» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sFunsh{ixney

schön demeter du hast auch für jeden die richtigen worte , danke dafür @:) :)_

a#ngiex61

hallo demeter hallo sunshiney.werde heute mal wieder nicht richtig wach.und ich kämpfe immer noch mir mir,ob ich heute abend zu flos auftritt fahren soll.ob ich es schaffe,ob es für flo gut ist,mich allein dort zu sehen und trotzdem seine show durchziehen zu müssen.ich kämpfe auch mit mir zum friedhof zu fahren und zu sehen ob der stein schon liegt.am liebsten würde ich mich wieder in mein bett verkriechen.das aber auch keine meiner tollen freundin für mich da ist.und ich habe wirklich jede einzelnd angebettelt mit mir dort hinzugehen.ich glaube wirklich alle haben mich jetzt abgeschrieben.und es enttäuscht mich.ich war doch auch immer für jeden immer da.ich erwartete nie ein dankeschön.und ich weiß egal wie sehr ich mich im stich gelassen fühle werde ich trotzdem da sein wenn mich jemand braucht.jetzt mehr denn je.ich glaube ich muß mein ding wirklich allein durchziehen.hätte bloß gern heute abend jemand an meiner seite gehabt,um mich im notfall anlehnen zu können und ein wenig angst habe ich auch umzukippen.das wäre für flo das schlimmste was passieren könnte.ich weiß einfach nicht mehr was richtig und falsch ist und hätte so gern jemanden der für mich denkt.tut mir leid das ich euch schon wieder so schlecht drauf schreibe.aber ich bin wirklich allein geblieben

ainWgi|e6x1

ich habe beschlossen noch eine pille einzuwerfen und heute abend zu fahren.hoffe das mein kreislauf durchhält.aber mum wird mich schon begleiten.

s6unshxinexy

angie fahr mit, du schaffst das schon und ich denke flo wird sich auch freuen wenn du dabei bist :)_

in der not siehst du wer deine wahren freunde sind angie, dieses sprichwort stimmt wirklich, ich hatte auch immer gedacht meine schwestern sind für mich da........in der not hab ich gesehen sie fragen noch nicht mal nach wie es mir geht .......... an dieser kälte , dieser nur ich mentalität leidet man fast noch mehr als an der trauer...... aber es hat auch etwas positives, man sieht auf wen man zählen kann :)_

ich wünsch dir alles gute heut abend angie, bin in gedanken bei dir :)* :)_

s"unshixney

ich kämpfe auch mit mir zum friedhof zu fahren und zu sehen ob der stein schon liegt.

ich kenne dieses gefühl, dann geh nicht alleine zum friedhof angie, du musst nicht hingehen, deine mum ist in deinem herzen.......ich geh auch nur zum friedhof wenn ich mich gut fühle, die meiste zeit fühl ich mich nicht danach und lass es lieber bleiben, das würde mich dann noch mehr runterziehen .

a"ngi!e!6x1

ach sunshiney.ich merke immer wieder das du genauso allein bist wie ich.hier ruft keiner mehr an.meine ganze familie hat irgendwie vergessen,daß es uns auch noch gibt.mums schwestern,mein bruder, mein vater,alle leben weiter als ob nichts passiert ist.keine frage danach wie es uns geht.es kann doch nicht sein,das weder von der familie noch vom freundeskreis keiner mehr da ist.ich weiß das ich im moment nicht einfach bin,ruhig und traurig eben.aber was nütz es mir wenn dann mal jemand anruft und mir erzählt das er ständig an uns denkt.ich ich bleib auch noch freundlich und könnte eigentlich schreien.und ich bin wirklich auf die leute zugegangen.muß anderen den immer erst das gleiche passieren,damit sie einen verstehen.das ist doch traurig.das hinfahren jetzt zum auftritt,ist vielleicht nicht so schlimm.aber dann allein nach hause zu fahren.das wird schlimm.sonst haben wir hier immer noch gesessen und das video angesehen und uns unterhalten.flo kommt ja sowieso erst spät.flos freund ist arzt und der ist heute abend auch da,das beruhigt mich ein wenig.der war auch auf der trauerfeier immer in unserer nähe.ach sunshiney,was haben wir bloß falsch gemacht um so bestraft zu werden.wie gut das wir uns hier haben.

B;ellaS+wan0-Cullxen

hallo ihr lieben

wollte schnell bescheid sagen das ich

habe heute so migräne {:(

und wieder off gehe

{:(

aber euch einen schönen abend.

angie... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)_ :-x

agngieh61

gute besserung bella.das ist aber nicht so schön.ich fahre gleich los

BiellaS8wan;-/Cullxen

alles liebe angie...du schaffst das. :)_ :)* @:)

sXunms9hiney

hallo bella, schon wieder migräne......wünsche dir gute besserung :)*

angie ich denk an dich , ich bin auch froh euch hier zu haben, ohne pc wäre ich noch einsamer @:) gut wenn ein arzt dabei ist, gibt doch ein bisschen sicherheit :)*

aBngixe6x1

bin wieder zuhause.es ist irgendwie alles an mir vorbeigezogen.habe alles nur so nebenbei mitbekommen.dr.gerhard hat die ganze zeit hinter mir gestanden und mir seine hilfe angeboten.jetzt sitze ich wieder total verheult vor meinem pc.schade,das keiner mehr on ist.ich kann einfach nicht mehr klar denken.komm mir vor wie versteinert.die band war ganz lieb zu mir.und es tat gut mal woeder so richtig fest gedrückt zu werden und zu hören,daß olli der band auch fehlt.das hätte sie gern gehört.es tat so weh da zu stehen un nicht in ihr stolzes gesicht blicken zu können.und dann noch das feuerwerk.vor 2 jahren haben wir noch an der gleichen stelle gestanden und es uns gemeinsam angesehen.ich komme mir vor wie im falschen film.einer aus der band sagte vorhin zu mir ich nehm dich jetzt immer ganz fest in den arm wenn wir uns sehen,du trauerst nicht,du liebst so sehr.wein ruhig.ich sagte ihm nur,wenn es für tränen geld gäbe,wären wir jetzt mindestens millionäre.mehrfache wahrscheinlich.ich werde jetzt versuchen zu schlafen um morgen den nächsten tag hinter mich zu bringen.es wird immer schwerer.und ich fühl mich wirklich zwischen 2 wellten hin und her gerissen.ich weiß nicht mal ob es gut ist hier alles so zu schreiben,aber anders werde ich meine gedanken gerade nicht los.es tut mir leid euch immer wieder mit dem thema zu belästigen.und leider noch mit nichts gutem.na,vielleicht bin ich morgen etwas besser drauf.sunshiney,wie schaffst du das nur.woher nimmst du deine kraft.du liegst mir besonders am herzen,weil du so ruhig bist.aber vielleicht ist es auch besser als meine offene direkte art.aber irgendwo mußt du doch auch ein ventil haben.schlaft alle gut.hoffe euch morgen anzutreffen.werde mich hier auch bemühen etwa positiver zu schreiben,damit ihr mich nict auch noch verlaßt.weil ihr von mir immer nur das gleiche zu lesen bekommt :°( :°( :°(

snunsh|inexy

angie :)_ wie ich das schaffe ?!? hab auch heute noch oft meine tiefpunkte aber du musst bedenken bei mir ist es 1 1/2 jahre her, bei dir ist es noch nicht lange her ..... du musst jetzt kämpfen, tag für tag, für deinen sohn, für dich .......schwere zeit........aber es kommen wieder tage für dich mit lichtblicken, genau wie bei allen anderen die jemanden verloren haben......du musst mit dir selbst geduld haben und gegen diese traurigkeit ein klein bisschen ankämpfen.

und angie vergiss das essen nicht,ich weiss doch das es dir jetzt nicht schmeckt trotzdem ist es ist wichtig zu essen und zu trinken, immer wieder ein bisschen....versprich mir das :)_ :)*

d'eJmetexr

Ihr Lieben,

will Euch nur rasch liebe Grüße posten. Habt ein schönes Wochenende. Werde sicher erst wieder Montag da sein..... @:)

Oh angie, was ich da grad gelesen habe ist ja sooo bitter. Keiner ist da, wenn Du jemanden brauchst....oh Mann, wie muss das weh tun....ich finde keine Worte..... leider bewahrheiten sich die alten Sprichwörter immer wieder. "In der Not zeigt sich, wer Dein Freund ist!". Sunhiney hat recht, wenn sie sagt, da weißt Du wenigstens, wie du dran bist... ja leider.... ach Du liebe angie, das hat niemand verdient... und Deine Gefühle sind ganz normal. Du nervst mich gaar nicht und die anderen ganz sicher auch nicht ... ach was sag ich... natürlich nicht. Wir haben doch selber ähnliche Enttäuschungen erlebt. Bleibe eine starke angie, das bist Du..... :°_ :)_ :)_ :)* :)*

Wie wars denn sonst beim Konzert? Flo war doch so aufgeregt....

bella gute Besserung, Blöde Migräne..... @:) :)* :)*

sunshiney solche Kälte zu spüren , habs auch erlebt.... ganz schlimm.... :)_ :)_ :)* :)* :)*

BWellaSwanA-Cullen

hallo angie....hallo sunshiney... hallo demeter....

ich habe nun nach dem familienaufstellen....heute das erstmal einen faden hier im trauerforum eröffent. und nehme es an. das mein papa tot ist.... :°(

heute is kein guter tag.

angie ich bin grad etwas innerlich zerwühlt. aber... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

schönen samstag euch lieben

@:) @:)

aIngiex61

hallo bella,demeter sunshiney.wir werden den weg finden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH