» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B!ella0Swan-SCull`exn

:)*

BTellaXSwanK-Cullexn

gute nacht an alle

ich muss ins bett.

bis morgen ihr lieben

angie alles gute

und dem lieben rest auch

bella

ahngixe61

bella auch dir eine gute nacht und gute besserung.und auch allen anderen eine ruhige nacht.habe morgen einen harten tag vor mir und muß früh hoch.melde mich sobald ich zurück bin.

s7unsAhinexy

wünsche euch auch eine gute nacht,

bella gute besserung!

angie wenn du hingehen willst zum friedhof dann schaffst du das auch ! :)* alles gute morgen beim arzt :)*

BxE^N-AOH

Angie, ich drück Dir auch die Daumen.

Wirst sehen, das mit dem Herz ist schön. Hoffe, es wird für Dich ein Ort, an dem Du Dich wohlfühlen kannst. Jeder empfindet das anders.

Gute Nacht... *:)

arngie6x1

guten morgen demeter.ich bin heute erster.wünsch dir einen schönen tag.ich muß jetzt leider los.melde mich wenn ich wieder da bin.kann dauern

dLemexter

Guten Morgen Ihr Lieben

sunshiney @:) :)_

bella :)* :°_ :)* x:)

liebe angie @:) :)_

hoffentlich musst Du nicht zu lange warten. Ich denke an Dich. Das Herz ansehen, ja tu das.

Du weißt, wann du bereit bist.... Liebe Grüße

s|unsh;iney

:)*

d\eme,ter

Hallo sunshiney, @:) *:)

hier sinds grad stattliche 11 Grad , frage mich gerade, ob's Herbst wird? ;-) Huhhhhh.... aber ab morgen soll sie ja kommen, die Sonne...... :-/

sounshi'ney

soso demeter, das kann ich toppen ;-D bei uns hats 9 grad ....ich hoffe doch sehr das bald mal sommer wird :)=

a=ngiex61

hallo an alle.

also es war heute mal wieder schlimm.ich weiß,ist ja bei mir nichts neues.

bin also heute morgen voller hoffnung zum phsychologen.war vor jahren schon mal bei ihm.leider hatte ich pech und bekam nur einen termin bei seiner frau,was vorher noch nicht klar war.nach 3 std. wartezeit kam ich dann auch mal dran.sie hat sich ein paar notizen gemacht,ich habe grob weinend erzählt was passiert ist und sie sagte,das es wohl sehr lange dauern wird das zu verkraften,weil wir eben so eng miteinander waren.nachdem ich sie auf meine medikamente ansprach sagte sie weiternehmen und hat mir noch zusätzlich beruhigungstropfen verschrieben,die man auch vor einer op bekommt.dann sagte sie es gäbe kurtherapie und trauerbewältigung und beides hätte lange wartezeiten.zum schluß sagte sie noch ich solle spazierengehen.so,das war mein vormittag.

anschließend war ich noch auf dem friedhof.ich kann nicht sagen,ob ich das herz schön finde.es fühlt sich falsch an und ich mag dort nicht gern sein.es müßte unbedingt ein wenig getan werden,aber ich habe einfach keine kraft.muß einfach zusehen,das ich den friedhofsgärtner erwische,um mit ihm abzusprechen was wir dort machen können.danach bin ich nach hause und habe ein gespräch mit flo gehabt,der super enttäuscht über den artzbesuch ist,da er hoffnung hatte das sich vielleicht mal etwas ändert.er hat angst,das wir hier so eingefahren sind,daß wir unser verhalten nicht mehr erkennen können.und er findet es so schrecklich,daß ich nur noch wegen ihm weitermachen möchte und nicht mich selbst sehen kann.er ist jetzt einfach mit der ganzen situation total überfordert und als ich dann noch fragte,was alle von mir erwarten,war alles aus.ich habe doch jetzt schon alles getan,was von mir erwartet wurde.ich weiß jetzt auch nicht weiter.ich möchte jetzt auch nicht noch weitere ärzte aufsuchen,weil mich das alles noch zusätzlich belastet.andere mußten und sind da auch so durch.man sollte mir vielleicht auch die zeit geben und nicht nur erwarten.damit meine ich nicht flo,sondern den rest der familie und freunde. :°(

BTel3laS`wan-Cull$en

liebe angie...

hier is ein lied. von mir und meinem papa.....

ich schrieb die geschichte grad in meinen faden. :)-

[[http://www.youtube.com/watch?v=E_FuWFiDEUc]]

es ist sehr schön. :)_

das du bei der ärztin heute warst finde ich klasse. vorallem das du die termine warnimmst. :)^ das is super. sie hat recht....die tiefe bindung wird seine zeit brauchen. und das ist ok. ja du sollst dir auch zeit geben....vielleicht verlangen es die anderen garnicht....sondern du selber....das wieder alles ok wird. :°_ kann das sein? aber die anderen müssen...dir vorallem auch die zeit geben....... :)z da hast du recht und hörst das sehr gut aus DIR selber raus. gut angie...sehr gut.

trauere........trauere dich aus...und nicht wie weg.............. :°( das man dann nach 8j wieder am endpunkt steht....... %-| aber ich gehe den weg.... :-D auch wenn er schmerzvoll ist. aber so lernt man sich selber kenne. :-)

dann sagte sie es gäbe kurtherapie und trauerbewältigung und beides hätte lange wartezeiten

lass dir zeit und denke darüber nach...schlecht wäre es nicht. vorallem den lapi kannst mitnehmen....und klo kann dich besuchen kommen. also wir sind dann ja eh mit dabei ]:D wegen lapi...hihi

:)_

.ich möchte jetzt auch nicht noch weitere ärzte aufsuchen,weil mich das alles noch zusätzlich belastet.

lass dir auch hier zeit und gehe zu den wichtigsten termin die wirklich notwendig sind....

alles alles liebe angiemaus. :-x

BhelglaSwan-Cu=llxen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sUunshhinexy

liebe angie, die ärztin hat schon recht, du hast mit deiner mum immer gelebt......der verlust deiner mum ist unermesslich da ihr euch sehr geliebt habt , es ist ganz klar das die trauer länger anhalten wird......aber ich glaube auch du setzt dich selber unter druck, bzw. möchtest das dieser schmerz aufhört, das ist natürlich verständlich aber du musst mit dir geduld haben , das einzige was ich dir ans herz legen kann, versuche trotz des schmerzes immer wieder etwas zu unternehmen, spazieren gehn usw. das schlimmste was du dir selbst antun kannst ist wenn du daheim bleibst und dich einigelst.

diese tropfen angie, ich denke die sind sehr stark.....an deiner stelle würde ich sie nur in notfällen nehmen :-/

ich wünsche dir so sehr das du bald wieder lichtblicke sehen kannst :)*

s8uns]hinexy

Belohnen Sie sich

Sein Sie nett zu sich selbst in ihrer Trauer. Tun Sie Dinge für sich, die Sie wirklich genießen – vielleicht nach einem langen Tag oder wenn Sie sich gerade einsam fühlen. Laden Sie sich selbst auf ein Essen oder eine Delikatesse ein. Kaufen Sie sich Blumen. Tun Sie etwas Ungewöhnliches, das Sie glücklich macht. Genießen Sie diesen Moment, so gut Sie können.

habe ich gerade gefunden, ja es stimmt das sind so kleinigkeiten mit denen es langsam wieder aufwärts geht :)* angie mach dir auch einmal eine kleine freude......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH