» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BsewllaS<wanh-Cullexn

:)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^

iwr halten die stellung.....

ahngie#61

unsere bella schläft wohl schon.versuche gerade mit links zu schreiben.es geht ganz gut bei mir.bin aber auch mit rechts nicht die schnellste

BGella"Swan-CHullexn

:-@ :=o |-o

awngixe61

habt ihr das mit kerstin gelesen? ist das nicht schrecklich?und traum tut mir auch leid,sie hat gerade noch so geweint.heute ist kein schöner tag.traurigklein war heute auch noch nicht on

a6ngieZ61

na gut.ich geh gleich ins bett.schön das ihr heute da ward.bella könnte mich daran gewöhnen,daß du auch den ganzen tag on bist.find ich schön.euch beiden gute besserung

Bueol!laSw%an-Cullxen

ja ich würde auch gerne mehr on sein,.. x:) aber nun werde ich auch bald ins bettchen gehen. gute nacht...ihr 2 lieben. :)_ @:)

s"unsDhinxey

angie du bist sehr einfühlsam.....probierst extra mit links , naja übung macht den meister, mal sehn....

angie wünsche dir auch eine ruhige nacht :)_ :)*

smuns#hiney

nacht bella und gute besserung :)* :)_

afngie(61

gute nacht ihr zwei treuen seelen

und schon mal guten morgen demeter.du wirst sicher wieder die erste sein.freu mich schon drauf.es sei denn ihr habt morgen auch feiertag.wir nicht.

BVellaNSwan`-Cullen

gute nacht auch dir suny... x:)

angie :-x :-x

demeter... ;-D *:) ich sag auch mal wie angie guten morgen.....

d:emet"er

Gutenmorgengrüße

an euch alle, man o man, da haben sich aber gestern wirklich die Ereignisse überschlagen.... hab das grad mit Kerstin gelesen, ist ja schrecklich... Liebe angie, wir haben keinen Feiertag, wohne in einer protestantischen Gegend ;-) habe gestern noch viel nachgedacht... kannst dir schon denken, worüber.... :°_

sunshiney erst mal kriegst du einen großen Orden

[[http://worldofwarcraft.mmocluster.de/img_chrgallery/14/0/max/43973.jpg]] und auch schön anstecken, ja? Du Ärmste :)_ , 2 Finger angebrochen oh jeee..... hab ich auch schon mal geschafft, den Kleinen und den Zeigefinger, beide durch... dann Gips..... Gute Besserung für dich. :)* :)* :)* :)* Wenigstens das Wetter wird jetzt aber schöön.

Bella Sei Du aber bitte besonders vorsichtig ..... Damit ist wirklich nicht zu spaßen....

[[http://www.trendmile.de/images/grusskarten/Gute_Besserung_1.jpg]]

Schlafe dich gesund, Du liebe Bella

BRelflaS?wnan-Cull-en

** guten morgen.....ihr lieben...gehe gleich wieder schlafen..... zzz zzz :)z :-D

ich bin so müde.....hier is feiertag..und es regnet.... :°( :-/ %-|

demeter.......

danke ich werde aufpassen und auf mich achten. @:) @:) :-x danke

angie

schicke dir für heute kleine [[http://dawandaimages.s3-external-3.amazonaws.com/Product/4680/4680554/big/1248566398-1.jpg]] für den tag.....das er besser und freundlicher wird......pass auf dich auf. hdl. x:)

suny

:)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* => alles alles gute für dir fingerchen.....das alles bestens wird... :)_ :-x

:)* :)* :)* :)*

sWunsKhinxey

hallo angie, demeter, bella *:) :)* :)_

danke demeter lieb von dir :)z

bella , das wird schon wieder mit meinen fingern, ist nur ein bisschen umständlich, da sieht man wieder wie wichtig die hände sind ..........

du auch bella schlaf dich gesund und kuriere dich gut aus :)* :)* :)*

angie :)_ :)*

s!unshin~ey

demeter schau mal in mein profil , den link ;-D

B"ellaSw-an-Culxlen

danke suny.....der link is ´´cool´´ ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH