» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aqngiex61


jein mudra

Mzudtra


Und das "jein" ist so schwer.... :°_

dKist:ance x1


:°_ :)* :)-

aGngipe61


mum ich liebe und vermisse dich. :°(

s]uns|hinxey


:)-

a3ngiUe61


danke sunny.olli,ich vermisse dich so sehr.sabine liegt im sterben.wenn es mit in deiner macht liegt holt sie jetzt zu sich.sie hat genug gelitten.vor ein paar tagen sagte sie noch zu mir,wenn sie wirklich sterben muß wird sie dich von mir grüssen.ich denke jetzt wird es nicht mehr lange dauern.ich liebe dich und bin froh,das du dich hoffentlich nicht so quälen musstest. :°( :°( :°( :°(

dzisMtan~ce x1


:°_ :)*

syunnshi[nexy


Wenn jemand so lange leidet ist es eine Erlösung, ich hoffe Sabine hat es bald überstanden! :°_

a~ngi]e61


ja sunny,das hoffen wir alle.es ist echt hart neben ihr im hospiz zu sitzen,stundemlang und auf den letzten atemzug zu hoffen.aber sie hat durch die medis keine schmerzen mehr.nur aufgeben will sabine noch nicht. :°(

aUngieT61


mum,ich liebe dich so sehr und du fehlst uns jeden neuen tag. :°( :°( :°(

a~ngiAe61


meine olli.es ist so viel passiert in letzter zeit.ichlo auch vermisse dich an meiner seite.und flo auch.ich liebe dich so sehr.es tut immer noch weh wie am ersten tag. :°(

BVENAxOH


Angie, bitte schau' nach vorne! Es geht!!!

Bei mir (uns) sind's kommenden Sonntag 12 Jahre!!!

Ich mache mir immer noch Vorwürfe, dass ich nicht helfen konnte. Aber es war 'eh zu spät.

Ich vermisse alle, die vor mir gegangen sind, auch unsere süße Katze und meinen tollen, ersten Hund. Aber so ist das Leben.

Lass Deine Mama bei Dir sein - in Deinem Herzen - und lebe für sie und Deine Lieben weiter... @:)

a:ngcie61


liebe worte banaoh.ich denk öfter mal an dich und hoffe du bist wohl auf.wie du sicher gelesen hast stecke ich immer noch fest.manche trauern den rest ihres lebens.für mich ist alles wie am ersten tag.ich vermisse meine mum jeden tag.

akng%ie6x1


meine liebe olli mum.alles liebe zu deinem geburtstag.wir vermissen dich ohne ende.ich hoffe du hast einen schönen tag dort wo du jetzt bist und bereitsest unser nest vor.wir sehen uns alle wieder.davon bin ich fest überzeugt.ich libe dich. @:) :°(

axn:gi:e61


meine liebste mum.am letzten samstag hat unser flo standesamtlich geheiratet.anschließend war die familie schön essen im bayside.sie wollten gern an der ostsee standesamtlich heiraten.am sonntag haben dann die achbarn unseren campingplatz schön geschmückt und wir haben mit ca 20 leuten angestoßen.hier ist seit wochen aufregung.morgen ist nun die kirchliche weiße hochzeit un anschließend wird mit ca 80 leuten gefeiert.du kennst ja unseren flo.es wird edel und schön.ich spüre,dass du die ganze zeit bei uns bist.irgendwie habe ich mich ausgeblendet,weil ich das alles sonst nicht überstehen könnte.obwohl es ja ein schöner anlaß ist.alle sin dabei.deine beste freundin und jürgen auch.aber was erzähl ich dir das alles.ich bin sicher du bist dabei.ich habe große angst,den tag morgen nicht zu bewältigen.ich werde mich in eine ruhige ecke zurück ziehen und mit dir alles beobachten.viel geht ja bei mir auch nicht,da ich das sauerstoffgerät ja immer mitschleppen muß.ach olli,hätten wir bestimmt nicht gedacht,das unser kleiner das gleiche mädel 15 jahre später heiratet.bitte nimm danielas mutti an deine seite.sie wäre bestimmt auch gern bei der hochzeit ihrer tochter dabei.ihr fehlt uns so sehr.ich werde dir nach der hochzeit einen blumenstrauß vom hochzeitstisch bringen.bitte bitte olli laß es uns alles gut überstehen.denn es bleibt dabei,nur gemeinsam sind wir stark.wir bleiben ein dreamteam.flo vermisst dich jetzt auch ganz besonders.wir können mächtig stolz auf ihn sein.jeder ist begeistert von unserem sohn.das hätte ich ohne dich nicht so gut hin bekommen.ich liebe dich so sehr. :°( @:) o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH