» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a%ngie{6x1

** olli ich hab dich lieb und vermisse dich so sehr.wieder so ein böser sonntag. :°(

a.nmgiSe61

** olli,es ist alles nur doof ohne dich.jetzt haben wir am sonntag auch noch unser geliebtes auto weggebracht.ich weiß noch wie stolz wir beide waren vor 17 jahren,als wir es kauften.ich hoffe du sitzt in dem neuen auch neben mir.wie oft höre ich deine stimme,bist du angeschnallt,blinken wir auch mal.....jetzt geht es bald wieder an die ostsee und ich habe allein so gar keine lust.ich wünsche mir so sehr,du bist bei mir.wir könnten reden,daß heißt ich könnte dich vollquatschen,wir könnten losziehen,einfach nur so.wir fehlt es so sehr,daß du morgens nicht da bist wenn ich aufstehe.und dein gute nacht am abend.ich höre es zwar imer noch,aber ich sehe dich ja dabei nicht.unser flo gibt sich so viel mühe mit mir.er ist so toll.jeder tag ohne dich ist ein kampf und es wird einfach nicht weniger.ich liebe dich.gemeinsam sind wir stark.wir sind das dreamteam wir 3.

aFngi&e6x1

** meine olli mum,ich vermisse dich so sehr.und wieder war ich im krankenhaus.ich habe immer gewartet das die tür aufgeht und du da bist.ich brauche dich so sehr.ich kann mich noch so sehr bemühen,aber es will nicht besser werden.jetzt ist unser flo auch noch krank.die überforderung mit allem kommt jetzt durch.was habe ich nur falsch gemacht,daß ich so unglücklich werden mußte.was soll ich daraus lernen.ich werde es nie verstehen.ich hoffe so sehr das es dir dort gut geht wo du jetzt bist und das wir uns wiedersehen.ich hab dich so sehr lieb.wir bleiben das dreamteam.gemeinsam sind wir stark. :°(

r| {ae l xf

:)- :)* @:)

aOngwixe61

danke ralf.

a(ngiex61

olli :°(

srunsh%iney

:)- :)*

aqngiei61

mum :°(

a!ngiex61

meine olli :°(

a}ngi1e61

olli,ich vermisse dich so sehr.hab dich ganz doll lieb. :°(

S=ereaphinxa 1

:)- :)_ :°_

atngbie61

danke seraphina 1 lieb von dir.

Sjera-phcina 1

:)_

aIngi+e61

mum,alles so schwer ohne dich.ich brauche dich,ich liebe dich,ich vermisse dich.wo bist du.gemeinsam sind wir doch nur stark.dreamteam. :°(

r! a( l xf

@:) angie du schaffst das auch so ..........................

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH