» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s{unshixney


:)- für deine Mum Angie, drück dich, mir fehlen einfach oft die Worte :°_

arngPiex61


Danke Sinne,wir verstehen uns auch ohne Worte. :°(

asngi_e61


Danke Sinne,wir verstehen uns auch ohne Worte. :°(

ahngiwex61


Willi,ich bin an der Ostsee,aber auch hier ist es so warm,dass ich bewegungsunfähig bin.nur der Abend ist erträglich.gestern war livemusik am Strand.es war als ob sich alles hier auf der Terrasse abspielt.ich bin dann mit Jack mal kurz runtergegangen und habe einen Moment auf der Bank gesessen und genau in dem Moment spielte er eines deiner beerdigungslieder.augenblicklich schossen mir die tränen in die Augen und waren auch nicht mehr zu stoppen.und als es da unten dann zuende ging spielten sie dann zum Schluss nochmals eines der Lieder.das war nicht schön und ich war sehr aufgelöst.ich vermisse dich so Ehr,dass es nur noch weh tut.dir hätte das alles sehr gefallen und ich habe dich dort mitschwimmen sehen.ich liebe dich. :°(

aIng~ixe61


Nicht h Willi sondern olli.

dTisztDa#ncex 1


Oh menno, ich weiss wie du dich fühltest. Es ist ein Niedergang und eine Unverständnis ohne Ende. Ende. Das ist das Wort des Lebens für mich. ENDE. Dieses ENDE können wir nicht begreifen und nicht verstehen. ENDE ist auch für mich unsagbar schmerzhaft..... :°( :°( :°( :°( :°(

Ich persönlich werde nie und nimmer das ENDE akzeptieren können.

Ich bin in Gedanken bei euch und weiss, was du durchmachst. Einfach nur zum Heulen. :°_

aungiej61


Ach distance,wir werden unsere liebsten Wiedersehen.sie sind nur schon voraus gegangen um unser Nest vorzubereiten.nur so kann ich denken.sonst würde ich verrückt werden.olli,ich weiß,du bist immer bei uns.und distance,dein Haus ist auch immer bei dir.Du mit seine Zeichen nur deuten und annehmen.

dbista8nc7e2 1


:)_ :)*

a@ngMiex61


Meine olli,du fehlst mir hier so sehr.die Ostsee ist nichts ohne dich.ich liebe dich so sehr. :°(

aSngiKe61


Meine olli.die Kinder waren jetzt eine Nacht hier an der Ostsee.nun sind sie gerade nach Hause.Na,sind ja nur 45 Minuten zu fahren.ich habe hier noch Termine bei unserem doc.alles mist.ich brauch dich bei mir.in mir wird es immer kraftloser und leerer.ich vermisse dich so sehr und liebe dich.Morgen hat dein Sohn 30 Hochzeitstag.ich werde aber nicht hingehen,weil wir krach haben.außerdem fehlt mir einfach die Kraft.

dyisOtanyce x1


:°_ :)_ :)*

a+ngije6x1


Mum,jetzt hat Vatikan was mit dem Herzen.ich habe Angst.Spaß bitte auf ihn auf.ich vermisse und liebe dich. :°(

aLng$iex61


Vati nicht Vatikan.

aEngiex61


Dieses Kindle macht mich wahnsinnig.noch Spaß sondern Spaß auf ihn auf.

arnXgieU6x1


Olli mum. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH