» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sVno0wwitxch


angie ich kenne diese blöde Angst nur zu gut. Geh hin, bevor es schlimmer wird. Du schaffst das :)* :)* :)* :)*

a>nghi-ex61


olli mum :°( :°( :°(

rz a l, f


und was macht der Zahn :)*

awngi|e61


oh man,er tut immer noch weh.wenn doch die angst vor dem zahnarzt nicht so groß wäre.ich versuche mich ganz ruhig zu verhalten.habe ja gedacht,das geht von allein wieer weg,aber das wird wohl nichts.dane der nachfrage.

rk a xl f


@:) geh zum ZA - deine Mum hätte es gewollt

aAngiex61


ja,das hätte sie bestimmt gewollt.und da sie meine angst kennt wäre sie auch sehr stolz auf mich.aber die angst lähmt mich einfach.meine phsyche spielt da einfach nicht mit.obwohl,wenn ich dann da war ärgere ich mich immer über mich selbst,weil alles nicht so schlimm war.ist wahrcheinlich noch nicht schlimm genug.schön dumm nicht wahr.

rD 2aT lH xf


@:) @:) @:) @:) @:) für deine Mum

:)* :)* :)* :)* :)* :)* for you kraftsterne

*:)

adngiex61


danke ralf,lieb von dir.heute ist wieder ein böser sonntag und gleich ist es 22.07 uhr und mir laufen schoo wieder die tränen :°(

r< a xl f


@:) RiP

S-peedyxse


Hallo liebe Angie, ich lass mal wieder herzliche Grüße für Dich hier :)_ :)*

Wie Du vielleicht bei mir im Faden gelesen hast, musste ich nun auch endgültigen Abschied nehmen ;-) ........Aber derzeit komme ich recht gut damit zurecht, siher, weil ich es ja schon ahnte und mir immer nur noch unnötige kraftzehrende Hoffnung machte.....Nun ist es raus und ich kann endlich zur Ruhe kommen..........

Gute Besserung für Deinen Zahn :)*

Wir müssen mal wieder telen ;-) :)_

Liebe Grüße @:)

aHnmgie6x1


ja spedy,wir müssen mal wieder telef.habe ich auch gedacht,als ich es las.

mum,jetzt braucht unser flo dich.heute ist er mit dem retungswagen ins krankenhaus gekommen,da sein schwindelanfall diesmal nicht weg ging und er sich auch übergeben mußte.er konnte nicht mal aufstehen.jetzt liegt er in der klinik und ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll.in dem moment war ich stark und jetzt fühl ich mich klein und hilflos.bitte sei bei uns und paß ganz doll auf ihn auf.er das erste mal über nacht im krankenhaus.aber vielleicht finden sie endlich mal eine ursache.ich vermiss dich so sehr. :°(

SLp@eedysxe


oje Angie :°_ , bei Euch reißt es aber auch nicht ab :-(

ganz schnelle gute Bessrung für Deinen Sohn :)* :)* :)*

aZng.ie6x1


danke speedy,hab gerade mit ihm telef.geht ihm schon etwas besser.liegt sicher an der tavor tablette,die sie ihm gegeben haben.

S7p`eeTdyse


Ja angie, das kann gut sein. Sind ja auh Wahnsinnspillen ;-)

Hoffe, es geht ihm heut besser :)*

Liebe Grüße an Dich :)* @:)

a ngiex61


ja speedy,heute geht es ihm schon besser.er ist wieder voll in seinem element.die ärzte haben es auch nicht leicht mit ihm.und er ist sehr ungeduldig.wenn sie dort nichts mehr machen geht er auch.sein freund besorgt ihm einen termin in einer hno klinik.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH