auch wie sehr ich dich immer geliebt habe.bitte,bleib irgendwie bei uns. :°( :°( :°(

arnxg`ie61

keiner mehr da heute?dann wünsche ich schon mal allen eine ruhige erholsame nacht.bis morgen :°(

a<ngrie56x1

gute nacht bella.hoffe das schwimmen hat dir gut getan :°(

BpePllaSwoan-Cxullen

ich war nicht schwimmen. freundin hat mich versetzt. stand da und habe gewartet..bis dann mal der anruf kam. :-(

ach angie...... :°_ :)*

dZemKeter

Guten Morgen euch allen

liebe angie: :°_ :)_

schau mal, ist die nicht schöön..... für Dich :)* :)* :)*

[[http://farm1.static.flickr.com/232/484922560_ca4a4ef725.jpg?v=1178369549]]

Habe Du noch einen ruhigen Schlaf heute morgen und wenn du dann aufgestanden bist, weißt Du, ich habe an Dich gedacht. @:) :)_

Wie gehts denn dem Flo....? Stimme wieder da? Heute abend denk ich an Euch, versprochen!

liebe Bella

:)_ @:) *:) :-x neeee der Physiotherapeut rengt nicht :-D , der guckt nur und kann aber durch entsprechende Behandlung z. Bsp. der Triggerpunkte (siehe nachstehend, was das ist) ;-) helfen. Er kann dir auch sagen, ob Du eingerengt werden müsstest..... aber das entscheidest Du selber, was die so machen..... :)z

// z. Bsp. wird bei der manuellen Behandlung der Triggerpunkt im Muskelgewebe ertastet und solange gedrückt, bis der Schmerz nachlässt. Beim vollständigen Auflösen des Triggerpunktes verschwinden Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und andere Phänomene, die durch den Punkt verursacht wurden.//

Triggerpunkte können eine große Anzahl von Beschwerden verursachen oder mitverursachen, z.B.: Schulterschmerzen, "Frozen Shoulder", Nackenschmerzen, Steifer Nacken, Kopfschmerzen, Migräne, Tennisellenbogen (Epicondylitis), Schmerzen am oberen oder unteren Rücken, Schwindel, Sehstörungen, "Schiefhals" (Tortikollis), "Hexenschuss" (pseudoradikuläre Symtome), Ohrengeräusche (Tinnitus), Zahnschmerzen, Gesichtsschmerz, Greifschwäche, steife Finger, "Unkrautjäterdaumen", seitenstechenähnliche Schmerzen, Pseudo-Organschmerzen, z. B. "abakterielle Prostatitis", Gesäßschmerz, Lumbago, Pseudo-Ischias, Wadenkrämpfe, "Joggerferse"...////

liebe sunshiney @:) :)_

Liebe Sonne, scheine wieder,

Schein' die düstern Wolken nieder!

Komm mit deinem goldnen Strahl

Wieder über Berg und Tal!

Trockne ab auf allen Wegen

Überall den alten Regen!

Liebe Sonne, lass dich sehn,

Dass wir können spazieren gehn!

s$un%sthine{y

hallo ihr lieben :)_ @:) *:) :)*

angie :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH