» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

M_urdi[-mxs


Halloooooooooo :D

Kennt ihr mich noch ? ^^

a<ngiep61


na kla doch.wie könte man dich vergessen.

MYurdiN-mxs


Ist ja schon lange her ^^

Aber du hast mich ja bei fb :P

Alles gut bei dir ?

a'ngixe61


könnte besser sein :°( klar sehe ich dich immer auf fb

aongiVe61


mum,jetzt habe ich endlich eine phsychologin gefunden.hoffe,daß sie mir helfen kann,wieder am leben teilzunehmen.obwohl ich nicht weiß,wie es ohne dich gehen soll.aber so geht es auch nicht weiter.ich habe dich so unendlich lieb und das wird auch immer so bleiben.du bist bestimmt stolz auf unseren flo.es stnad ein toler artikel über ihn in der zeitung und wir haben dich beide stolz durch den ort laufen sehen.flo und ich sprechen sehr viel über dich.das tut gut.er vermisst dich auch so sehr.ich liebe und vermisse dich.es ist so unfair.wie viele menschen müssen sich quälen und dürfen nicht sterben.aber dir ging es doch gut und du durftest nicht leben.ich bin gott immer noch böse. :°(

aRngije61


mum :°(

rq "a l 0f


RiP @:) :)* :)-

a<ngiex61


olli mum ich liebe und vermisse dich. :°(

rC a glx f


RIP @:) :)-

a)nqgiex61


meine olli :°(

rQ a Jl 'f


:)-

aVngiye6x1


mum :°(

rM a wl xf


RIP @:) :)* :)-

s=nowwWitxch


ich war länger nicht hier zum lesen. es war einfach zu viel los bei uns. seit wir im haus meiner eltern wohnen sind sie immer da. hört sich blöd an. aber ich hab das gefühl sie sind bei mir.

angie, warst du schon bei der therapeutin ??? und hat es dir was gebracht ???

a+ngbie61


hallo snow.ich glaub dir gern,das sie immer da sind.meine mum ist auch immer bei mir.wenn ich auf dem friedhof bin,sag ich immer wir sehen und ja gleich zuhause.und fühlt ihr euch wohl in dem haus,oder habt ihr immer noch so viel ärger?ja,ich war schon 4 mal da,kann aber noch nicht viel sage.sie ist sehr speziell.man wird sehen was die zeit bring.ich habe im moment das gefühl ich habe nicht nur sondern ich bin ein einziges tauma.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH