» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BTellaS;waVn-Cullxen


:)= :)^

dGemxeter


Ihr Lieben

:)_ @:) :)*

angie

Oh jeeee, ja Ärzte, man ist ein Patient unter vielen, aber Dir hats nicht geholfen, bist genau so dort wieder weg ohne richtige Ergebnisse? Ach Mensch...... angie, geht mal zu Deiner Krankenkasse.... die nehmen sich zeit für dich und Du sagst denen, was du Dir vorstellen könntest zu tun. Eine Kur hört sich gar nicht schlecht an, nicht so gezwungen... was meinst Du? aber lass dich nicht unter Druck setzen. Es gibt so vieles, was sicher richtig ist, was man tun kann... aber was das Richtige für dich ist... finde es heraus, du liebe angie. melde mich später wieder... bis dann Ihr Lieben

angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

s8unshi4ney


hallo angie, hallo demeter *:) :)_ :)* @:)

dremeytxer


Hallo sunshiney *:) @:) :)_

Was meldet denn heute die sunshiney-Wetterstation ??? :-D

dVemetxer


:-D also die demeter-Wetterstation meldet, wolkig mit sonnigen Abschnitten und 18 Grad. @:)

dHeLmetexr


sich selbst was Gutes tun.... ja sunshiney.

Du liebe angie, gib dir Zeit.... traure, solange DU musst, die Trauer bleibt ja ein Leben lang unser Wegbegleiter. Zeit für sich selbst liebe angie...... wieder lernen zu lächeln....

Die starken Tropfen.... oh je... hatte ich schon mal vor ner Op, da war ich fast schon vorher k.o. Sei vorsichtig damit, ja? Liebe Grüße :)* :)* :)* :°_

s@unshxiney


demeter, bei uns 10 grad und regen......aber wochenende soll schön werden, na ich lass mich überraschen ":/

BnellaSkwan-eCulVlexn


hallo ihr lieben @:)

s1unsThinxey


hallo bella @:) :)* wie gehts deiner erkältung? hast dich krankschreiben lassen?

s9unshOiney


ach angie, wie kann man dir nur helfen.......es tut mir in der seele weh weil ich mir denken kann wie du leidest :)_

BLellaYSwanX-RCullexn


hallo suny

ich gehe gleich los zum arzt

habe über 12 stunden geschlafen. :)=

es geht nicht gut aber das wird schon :)^ :-D

@:) @:) @:) liebe grüsse an dich... @:) @:) @:)

bis nachher... :)_

saun1shixney


alles gute bella, gut das du viel schläfst, der körper braucht das! ich sag immer schlaf ist wichtiger als essen....

bis nachher bella :)_ :)*

BLellaSwYan-xCullen


da hast du recht suny.... vorallem wenn man krank is. naja ich habe heute so einen hiper auf süssen... :°( %-| muss dazu sagen, ich rauche seit so nicht mehr...wegen dem hals und lunge......und nun esse ich süsses.... >:(

;-D mist.....

s`uns!hixney


achwas, süsses fehlt bei mir keinen tag, das brauch ich wie die luft zum atmen ;-D gönne es dir :)z

B!ellaiSwand-Cull!exn


ich muss abnehmen....abnehmen....nicht gelüsteln... ;-D ;-D

habe vor 2wochen mit dem süssen sehr erfolgreich aufgehört aber seit gestern... ":/ :(v %-| ;-D

aber das wird wieder....klaro geniesse ich es, :-q ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH