» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aongixe61


olli,wieder der böse sonntag. :°(

s>noww7itch


nicht nur der böse sonntag :°_ diese vorweihnachtszeit macht mich total fertig :°(

a0n)giex61


mum,hier ist so verdammt viel stress.ich komm da schon nicht mehr hinterher.dann habe ich am freitag noch den lungenfacharzt termin und das macht mich auch wieder total unruhig.aber ich will damit auch keinen belasten,da die kinder gerad sowieso nicht wissen wo hinten und vorn ist.das unser flo das noch alles packt,ist ach nicht normal.aber da kommt bestimmt bald der nächste knall.das schafft er nicht mehr lange und ich bin auch nur noch am zittern.mein kopf ist einfach zu voll an gedanken.das kennst du ja noch von mir.was kann ich bloß tun,damit alles ein wenig ruhiger wird.mum,wir brauchen dich so sehr.ich hab dich so lieb. :°(

aFngi3e61


mum,ich weiß du warst heute wieder bei mir.danke.ich vermisse und liebe dich. :°(

s5n+owwiLtch


meine mutter ist heute 1 1/2 jahre tod :°(

axngi{e61


olli mum.du weißt wie sehr ich dich vermisse und liebe. :°(

a4ngiex61


** olli mum,in dieser stunde sind es genau 4 jahre her.es kommt mir vor wie gerade eben und ich kann an nichts anderes denken.du bist unser mittelpunkt und unsere ruhe.wir vermissen dich so sehr.ich liebe dich.hätte ich es dir doch nur öfter gesagt. :°( :°( :°(

rb a fl f


angie :)_ :°_ lass dich drücken

a-ngixe61


danke ralf,kann ich gut brauchen.bin gerade aus dem krankenhaus zurück.mir ist buchstäblich die galle übergelaufen.die blase haben sie letzten freitag entnommen.4 narkosen in 5 tagen.das war echt zuviel.lauter komplikationen.jetzt muß ich erstmal wieder auf die füsse kommen.war viel aufregung hier zum ende des jahres.

rx a lx f


Gute Besserung @:) :)* :[] :)D

a8ngie.61


danke ralf

a3ngixe61


** hey mum.unser sohn hat sich am silvesterabend verlobt.du hast uns so sehr gefehlt.ich hoffe so sehr,daß er glücklich wird.er hat es echt verdient.ich liebe dich.

a"nHgie6x1


olli :°(

rS >a l| f


:)_

sqnogwwi tch


euch allen ein frohes neues jahr. ich kanns kaum fassen,dass nun schon das zweite jahr ohne meine eltern beginnt. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH