» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

atng^ixe61


** mum,morgen geht es wieder an die ostsee.ich habe solche angst ohndich dort zu bleiben.das schöne sehe ich noch immer nicht.das alleinsein macht mir sehr zu schaffen und ist schwer zu ertragen.unser flo bemüht sich wo er nur kann.er ist einfach toll.bitte sei bei uns.wir vermissen und lieben dich so sehr :°(

aingie6x1


mum,ich bin jetzt an der ostsee.du fehlst mir so sehr.ich weiß gar nicht wie ich das aushalten kann.ich liebe dich so sehr. :°(

a,ngixe61


MUM :°(

aDngiceY61


hey olli.es ist alles so sinnlos ohne dich.die kinder sind in der türkei.ich bin noch an der ostsee.es ist so bitter kalt hier.wir zwei ätten es uns schön kuschlig gemacht.allein kann ich es einfach nicht.ich kann nicht mehr entspannen,komme einfach nicht mehr zur ruhe.vor ein paar tagen hat mich unser süßer jack ausversehen gebissen.sieht ziemlich übel aus.aber er wollte es nicht.heute war ich bei vati zum spargel essen.aber auch dort komm ich nicht runter.morgen fahr ich erstmal für ein paar tage nach hause.aufwärmen.alles tut mir weh.ich vermisse dich sso sehr.nie hätte ich erwartet das du einfach mal nicht wiederkommst.ich kann es immer noch nicht verstehen und warte auf dich.trauer macht einsam.aber ich kann nicht anders.ich liebe dich.bitte schick mir ein zeichen,daß du bei mir bist. :°(

aGngixe61


olli mum.bitte! :°(

s5un[shixney


:)-

r` a xl f


@:) :)* :)-

aTngixe61


MUM :°(

r_ aU xl f


RIP @:) :)* :)-

awngiex61


** mum,ich hab dich ganz doll lieb und vermisse dich so sehr. :°( ohne dich ist alles doof

rA ax l f


@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) für dich

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- für deine mum

akngiHe6x1


danke ralf,lieb von dir.

sOno1wwitxch


von mir auch mal wieder ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)*

meine mutter hat heute ihren 2. todestag :)- :)- nicht leicht :°(

aang!ie6t1


hallo snow,ja jeder tag ist einer zuviel.wir werden uns wohl nie dran gewöhnen und irgendwie will ich es auch nicht.sie fehlen in jeder lebenslage.ich hasse das allein sein und die kinder haben ja auch ihr eiges leben,auch wenn mein sohn imer für mich da ist.

mum,ich liebe und vermisse dich so sehr. :°(

akngixe61


olli :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH