» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aungiex61

bella,was macht die seele

B+ellNaSw*an-Cullen

meine?

ach ich weiss nicht...

sie denkt an den papa

sie arbeite und verkraftet die vergangenheit aufs neue..... :-@

a@n2gie61

das macht mir angst ich bin nicht so stark wie du und wenn es so lange dauern kann,das würde ich nicht hin bekommen.ich würde dir so sehr wünschen dich mehr auf die zukunft freuen zu können.ich habe irgendwo gelesen,das dein freund keine kinder möchte.schade,ich glaube das wäre das richtige für dich.

BFellUaSwan-C^ull\en

ja angie...du weisst sehr viel über mich.....vorallem über das was ich brauche und möchte...du kannst zwischen den zeilen lesen...das fiel mir schon sehr früh an dir auf....ach angie....der mensch ist es gewohn...sowas mitzumachen.....wenn ich dich vorher gefragt hätte ob du das alles schaffst? hättest du bestimmt nein gesagt. aber der mensch.....schafft es......

ich weiss wie bang dir ist......aber angie......ich kann nur kämpfen oder sterben.....das wollte ich als kind....aber keiner liess mich sterben....... :-( und nun kämpfe ich. bin alleine und muss alleine für mich sorgen.....sonst hätte mein leben keinen sinn....und ich mag das leben. auch wenn alles schwatz um mich scheint.........ich versuche meinem leben gerecht zuwerden....... du kannst das alles schaffen und besser wie ich......das kannst du. :°_ :)* :)-

sUuns?hixney

kann schlecht schreiben, hab mir heute zwei finger der rechten hand gebrochen......bella pass auf dich auf, und gute besserung :)*

hab euch alle lieb :)_

BSellaSwa`n-Cullxen

2 finger gebrochen...... :-o

:°( :°( :°(

:)_ :)* @:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=9H47FKO4Hzs]]

das ist aber sehr dumm..... demeter hat sich schon vermisst.

:)*

apndg?ie6x1

wie hast du das denn hinbekommen

B_ella^Swan-CuLllen

wenn sie das schreiben kann bekommst die einen orden

sGuns!hiney

mit links schreib ich :=o also wo ist der orden ....

angie bin auf den treppen gefallen

s+unjshCinexy

hab angst freitag wollen sie nochmal nachsehen ob operiert werden muss, sind spiralbrüche, keine ahnung was das ist .....

arngiex61

bellaaaaaa orden für sunshiney.das tut bestimmt weh.oder?hast du einen gips

smunshiRney

gibsschiene, ne wundert mich eh, tut nicht weh

B1ellXaSwOa_n-Cxullen

aaaaaaaaangie ich komme schon ich komme....also

hier suny...dein [[http://www.schuetzenverein-holdorf.de/grafik/50%20Jahre%20Mitglied.jpg]]

und dazu gratis....hier [[http://www.zimmermannsgilde-rielasingen.de/images/2009/ordensitzung/ordensitzung-Schorpp.jpg]] ;-D

agngi8e6x1

schöne bilder bella

sunshiney angebrochen tut mehr weh als gebrochen.dann müssen wir jetzt ja ewig auf deine antworten warten.wird immer ruhiger hier.

s?unsmhinxey

bella du hältst wort ;-D dankeschön , ja schreiben macht jetzt auch keinen spass mehr %-|

ne angie wir halten die stellung, du bist nicht allein :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH