» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s%noSwwitch


ja danke, wir fühlen uns recht wohl, allerdings noch mega arbeit, aber das wird und lenkt ab.

gestern habe ich alte fliesen abgeklopft, dazu brauchte ich hammer und meisel. wusste aber nicht genau wo das liegt und ich hatte das gefühl, dass mein vater mich gerade wegs dahin leitet, wo ich hin muss und ich habs wirklich zielsicher gefunden. das hört sich alles blöd an, vielleicht auch irre. aber so ist das hier ständig. sie reden nicht mit mir, ich höre auch keine stimmen oder sonst was ;-) es ist eher etwas in mir, ein gefühl, dass mich leitet und mir sagt, was ich tun muss und soll. das hatte ich vor dem tod meiner eltern nie gehabt.

therapeuten sind alle etwas %:| aber wenn du kein gutes gefühl bei der therapeutin hast, dann schau nach jemand anderem. ist das eine gesprächstherapie ???

das gefühl ein trauma zu sein kenne ich. das war bei mir auch eine zeitlang so. aber wenn du daran arbeitest, dann schaffst du es :)* :)* :)*

alngie{6x1


nein,das hört sich überhaupt nicht blöd an.das kan ich gut nachvollziehen.bei mir sind es gerüche,tiere,licht.....meine mum ist auch bei mir,bei uns.da bin ich mir ganz sicher.genieß es.irgendwann glaube ich ist es vorbei.ich spreche auch viel mit meiner mum.ach,ich glaube die therapeutin ist schon ganz ok.ich habe lange gesucht.jetzt muß mal dra gearbeitet werden.das wird noch ein langer tränenreicher weg.

sbnowkwitcxh


ja gerüche, das ist bei uns auch extrem heftig. mal der geruch meiner eltern, mal als ob meine mutter was kocht. und es ist nich so, dass nur ich es rieche, meine tochter riecht es auch. letztens sind wir hoch, da riefen wir aus einem mund "es gibt schneebällchen, mit sauerbraten und rotkohl" das ist echt irre. es waren sogar schon fremde im haus und sagten "ach gabs heut dies oder das" und das habe ich gar nicht gekocht, aber meine mutter kochte das gerne und wir hatten es vorher auch schon gerochen. meine katzen riechen auch ganz oft nach meiner mutter, besonders unser großes mädchen, das oft bei meiner mutter auf dem sofa gelegen, mit ihr gekuschelt oder tee getrunken hat. das tut irgendwie gut :-)

ich hoffe für dich, dass du die hilfe findest, die du brauchst :)* :)* :)* :)*

avngile161


mum,ich liebe und vrmisse dich so sehr. :°(

aVngixe61


meine olli.wieder so ein sch...sonntag.ich hasse diesen tag so sehr.danke,dass du die kinder auf der langen fahrt beschützt hast.ich liebe und vermisse dich jeden tag. :°(

axngiex61


olli mum ich liebe und vermisse :°( dich so sehr

aNnSgixe61


olli,heute sind wir von der ostsee zurück.wir müssen jetzt noch einmal hin um wasser abzustellen.ich habe auf dem rückweg sehr weinen müssen,da es wohl die letzte fahrt mit unserem schönen auto gewesen ist zumindest zur ostsee.wie viele gemeinsame touren haben wir bei gemacht und unser autochen hat uns überall sicher hingebracht.jetzt nach 20 jahren hat er sich seinen ruhestand wohl verdient.aber so albern es auch klingen mag,für mich ist es irgendwie wieder ein abschied.ich habe diesen wagen echt geliebt und du weißt am besten wie schwer mir veränderungen fallen.vorallem weil ich überhaupt nicht weiß,wie ich zu einem neuen wagen kommen soll.aber ohne geht es einfach nicht.ich bin so traurig und habe hier zuhause nichts schönes vor mir.flo sagte heute in 3-4 jahren ist ein enkelkind geplant und solange muß ich auf jeden fall durchhalten.aber was kann ich so einem enkel schon bieten?ich habe ja schon jetzt kaum kraft und dann kann man mir doch kein kind anvertrauen.ach mum ich hätte dich so gern bei mir,auch wenn ich spüre,daß du da bist.ich liebe und vermisse dich so sehr.jeden tag. :°(

rf a Ql f


RIP @:) :)* :)-

akngiex61


danke ralf,du bist wirklich eine treue seele.

a9ngiex61


mum,du fehlst mir. :°(

a ng5ie6x1


olli,heute mußte ich mal wieder zum zahnarzt.ich weiß du hättest zu mir gesagt,daß du stolz auf mich bist.jetzt muß ich meine angst besiegen und es auch durchziehen.ich brauch dich so sehr.im moment habe ich ein wenig stress mit unserem flo.ist aber auch meine schuld.er sagte gestern,wenn du das mitbekommen hättest,wärst du bestimmt böse auf mich.und er hat recht.du hast ja eh immer auf seiner seite gestanden.ich habe im moment beschlossen,mehr mit mir selbst klar zu kommen.sonst geht unser flo auch noch kaputt.mum,ich vermisse dich so sehr.bitte gib mir die kraft für den zahnarzt.

a;ngi1e6u1


olli mum.ich liebe dich! :°(

a^ngkie6x1


mum

aNngi#e6g1


mum,ich liebe und vermisse dich. :°(

s%unsQh5iney


Angie bin auch mal wieder da....und stelle ein Kerzchen für unsere Lieben ab :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH