» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

snunshxiney


Angie hast mir gar nichts davon geschrieben, solltest du aber tun damit es für dich auch leichter ist wenn man darüber redet...den Befund abwarten ist wohl das schlimmste, ich wünsche Dir viel Kraft! :)*

aUnFg<ie61


** mum,warten.wie du weißt ist geduld nicht meine größte stärke.sei bitte bei uns.wir lieben dich. :°(

r% aK lx f


angie -wie geht es @:)

aKngjie6x1


der mund tut weh ralf.die genähte stelle ist glaub ich wieder auf.es ist sehr unangenehm.hoffentlich hab ich bald das ergebnis.es belastet schon sehr.und ich als negativ denker,hab immer kein gutes gefühl.abwarten heißt es jetzt.ich schreibe aber sofort,wen ich was weiß.danke der nachfrage.

olli meine mum

rJ a =lx f


:)- :)- :)- für angie MUM

:)* :)* :)* für angie ..............denk bitte posetive

ajngiiex61


du hast ja recht ralf,aber das fällt mir leider schwer.gerade wenn ich in der depriphase bin.

sXno\ww-itxch


wann bekommst du das ergebnis ???

wunden im mund sind ohnehin immer die unangenehmsten :°_ und wenn man dann noch angst :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aKngeixe61


ja,es ist unangenehm.aber die großen schmerzen hab ich nicht.nur wundschmerzen und es ist sehr dicht um mundwinkel,das spannt so sehr.ich hoffe spätestens end nächster woche.montag muß ich zur kontrolle.dann sehen sie das sich die fäden schon gelöst haben.nicht gut.

a(ngiex61


mum :°(

sLnowfwitch


angie wie gehts dir ???

heute ist meine mutter 17 monate tot und ich habe das gefühl, ich bin in einem anderen leben seit her :°( :)- :)- :)-

awngiex61


ja,ich konnte meinem doc auch immer auf den tag genau sagen,wielange es gerade her ist.und das man glaubt meian spielt in einem schlechten film mit kan ich auch gut verstehen.bei mir werden es am 27.12 vier jahre und es sit mir als sei es gestern gewesen.seither habe ich nicht einen einzigen tag mehr freude empfinden oder gar lachen können,was mir für meinen sohn sehr leid tut.

ich hoffe spätestens freitag den befund zu bekommen.drück mir bitte die daumen.

s|nowZwitcxh


das tue ich angie, es wird schon gut werden :)* :)* :)*

aGngieg6{1


der befund ist in ordnung.danke euch allen,daß ihr das mit mir durchgestanden habt.

mum,danke

sxnoww4itcxh


das freut mich für dich @:) @:) @:) @:) deine mum war bei dir :)- :)-

a9ngVie6x1


ja,ganz nah.wie immer.ich hab es genau gespürt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH