» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s)now)witch


hallo angie @:)

schön, dass es ihm etwas besser geht :-D ich schreib dir noch ein pn.

ro a ul f


und wie geht es deinem Sohn ?

a ngiwe61


flo ist wieder zuhause.wieder mal ohne befund.er ist sehr verunsichert.der neurologe meint es ist phsychisch.flo meint aber es liegt an den ohren.jetzt hat er noch temine in 2 hno kliniken gemacht.eine schwindelambulant ist dabei.wenn das auch nichts ergibt stellt er sich auch den neurologen.aber dort eine termin zu bekommen ist kaum möglich.das muß ja auch zusammen passen.snow,danke für den tip mit morbus meniere.habe gerade mit flo drüber gesprochen.er meint,darauf wäre es schon untersucht worden.habe gestern nach deiner pn mal nachgelesen.für ihn als musiker wäre die diagnose schrecklich gewesen.danke aber für den hinweis.ralf,danke der nachfrage.jetzt ist mein großer zum arbeiten ins theater gefahren,damit er ablenkung hat.hier sitzen und nichts tun zu können und nur in sich rein hören,daß geht für ihn gar nicht.

sZnow6witcxh


das freut mich, dass er das nicht hat @:) das leben meines ex-freundes war durch diese krankheit massiv eingeschränkt. das wünsche ich keinem. vielleicht ist es doch die psyche. was ihr da alles erlebt hat kann an ihm ja auch nicht spurlos vorbei gehen. vielleicht sind auch nerven blockiert. auf jedenfal sollte er alles abkläre lassen, neurologe, hno usw. wünsche euch, dass es ihm bald besser geht :)* :)* :)* :)* @:)

abng.ie6x1


er war wirklich schon überall.hat sämtliche ct hinter sich.aber er selbst hat immer das gefühl,es liegt an den ohren.ich hoffe das in den hno kliniken was rausgefunden wird und das es nichts schlimmes ist.dann kann man sich immer noch mit der phsyche beschäftigen. er wehrt sich ja gott sei dank nicht gegen einen phsychologen,wenn man denn mal einen findet und auch noch einen termin bekommt.ich war schon bei 3.für mich war es nichts.und dort wo ich hin will,bekomme ich keinen termin.und dann hab ich auch noch das problem,daß ich nur im winter hier bin.

s(ntowwBitxch


das mit den psychologen stimmt leider. ich habe unzählige ausprobiert bis ich einen fand, der hypnotherapie macht und erst die hat mir geholfen. aber leider gibts bei uns nur einen der das macht und der ist über jahre ausgebucht. wenn man privatpatient ist hat man glück, sonst kann mans lassen.

ich denk an euch @:)

aJngiKe61


** oli mum heute sind es 3 jahre und 10 monate als die zeit stehen blieb.ich liebe und vermisse dich jeden tag :°( :°( :°(

M2udrxa


3 Jahre und 10 Monate,

wahnsinn.. wo ist die Zeit?

Bei mir waren es im Aug. ----> 10 Jahre.

":/

Angie und der MamaStern x:)

Deine Bella

rc a lx f


30.november

@:) :)* :)-

9Jahre

rN qa olx f


30.november

@:) :)* :)-

9Jahre

@:) :)- :)* mama

aHngiex61


polly,ralf ich weiß auch bei euch spielt die zeit keine rolle.der schmerz und daß vermissen bleibt.

s+no$wwitqch


für euch alle mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

und für die, die wir vermissen :)- :)- :)- :)- :)- :)-

heute vor 2 jahren hat der arzt mir gesagt, dass es mit meiner mutter vorbei ist. er gab ihr noch 6 monate. gestorben ist dann 7 monate und 19 tage später :°(

r7 a lx f


@:) :)- @:) :)- @:) :)-

ajng%ie61


olli mum :°( :°( :°(

sgnowvwyiOtcxh


meine patentante hat gesagt, dass es nach einem jahr (trauerjahr) besser wird. ich merke nichts davon. die letzten tage ist es wieder so schlimm wie zu anfang. ich träume jede nacht von ihnen. wache morgens auf und der erst gedanke ist "lass es ein albtraum gewesen sein" aber dann wird mir bewusst, dass es realität ist. so war es auch die ersten tage, als sie gestorben waren :°( wird das denn nie besser ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH