» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dLemfentxer

leider ich gleich schon wieder off muss..... ich denke an euch..... Bleibt gesund und Bella werde gesund! @:) @:) @:)

B1ellaCSwan-rCullxen

siehe vorseite

*:)

dYemeuter

oh Bella :-D :-D :-D das Lied ;-D ;-D ;-D

Muhhhh Muhhh Muhhhh ;-D

s+unsyhinxey

danke demeter, was soll ich sagen.....ich lebe ;-) das ist doch schonmal was !

hoffe dir gehts auch soweit gut, ihr seit alle so nett, da weiss ich oft gar nicht was ich schreiben soll |-o

aMngiex61

hallo leute,was seid ihr heute alle gut drauf.das ist ja schön.bella,schreib nachher mal was dein doc sagt.sunshiney demeter schön daß ihr heute alle da seid.freut mich.gerade wo ich doch so aufgeregt bin.jeden tag was neues.nur nichts schönes.

sxunshikney

angie ich muss noch zum einkaufen, bin später wieder da :)* *:) :)_

B[ellaSwoan-C>ullexn

bellas arzt=> verdacht auf lungenentzündung...da es schlechter wurde....muss ein antibiotikum nehmen..... :(v :(v :(v bin bis fr krank geschrieben. fr – röntgten. heute war die nebenpraxis schon zu, und am montag muss ich so oder so nochmal hin :)z

a]ngie(61

mensch bella,sei bloß vorsichtig.mit einer lungenentzündung ist nicht zu spaßen.wünsche dir gute besserung und viel schlaf

BNellarSswan-CCullexn

ja gehe nun brav ins bettchen.... :-@ :-@ :)_ :-D

a\ngiqe61

gut so.genau das brauchst du jetzt auch

B9ellhaS#wan-C[ullexn

angie...sag mal piep.....

a8n.giex61

piep,bella.heute überschlägt sich hier wieder alles.wie geht es dir

B(ellaSw*an-Culxlen

geht schon....nicht so gut...aber abends wird ja alles immer schlimmer....ob körperlich oder seelisch.....meine lunge...pfeift so arg.... :-( und du?.....zuviele nachrichten......oder was meinst du?

aber schön das du da bist... :)_

a}n8gie6x1

ja,bin noch mit traum am telefonieren.der schock bei ihr sitzt noch tief.

B]el+la[Sw8an6-Cullen

jaa telefonier mal. :°_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH