» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aHngie6U1


ich vermisse dich so sehr. :°( :°( :°( :°(

dfistaKnce x1


:°_

aengiex61


meins liebste olli mum.du fehlst mir so sehr und es wird nicht besser oder anders.es tut so weh wie am ersten tag.jetzt fangen die vögel wieder an zu zwitschern und es tut nur weh.ich hab dich so lieb.unser flo heiratet ja nun im august und ich weiß nicht wie ich den tag schaffen soll ohne dich.ich kann dich nicht loslassen ud irgendwie lebe ich mein leben immer noch mit dir.ich wi es einfach nicht wahr haben,dass ich morgens die augen auf mach und du bist nicht da.ich weine und weine.aber du kommst einfach nicht zur tür rein.gut das ich meine zeichen von dir bekomme,nur das läßt mich zur ruhe kommen. :°( :°( :°(

aPngiex61


olli :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

scunsh^ixney


Angie :°_ :)-

Du bekommst öfter Zeichen? Würde mich interessieren, ich bekomme kein Zeichen oder ich bin blind dafür, wobei Norbert immer gesagt hat er gibt mir kein Zeichen sollte es was geben, ich hätte zuviel Angst sagte er. Er kannte mich halt wie kein anderer.

apngixe61


hallo mum.ich onkel hans schon bei euch angekommen?jetzt müsse wir am donnerstag wieder in die kapelle und wieder in das lokal.man,hört das denn nie auf.die familie wird immer kleiner.ich werde es nie lernen damit umzugehen.bin so froh,dass vati soweit alles überstanden hat.da hatte er aber tolle schutzengel.danke dafür.ich vermisse dich immer.es wird nicht besser,auch nicht anders.es tut jeden tag gleich doll weh.ich liebe dich.wir 3 bleiben das dreamteam. :°( :°( :°(

onckelchen,dir wünsch ich eine gute reise.du hast der schwester im krankenhaus noch einen richtigen schrecken eingejagt,indem du plötzlich die augen öffnetest und sagtest.ich bin ja immer noch nicht tod.du wirst deinen jungs sehr fehlen.nun bist du wieder bei deiner lore.ich denke sie hat schon alles dekoriert.was zusammen gehört kommt auch wieder zusammen. :°( :°( :°(

d:isHtancex 1


:)*

d istanJce( 1


:)* :)* :)* :)* :)* :)*

acngiex61


olli mum ich vermisse dich so sehr und immer mehr. :°( :°( :°(

d7isNtancxe 1


:)_

Wie geht es dir? Ich denke an dich. :)_ :)*

a{ngiex61


olli mum ich hab dich ganz doll lieb und vermise dich so sehr. :°( :°( :°(

m1issmarZple9


Angie :)*

In genau 7 Tagen ist meine mom auch schon 4 Jahre "drüben". Wo geht auch die Zeit hin?

M\ud+ra


:)* :)* Angiemaus :)* :)*

abngVie6x1


missmarple9 danke.mudra,bella poll :°( y,es wird nicht besser,auch nicht anders.

MAudrxa


Angiemaus, willst du denn, dass es besser wird? Anders?

:°_ :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH