» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

rU a< l xf

Nachträglich HAPPY BIRTHDAY

@:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:)

Angie Mama RIP

@:) @:) @:) :)- :)- :)-

abngiOew61

danke ralf.super lieb von dir.

rT a l f

@:) @:) @:)

awngiex61

olli,heute feiert unser flo seien 30 geburtstag ganz groß.ich weiß,du wirs bei uns sein.paß bitte auf deinen exmann auf,daß er ruhig bleibt.es wird eine laute lange party.das ist wieder genau das was du magst.ich sehe wieder deinen stolz.wenn so viele freunde und familie zusammen sind und so viele musiker etwas machen werden.du wärst wieder mitten drin und hättest deinen spaß.hoffentlich wird es für unseren flo ein unvergeßlich scöner tag.er hat es wirklich erdient.du fehlst mir so sehr.wir wären jetzt dabei uns gemeinsam fertig zu machen.und jeder fragt den anderen,kann ich so gehen.ach mum,ich habe solche angst ohne dich.ich liebe dich.bitte laß uns heute abend nicht allein.

aFngxie6x1

olli :°(

aAngixe61

** mum ich liebe und vermisse dich.es tut noch genau so sehr weh :°( wie am ersten tag.

aEngiAe6x1

olli :°(

a-ng7ie61

mum,heute ist mein rücken dran.sieht nicht so toll aus.bitte sei bei mir.ich habe mal wieder angst wie immer.es hört einfach nicht auf bei uns.flo hat ständig bauchschmerzen und ich ein ding nach dem anderen.olli,du fehlst uns so sehr.mit dir war alles immer halb so schlimm.ich hab dich ganz doll lieb. :°(

aVnIgie6x1

mum,wieder so ein böser sonntag. :°(

s-now/witxch

hallo ihr lieben @:) @:)

ich war lange nicht online mir ist im moment nicht danach. ich vermisse meine eltern täglich. jeden morgen, sage ich ihnen guten morge, habe von jedem ein kinderbild hier hängen und rede mit ihnen. meine seele schreit und findet keine hilfe ich nehme tabletten, zur beruhigung, aber ob sie helfen ???

der einzige halt ist meine tochter, die sich, bis auf ein paar kleinigkeiten, soooo super entwickelt und mir täglich eine freude und hilfe ist. ohne sie wäre ich nicht mehr hier. aber sie ist ein lustiger und absolut verrückter mensch. wie könnte es auch anders sein, bei so einer mutter. ;-)

ich hoffe euch allen geht es gut @:) @:) :)* :)* :)*

a:ngiJe61

mum,paß heute bitte auf unseren flo auf.wir vermissen dich so sehr.ich liebe dich.

a?ngie6x1

danke meine olli. %:|

aGngi}e61

mum :°(

Sjpe3edyse

Hallo liebe Angie :)_ , war lange nicht hier, aber mir gehts gut ;-)

Wenn Du magst, ruf doch einfach mal durch :-D :)_

Ganz liebe Grüße @:) @:) @:)

aBngi\e61

meine olli du fehlst mir so sehr. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH