» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sbunshxiney

Angie auch das überstehst du - ich hoffe das du auch ein paar schöne Momente einfangen kannst, sieh Dir Deinen Sohn an, er sieht glücklich auf den Foto aus, ein schönes Paar! Und Deine Mum ist bestimmt auch bei Euch :)z

Ich denke morgen an Dich :)* :)_

slunshEiney

Ich meine natürlich heute :)z

a^ngise61

olli ich vermisse dich so sehr.es geht mir nicht gut. :°(

rw a lx f

:)_ :°_ Lass dich ganz fest drücken

a)ngiev61

danke ralf.sehr lieb von dir.

rI a lx f

@:) :)* :)- wie geht es dir?ich denk an dich.

a&ng7iex61

ich schreibe bald meine olli.ich liebe und vermisse dich. :°( :°( :°(

s2unshhiney

:)-

r@ a li f

@:) @:) @:)

aMngiex61

ralf,sunny ihr treuen seelen.

olli,ich vermisse und liebe dich so sehr. :°( :°( :°(

squnsh9inery

:)*

wenns mir ein wenig besser geht schreib ich dir, dreh zur Zeit am Rad, Mama und Daniel machen mir große Sorgen :°( ich hoffe es würde alles besser werden.

rQ a lx f

:)* :)* :)* Angie

@:) @:) @:) Mom

sZozri2N567

Warum Sam?

sNorix2567

Warum Sam? So von jetzt auf gleich? Hat er eine Chance? Warum gerade er?

Fragen über Fragen... Parallelen zum eigenen Verlust?

Schlägt die Therapie von Manu an? Der Mensch, den ich mehr liebe als mein eigenes Leben? Bekommen wir die Chance?

Die Sonne... einst alleine im Sinne des sehens... Laß' es Gemeinsamkeit geben... zu sehen, wie die Sonne untergeht. Vor allem, sie soll wieder aufgehen.

Wie kann sie das nur ertragen? Wo sie doch selbst mit sich zu tun hat. Klappt das alles?

Wirre Gedanken... am Ende alles sortiert? Wie soll ein Mensch das ertragen? Die Rückkehr zum Glauben... Warum ist ihr aufgefallen, dass in der Kirche alles entspannt und ruhig ist? Sie ist doch mein Lieblingsmensch. Parallelen zum Tod ihres Vaters. Wie soll sie das denn verkraften? Sie ist das Licht. In der Dunkelheit.

Wenn alles was vor Dir liegt, auf einmal einen Sinn ergibt...

Miedi9hrxa

Einen Beitrag gelöscht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH