» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d{em=etexr


leider ich gleich schon wieder off muss..... ich denke an euch..... Bleibt gesund und Bella werde gesund! @:) @:) @:)

B=ellcaSwa0n-Cullxen


siehe vorseite

*:)

d:em7etxer


oh Bella :-D :-D :-D das Lied ;-D ;-D ;-D

Muhhhh Muhhh Muhhhh ;-D

s~unshxiney


danke demeter, was soll ich sagen.....ich lebe ;-) das ist doch schonmal was !

hoffe dir gehts auch soweit gut, ihr seit alle so nett, da weiss ich oft gar nicht was ich schreiben soll |-o

a.ngiex61


hallo leute,was seid ihr heute alle gut drauf.das ist ja schön.bella,schreib nachher mal was dein doc sagt.sunshiney demeter schön daß ihr heute alle da seid.freut mich.gerade wo ich doch so aufgeregt bin.jeden tag was neues.nur nichts schönes.

s[unshxiney


angie ich muss noch zum einkaufen, bin später wieder da :)* *:) :)_

B~ellFaSw@an-gCuxllen


bellas arzt=> verdacht auf lungenentzündung...da es schlechter wurde....muss ein antibiotikum nehmen..... :(v :(v :(v bin bis fr krank geschrieben. fr – röntgten. heute war die nebenpraxis schon zu, und am montag muss ich so oder so nochmal hin :)z

awng!ie6x1


mensch bella,sei bloß vorsichtig.mit einer lungenentzündung ist nicht zu spaßen.wünsche dir gute besserung und viel schlaf

BhellcaSw]an-CLullen


ja gehe nun brav ins bettchen.... :-@ :-@ :)_ :-D

aqngieD6x1


gut so.genau das brauchst du jetzt auch

BwellaSwan--Cullxen


angie...sag mal piep.....

aTn4giex61


piep,bella.heute überschlägt sich hier wieder alles.wie geht es dir

BxellaS$wan-[Cuxllen


geht schon....nicht so gut...aber abends wird ja alles immer schlimmer....ob körperlich oder seelisch.....meine lunge...pfeift so arg.... :-( und du?.....zuviele nachrichten......oder was meinst du?

aber schön das du da bist... :)_

aPng>ie61


ja,bin noch mit traum am telefonieren.der schock bei ihr sitzt noch tief.

B,ellKaSwa$n-Czullxen


jaa telefonier mal. :°_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH