» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aYngieW61


meine olli mum :°(

r( ax l f


@:) :)* :)- RIP

C;arfmenp-O


Es ist so schwer, auch wenn man sagt Zeit heilt Wunden. Ja, mit der Zeit lebt man weiter und etwas gelöster, aber einen Menschen den man liebt und verloren hat vergisst man nie. Es wird immer Situationen geben die die Vergangenheit zurück holen, sich so echt anfühlen. Eins stimmt, der Mensch stirbt nie ganz, er bleibt im Herzen.

a8ngiex61


danke carmen.schöne worte.leider bin ich nicht gelöster,sondern seit 4 jahren nur noch verspannt,verkrampft und ohne ein lächeln.ich finde den weg nicht. :°(

SWpeeddPyse


Hallo Angie, hast Du alles andere denn gut überstanden? :°_

Wir müssen mal wieder telen :)z

Liebe Grüße @:) :)_

aDngie,61


hey speedy,hab schon mehrfach

versucht dich zu erreichen.

rv a yl f


@:) Ablenkung kann helfen. :)_

alnkgie}6x1


** mum,wo bist du,bitte gib mir mal wieder ein zeichen und paß auf die kinder auf den in den bergen zum snowboarden sind.ich vermisse dich so sehr und habe dich ganz doll lieb. :°(

r] a 3l f


für angies mama :)- :)* @:)

RiP @:) :)* :)-

a>ngiex61


** mum,in 2 stunden wir unser flo nun 30 jahre alt.das er so toll ist,haben wir zum großen teil dir zu verdanken.du hast uns mit deiner ruhe immer so gut getan.er ist einfach toll.wir vermissen dich so sehr.morgen ist wieder ein besonders harter tag ohne dich,obwohl ich mir sicher bin,daß du dabei bist.wir beide sind immer um 0 uhr zu ihm rein um zu gratulieren.jetzt gehe ich allein zu ihm rüber.es tut jedes jahr wieder sehr weh.aber ich weiß,daß er an dich denkt und dich nie vergessen wird.er und ich können auch gemeinsam weinen.seine freude haben morgen mit ihm so einiges vor.er muß auf dem marktplatz fegen.und familie und freunde werden dabei sein.ich habe mal wieder angst davor,weil ich immer nicht weiß,wie ich den tag ohne dich durchstehen soll.werde aber für ihn versuchen stark zu sein.mum ich liebe dich so sehr.zwischen uns war immer alles so selbstverständlich,aber heute denke ich,ich hätte dir öfter sagen sollen wie lieb ich dich habe.mum,bitte schick mir bitte ein bißchen mehr kraft und zeig mir den richtigen weg.ich brauch dich so sehr. :°(

WlürmcheYnmGama


:°_

rc (a l xf


:)o HAPPY BIRTHDAY FLO

afngixe61


danke

a(ngige6x1


** mum,morgen muß ich wieder ins krankenhaus.der stend muß wieder raus.wieder eine op.ich habe angst.sie meinen wenn alles gut geht eine nacht hinterher zur beobachtung.aber bei meinem glück.wer weiß.bitte sei bei mir,obwohl ich ja weiß und spüre,daß du immer bei mir bist.ich vermisse dich so sehr und habe dich ganz doll lieb.bitte gib mir kraft.und dann kommt wieder ein geburtstag ohne dich.du stehst nicht um punkt 0uhr an meinem bett.wie sehr ich mir das wünsche und nur das.ich brauch nichts materielles.ich brauch dich. :°(

apngie6x1


** olli,ich hab dich ganz doll lieb und vermisse dich.heute ist es natürlich besonders schlimm.schließlich hast du mich vor 53 jahren mit schmerzen auf diese welt gebracht. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH