» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a4ngixe61


bin heute gerade aus dem krankenhaus zurück.erzähl euch morgen alles.

** olli mum.danke dass du bei mir warst.habe vor der narkose ganz fest an dich gedacht.ich hab dich lieb und vermisse dich.

S!er-aphinxa 1


:)_

rL aA %l f


hallo ???

dUistaancxe 1


???

Bitte schreib was. Wir warten..... :)_

ayngi>e61


es tut mir leid,aber ich bin ziemlich fertig.also,ich bin am 11.6. in die lungenklinik in hamburg.geplant war zu schauen ob es bei mir möglich ist ventile in die lunge zu setzen,dadurch hätte ich die chance wieder 30% mehr luft zu bekommen.meine werte waren schon so schlecht,daß ich schon vor kurzem in eine klinik mußte,weil nichts mehr ging.totale erschöpfung.3 tage vor dem termin ging es mir nachts sehr schlecht mit schweisausbrüche,husten,rasseln und schüttelfrost.tagsübr ging es aber.ich bin dann also am 11.6 in die klinik und sie haben mit den untersuchungen angefangen.am 12.6 haben sie dann eine bronchiskopie gemacht und waren erschüttert,wie es in meiner lunge aus sah.alles vereitert und ich hatte einen keim,der mich ziemlich platt gemacht hat.neben zahlreichen anderen untersuchungen haben sie mich dann alle paar stunden an den tropf gelegt mit hammer antibiotikum.meine entzündungswerte lagen bei 183.normal sein soll 5.am16.6.haben sie dann nochmal unter vollnarkose,welche mir überhaupt nicht bekam,eine lungenspiegelung gemacht.dort haben sie dann vergrößerte lympfknoten und vernarbungen festgestellt und 9 proben entnommen.jetzt sitze ich seit freitag zuhause und warte auf einen anruf der klinik.sas macht mich richtig fertig und ich habe furchtbar angst,das sie noch etwas böses feststellen.dann steht aufgrund meine krankheitsbildes noch eine andere krankheit im raum.sarkodidose.die man wohl aber mit einer medikam.therapie in den griff bekommen könnte.bitte drückt mir jetzt alle die daumen,as eine gute nachricht kommt.was immer auch gut ist.das ist der jetztige stand.ich werde jetzt einfach mal versuchen dort anzurufen,um irgendetwas zu erfahren sonst werde ich hier noch verrückt.

mum,ich liebe und vermisse mich.bitte paß auf mich auf.

aGnhgiLe61


kurzer nachtrag.habe gerade mit der klinik telef.die befunde sind da.die verretungsärztin sagte es ist kein tumor nachgewiesen und auch keine sarkodidose.sie bespricht das mit denm chefarzt,ob ich wieder rein muß um weitere untersuchungen vorzunehmen,doer ob wir erstmal abwarten,bis ich mich von dem keim erholt habe.trotz allem sind mir gerade tausend steine vom herzen gefallen.nichts böses.

s!unYshxiney


Angie, bin erleichter, mir fällt auch gerade ein Stein vom Herzen, ich hab mich schon gar nicht mehr getraut dich anzuschreiben. Jetzt erstmal abwarten, erhole dich ein wenig von der Anspannung! :)*

aLngiex61


sunny,ich melde mich bei dir.

s3uns{hiJney


:)^ :)_

r? a l xf


:)* :)* :)*

aang@ie6"1


danke ralf.

dmi!st(ancex 1


:)* :)* :)*

rI }a "l f


@:) :)* :)-

ayngiex61


** olli,morgen fahre ich nun an die ostsee.ich weiß noch nicht ob ich es schaff,aber ich muß es versuchen.hier soll es ja jetzt warm werden und ich bin ja auch den ganzen tag allein zuhause.allerdings sitzt man hier drin und an der see hält man sich den ganzen tag draußen auf.und für jack ist es auch schöner mit garten.mum,du bist ja bei uns.es fällt mir dort noch am schwersten ohne dich.wir zwei waren dort so viel unterwegs,sind essen gegangen und durch die gegend gefahren.das mach ich jetzt alles nicht mehr.allein macht es keinen spaß.und essen gehen kann ich erst recht nicht.olli,ich hab dich so doll lieb und vermisse dich jeden tag. :°(

s@uBnsihinxey


:°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH