» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aXngxie61


** olli bitte hilf mir doch.es ist gerade alle wieder sehr heftig.ich brauch dich so sehr.ich liebe dich.

agngie161


olli.sei bei uns. :°( wir vermissen dich :°(

anngixe61


meine olli :°(

a&ngie=61


olli,ich war 3 stunden beim zahnarzt.du wärst so stolz auf mich.ich weiß du warst bei mir.ich habe die augen geschlossen und nur an dich gedacht.jetzt ziehe ich es durch.gemeinsam sind wir stark.als ich nach hause kam,sagte unser flo zu mir,dass er stolz auf mich sei.deine worte und dann liefen die tränen.ich vermisse dich so sehr.mum,ich liebe dich. :°(

mUsi


@:)

s4o@ri2x567


...und wenn sie dann gehn'

bleibt der druck von ihrer hand

sein lachen, das dich immer fand

ein weg im sommerregen

wenn sie dann gehn'

bleiben nur noch die gedanken

du wirst sie täglich sehen,

als wären sie noch da

wenn sie dann gehn

wird ihr nachlass zum gedicht

ein leeres blatt das zu dir spricht

hörst du mich?

und du klammerst dich im traum

zählst längst vergangene stunden

doch mit der zeit wird nichts

mehr so wie früher sein

wenn sie gehen'

endet was für immer band

der ring, die schuld - vielleicht ein pfand

die kleinen reibereien werden vergehen

und mit der zeit

heilen alle wunden

kannst du mir verzeihen -

wirst du mich sehen?

wer weiss

wenn ich dann geh'

aBngiex61


meine olli :°(

axngiee61


ach mum,olli.eigentlich würdest du jetzt die ersten gänse braten und den rotkohl machen und flo und ich würden den tollen duft genießen.ja,das alles ist jetzt 5 jahre her.und für mich ist es als ob es gestern gewesen wäre.jetzt sitzte ich hier allein in einer kleinen wohnung und kann nur weinen,da ich dich so vermisse.seitdem das passiert ist,gab es für uns kin weihnachten mehr.ich habe nur deinen kleinen tannenbaum auf der fensterbank stehen,andem ich jedes jahr ein neues teil hänge.unser insider.morgen müssen wir nun zu vati.das erste mal weg von zuhause.das wird heftig.unser flo ist wie opa,einen tag vor weihnachten den keller ausmisten.aber er braucht die ablenkung.für dani ist es nun das 2 weihnachten ohne ihre mutter und vor 3 tagen haben flo und dani nun auch noch ihren vater in die klinik gebracht.hoffentlich geht das gut.ach mum,ohne dich ist nichts mehr schön.nur flo und jack machen mich zufrieden.auf unseren flo wärst du mächtig stolz.er ist so lieb und toll.auch dank dir.aber auf mich bist du bestimmt auch stolz.ich bin fast urch mit meinen zähnen und du kennst ja meine angst.ich war ganz tapfer.aber ich hatte dich ja bei mir,sonst hätte ich das auch nicht geschafft.jetzt heißt es die tag irgendwie überstehen und dann den shlimmsten tag unseres lebens den 27.12.der tag als du einfach nicht mehr nach hause gekommen bist.ich werd es nie verstehen und ich warte immernoch auf dich.du kannst nicht einfach so weg sein.obwohl ich dir für deine zeichen so dankbar bin.ich weiß auch das du bei uns bist.ich spüre es.olli,ich liebe dich so sehr.bitte hilf uns die zeit zu überstehen. :°(

a&ngiex61


mum,ich vermisse dich so sehr und liebe dich. :°(

s]uns1hixney


Die schlimmen Tage sind fast überstanden Angie, und nächstes Jahr packen wir es an, so geht es mit uns nicht weiter, man kann nicht immer nur leiden. Ich bin auch soweit, ich werde schön brav wieder Antidepressiva einnehmen, ich brauche wieder Antrieb, Lebensmut, Freude, ich weiß gar nicht mehr was das ist.......wir leben doch noch oder? Momentan bin ich in so einem Tief das ich wieder Angst habe in die Psychiatrie zu müssen, hab wirklich abgrundtief Angst, das gibts doch nicht das man sich nicht mehr fängt....mir kann man aber auch nicht helfen, ich lass mir nicht helfen, ich merke das doch selbst das ich mich verkrieche und keinen mehr an mich ran lasse :°( mir tun meine Kinder schon so furchtbar leid, was es noch schlimmer macht, haben eh keinen Vater und so eine Mutter die sich so hängen lässt, dabei macht Diana und tut...sie brauchen mich doch noch, aber nicht so, das ist ja eine Strafe für sie.

Ich zünde morgen eine Kerze für Deine Olli an :)-

Ich sitze hier und überlege schon wieder alles zu löschen, wie so oft....immer schön schlucken, nie was sagen, tun als ob eh alles in Ordnung wäre, am besten nicht mal mit euch schreiben, bis gar nichts mehr geht, selbst schuld.... Drück Dich :)_

aqngie:61


ach meine liebste suny.du hast recht.allein schaffen wir beiden es nicht aus dem tief heraus zu kommen.wir brauchen hilfe.angst,panik und depressionen sind so ungesehene krankheiten.und du hast recht unsere kinder leiden sehr darunter.wenn wir für uns schon keine kraft mehr haben,solten wir es für sie versuchen.diana hilft dir bestimmt die richtigen wge zu finden,so wie flo es bei mir tut.2015 muß es einfach besser werden,also packen wir es an.ich hab dich sehr lieb gewonnen und denke viel an dich. :°(

axng$ie61


mum :°(

adngFiMe6x1


mum,heute ist der schlimme tag und ich sitze hier und weine.du fehlst mir so sehr.alles läuft wie ein film vor mir ab.ich versuche mich immer wieder an die letzten gemeinsamen worte zu erinnern.bis nachher hast du zu mir gesagt.das ist heute 5 jahre her.ich kann nicht verstehen,daß du einfach so aus unaerem leben verschwunden bist.ich hoffe es geht dir gut und du bist mit all unseren lieben zusammen.wir werden uns irendwann wieder haben,das weiß ich genau.ich liebe dich. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

apngZize61


olli,jetzt würden wir beide jeder vor unserem fernseher liegen,auf unsern heizdecken,mit berlinern und nudelsalat.zwischendurch hätten wir treffen im wohnzimmer und dann auf dem balkon um unsere zigarette zu rauchen.wir sind beide keine feiertypen und haben s so wie es war genossen.es war so gemütlich mit dir mum.jetzt sitzte ich hier mit jack,ohne berliner und nudelsalat und sehne mich nach unserer gemeinsamen zeit zurück.ich bin heute wieder viel am weinen,weil du mir so sehr fehlst.wir haben im moment auch keine schöne zeit.bitte achte auf unseren flo.er braucht dich im moment besonders,da er ziemlich down ist,was ihm bei den ganzen belastungen natürlich auch mal zusteht.aber er ist doch mein fels in der brandung und ich kann es schwer ertragen ihn so unglücklich zu sehen.ohne ihn geht bei mir auch der rest nicht mehr.irgendwie ist er mein motor,der mich noch ein wnig am laufen hält.mum,ich liebe dich ganz doll und vermisse dich täglich mehr. :°( :°( :°(

aingixe61


mum,olli ich liebe und vermisse dich :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH