» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B7E\NAOxH

Ich schick' Dir liebe Grüße und viel Kraft... :)* :)* :)*

a/ngxie61

danke benaoh.hoffe es geht dir gut.

a{ngie6.1

mum,im moment hab ich kaum kraft.werde demnächst mal mehr schreiben.ich liebe und vermisse dich.es tut noch genauso sehr weh wie am ersten tag.nichts wird besser eher schlimmer. :°(

rm a xl f

:)* :)* :)* :)* :)* :)* Kraftsterne für dich

dvistaUncex 1

:)* :)* :)* :)* :)*

axnglie61

ich liebe und vermisse dich so sehr.

danke ralf

danke distance

:°( :°( :°(

K}amikaazeH'erz21

Liebe Angie,

ich habe meine Mutter auch vor kurzem verloren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr sie dir fehlt.

Unsere Mütter werden uns imme fehlen. :(

Ich drück dich!

Liebe Grüße und ganz viel Kraft weiterhin. :)*

dEist7ance x1

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

a[ncgiex61

olli,bitte pass papa auf.ihm geht es grad nicht so gut und könnte Unterstützung brauchen.hier läuft gerade wieder alles aus dem ruder.ich liebe und vermisse dich.meine liebe zu dir ist ewig.irgendwann sehen wir uns alle wieder. :°( :°( :°(

d?istHance x1

Liebe angie,

ich denke an dich und wünsche dir, dass alles gut wird. Ich weiss, dass das wie eine Floskel klingt, doch wir beide wissen, dass wir gewisse Geschehnisse nicht ändern und beeinflussen können. Wir müssen sie aushalten und wir müssen da durch. Ich wünsche dir viel Kraft. Das Leben ist eben eine Herausforderung und jeder geht anders damit um.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

avngi6e61

hallo olli.ich werde es bald nachholen und dir alles schreiben.eins hat sich nicht geändert.meine unendliche liebe zu dir.ich vermisse dich jeden tag.und es wird nicht anders. :°( :°( :°(

d!istadncxe 1

:)_ @:) :)* :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH