» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BZe+llaSScwan-Culxlen


ja angie das werden wir.....gemeinsam...und doch jeder für sich :)_

s?uzn8shiAney


für alle ein :)*

B$ehllaHS~wan-CUullexn


:)* schicke auch einen auf die reise

a_ngi*e61


@ mum

22 wochen ohne deine nähe.estut so weh und wird nicht anders.gestern der grand prix von der reeperbahn gesendet.ich konnte nicht hinsehen.eigentlich hättest du gearbeitet.bestimmt sogar.und si sah ich im fernsehen immer die straße,in der du dein leben beendet hast.ich war wie gelähmt.im hintergrund immer die sirenen von krankenwagen.vor 22 wochen wegen dir.und ich war nicht bei dir.du bist ohne mich gegangen.das erste mal in unserem leben hast du eine wichtige sache ohne mich durchgezogen.ich bin wütend und traurig.ich weiß du konntest nicht anders.warum an diesem einen tag in der woch,an dem wir nicht zusammen sind.ich denke du wolltest uns schützen.aber das hättest du nicht gemußt.ich wäre gern bei dir gewesen.dann hätten wir uns wenigstens verabschieden können.am freitag haben sie deinen stein gelegt.ich konnte noch nicht hin.ich schaff es noch nicht deinen namen dort zu sehen.er gehört an unsere haustür.flo war am samstag da und sagt das herz sieht schön aus.heir weint der himmel gerade mit mir zusammen.eigentlich wärst du jetzt im laden und wir würden telefonieren.aber hier ist alles ruhig.ich weiß nicht,wie es ohne dich hier weitergehen kann.bitte versuch uns jetzt den richtigen weg zu zeigen.zeig uns,das du bei uns bist,damit es weitergehen kann.das leben kann so ungerecht sein.viele möchten gern und können nicht und du möchtest nicht und mußtet.ich stelle nicht die frage warum,da ich sowieso jetzt keine antwort darauf bekommen werde.ich liebe dich mit dem rest meines gebrochenen herzens. :°(

BVellWaSwaSn-CuGllexn


:°_

mein papa passt auf deine mama auf....

d1em9eter


angie *:) *:) *:)

d]emexter


Ihr Lieben

Viel Kraft uns allen auf unserem Weg. Wir sind nicht allein. :)* :)* :)* :)* :)* Unsere Lieben passen auf uns auf! :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

d/emSeDttexr


liebe angie, sehe Du bist grad on.... siehst du mich? Hey, Du Liebe, du bist nicht allein :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

awngieA6x1


demeter schön,daß du da bist.es ist hier die letzte zeit sehr ruhig

d(emetxer


puhhhh schön, dass DU da bist.... :)_

d^eme6txer


Ja liebe angie, manchmal ist die Stille auch gut. wie gehts dir?

d"emexter


aufgewühlt ???

a]n[giex61


demeter,ich hasse die sonntage.heir spielt heute auch das wetter verrückt.sonne,starker regen,gewitter.das paßt wieder mal zur stimmung.

dOemetVer


Ich weiß es ist zum Zerzweifeln mit mir, hab wieder wenig Zeit...... aber glaube mir, ich denke so oft an dich..... sicher kommt nachher sunshiney und bella noch ......

doemetexr


ja das Wetter ist ganz verrückt dieses Jahr...... :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH