» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B5ENA9OH


Ich schick' Dir liebe Grüße und viel Kraft... :)* :)* :)*

a*ngiex61


danke benaoh.hoffe es geht dir gut.

aVn~gixe61


mum,im moment hab ich kaum kraft.werde demnächst mal mehr schreiben.ich liebe und vermisse dich.es tut noch genauso sehr weh wie am ersten tag.nichts wird besser eher schlimmer. :°(

rF a l* f


:)* :)* :)* :)* :)* :)* Kraftsterne für dich

d=is,tan)ce x1


:)* :)* :)* :)* :)*

aNngi}e61


ich liebe und vermisse dich so sehr.

danke ralf

danke distance

:°( :°( :°(

K(ami2kaz{eHe7rz2O1


Liebe Angie,

ich habe meine Mutter auch vor kurzem verloren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr sie dir fehlt.

Unsere Mütter werden uns imme fehlen. :(

Ich drück dich!

Liebe Grüße und ganz viel Kraft weiterhin. :)*

dwistaxnce x1


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

aPngixe61


olli,bitte pass papa auf.ihm geht es grad nicht so gut und könnte Unterstützung brauchen.hier läuft gerade wieder alles aus dem ruder.ich liebe und vermisse dich.meine liebe zu dir ist ewig.irgendwann sehen wir uns alle wieder. :°( :°( :°(

dQist:ance( x1


Liebe angie,

ich denke an dich und wünsche dir, dass alles gut wird. Ich weiss, dass das wie eine Floskel klingt, doch wir beide wissen, dass wir gewisse Geschehnisse nicht ändern und beeinflussen können. Wir müssen sie aushalten und wir müssen da durch. Ich wünsche dir viel Kraft. Das Leben ist eben eine Herausforderung und jeder geht anders damit um.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a]ngieV61


hallo olli.ich werde es bald nachholen und dir alles schreiben.eins hat sich nicht geändert.meine unendliche liebe zu dir.ich vermisse dich jeden tag.und es wird nicht anders. :°( :°( :°(

d\istmancex 1


:)_ @:) :)* :°_

a3ngiNe61


hey meine olli mum.ich habe es immer noch nicht geschafft dir zu schreiben.hier ist alles och viel schlimmer geworden.ich weiß manchmal nicht mehr wie ich es ertragen soll.mit dir an meiner seite war es alles so viel leichter.geteiltes leid ist eben halbes leid.aber wiederum denke ich,wie gut das du vieles nicht mehr erleben musstest.ich liebe dich und vermisse dich jeden tag mehr.aber wir werden uns ja wiedersehen das weiß ich und das tröstet mich ein wenig :°( :°( :°(

und liebe grüße an alle die hier vielleicht manchmal noch vorbei schauen.

B6ENA&OH


Liebe Angie,

es tut mir leid, dass Du immer noch so tief in Deiner Trauer gefangen bist. Das würde Deine Mutter nicht wollen. Auch wenn es schwer ist, das Leben geht weiter, Entstehen gehört wie Vergehen zum Leben.

Konzentriere Dich auf das Hier und Jetzt. Dein Hund und Dein Sohn machen Dir doch Freude, oder?

Ich wünsche Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachten und ein positives, optimistisches Neues Jahr 2018

Liebe Grüße @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH