» »

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit einem Medium gemacht?

afngi^e61 hat die Diskussion gestartet

mci würde interessieren,ob hier schon mal jemand kontakt zu einem medium hatte.ich meine nicht kartenlegen,sondern richtig ein gespräch?

Antworten
S5tepAhh-Boun~txy

Nein, aber ich habe einmal Paul Meek in einem Interview im Fernsehen gesehen und mir dann sein Buch "Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt" gekauft. Ich habe es verschlungen! Und ich würde ihn furchtbar gerne einmal persönlich treffen!

a<ngie6x1

ich habe die bücher von james van praagh und gordon smith gelesen sowie trost aus dem jenseits und heilende trauer.und mir geht es genauso wie dir.ich möchte verstehen was um mich herum passiert.leider habe so fazinierende leute noch nicht in deutschland gefunden.

a?ngie6x1

habe gerade mal paul meek gegoogelt.vor einer woche war er in hamburg.ich ärgere mich wahnsinnig.ansonsten gibt er wohl keine einzelsitzungen mehr.und in deutschland sind seine seminare für dieses jahr ausgebucht.

g~p@56

Ich bin mal bei einer Veranstaltung 'zufällig' neben einem Medium gesessen während sie gechannelt hat. Das war eine sehr interessante Erfahrung was ich das so gespürt habe.

a ngkie6x1

wo wie wann,erzähl doch mal bitte

gjp5x6

Tja was soll ich da erzählen. Es ist schon 1,5 Jahre her. Ich hatte einfach das Gefühl dass da wirklich 'etwas' da war. Das gleiche Gefühl hatte ich übrigens am Sterbebett von meinen Schwiegervater. Das war auch beeindruckend. Da hat man genau gespürt dass am Kopfende des Bettes 'etwas' das war. Es hat sich dann nach seinem Tod langsam entfernt. Aber man kann es nicht beschreiben man muss es fühlen. Als technisch ausgebildeter Mensch sollte ich natürlich auch in Erwägung ziehen dass alles nur eine Halluzination oder Einbildung oder sonst 'etwas' war.

JFukndalixa

Ich hatte schon mehrmals selbst mediale Botschaften (für andere). Die Mitteilungen waren immer richtig für diese Personen, für mich waren die Botschaften ohne Sinn. Für die Personen aber sehr bedeutend.

H!ootxen

Hmm, ich tue mich immer schwer mit Menschen, die meinen besondere Fähigkeiten zu haben und damit dann den Glauben anderer gebrauchen, um sich selbst zu profitieren. Die Medien (oder Mediums?), mit denen ich bislang zutun hatte, waren Fakes. Meistens ziemlich billige, andere widerum verstanden sich darin sehr ungenau auszudrücken oder allgemeingültige Informationen zu geben, die man entweder erst im Laufe des Gesprächs im Gesamtbild verstand oder wenn sich das sog. Medium in einigen Dingen versprach.

Also, ob nun Paul Meek ein echtes Medium ist oder nicht, werd ich wohl nie herausfinden, denn ich zahl ganz sicher keine 30€ für sein Gelabber.

Mich würde es viel mehr reizen einmal mit einem Wicca-Brett selbst nachforschungen anzustellen, aber bislang niemanden finden können, der das mit mir wirklich durchzieht.

asn[gie6x1

also,ich glaube ganz fest,das esmenschen gibt,die wirklich kontakt aufnehmen können.ich glaube auch das man das nicht erlernen kann,sondern das dies eine begabung ist.es ist leider schade,dasdamit soviel unfug getrieben wird.persönlich würde ich auch nur zu jemandem gehen,von dem ich durch jemanden den ich persönlich kenne weiß,das er/sie das wirklich können.und dann gern in einzelsitzung.ich glaube auch fest daran,das unsere liebsten mit uns kontakt haben,wir es nur oft nicht verstehen,oder es einem unheimlich ist.auch in träumen,glaube ich,das wir real besucht werden.(ich leider noch nicht,liegt wohl an meinen schlafpillen,aber mein sohn schon)und der ist nun wirklich realist und nicht leicht zu beeindrucken.vor diesem brett hätte ich angst und den größten respekt.auch wenn ich glaube,daß es im jenseits nichts böses gibt. @hooten.ich glaube auch wenn man an das richtige medium gerät,wird einen das echt helfen.

SHteph>-Bou%nty

Also, ich weiß nicht ob auf der Seite von Paul Meek noch die Links zu seinen Auftritten (u.a. Vera Int Veen) vorhanden sind. Ich glaube, da war es auch, wo ich ihn mal "live" sah - und was er den Menschen mitteilte, konnte er nicht wissen.Ich bin fasziniert von ihm - und er ist im April in meiner Nähe.... vielleicht sollte ich ??? ?? Ich weiß es nicht - aber es wäre eine super interessante Erfahrung. Allerdings hätte ich 2 Menschen, zu denen ich gern näheres wissen würde....

a$ngiex61

hey steph,darf ich dich fragen,von wo du ca. kommst'?

HwooWtxen

@hooten.ich glaube auch wenn man an das richtige medium gerät,wird einen das echt helfen.

Kommt auf die Dinge an, die er zu erzählen hat ;-)

Ich glaube, da war es auch, wo ich ihn mal "live" sah - und was er den Menschen mitteilte, konnte er nicht wissen.

Schonmal in Betracht gezogen, dass diese Menschen vielleicht zur Show gehörten?

S{andrad200x6

Alles Humbug. Die einzigen Medien, mit denen ich Erfahrung mache und gemacht habe, sind Literatur, TV und Internet und dabei kann es auch gern bleiben ]:D

a8ngixe61

kommt drauf ,an wie man es sieht.ich würde es schon gern mal probieren.und wenn andere anders glauben,sollte man das auch akzeptieren.mein ziel ist es,das richtige zu finden.leider machen die,die mich interessieren keine einzelsitzungen mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH