» »

Liebe heißt loslassen können

B+ella,SwaQn-CullIen

ne is ziemlich punktgenau. :)=

Fvjalxar

Phew. Glück gehabt. ;-)

So. Gute Nacht, du Liebe! @:) Danke für das Lesen meines Seelenmülls! :)_

Ich gehe nun ins Bett und hoffe auf einen Traumbesuch von meiner Kleinen. :-)

B~ellTaSwan-:Cullxen

träum schön von ihr...auf das sie dich besucht und dein leid mit küssen nimmt. :)_ @:) *:)

:)-

bis bald...gute nacht

Efin{hornx1

Fjalar,

weißt du, deine Überschrift hat mir so gut gefallen, dass ich hier reingeklickt habe.

Und zum Zweitem viel mir gleich dieses Lied ein. Ich finde es passt.

[[http://www.youtube.com/watch?v=2XNlidZZZwg]]

Geboren um zu Leben von Unheilig (Name der Gruppe)

Ich wünsche dir, dass du ganz loslassen kannst.

LG *:)

F2ja1la[r

Ich wünsche dir, dass du ganz loslassen kannst.

Das will ich doch gar nicht...und könnte ich auch nie. Sie ganz loslassen... :|N

Nur soweit loslassen, dass es mir (irgendwann) gelingt, nach vorne zu schauen und mich auf die Zukunft zu freuen. :)z :)^

d>rei&säuzlexn

Solche Verluste nicht nicht kompensierbar – mein herzliches Beileid.

Aber es geht immer weiter – MUSS immer weiter gehen :)z

B[ellaSpwand-Cullxen

[[http://www.youtube.com/watch?v=5-kjctnVCnY]]

FBjala]r

Aber es geht immer weiter – MUSS immer weiter gehen

Ja. Wohl oder übel geht es wohl weiter... Seufz. :-/ :°(

[[www.youtube.com/watch?v=5-kjctnVCnY]]

:°( @:) :)_ *:)

Bpell'aSw<an-CulUlen

:)_ @:) :)*

bUmed

Hallo,

@ Fjalar

wünsche Dir alles nur erdenklich Gute.

Klar, Deine Trauer, dein Verlust sind unbeschreiblich groß, kann ich ein wenig nachvollziehen ...

Aber wichtig ist, dass Du noch da bist, dass Du weiterlebst, und dass Du auch wieder Lieben wirst.

Es mag hart klingen, aber du schreibst es selbst: " ...loslassen ...".

Es ist schön, dass ihr viele gemeinsame Ziele vor Augen hattet, es gibt da ja diese Liste ...

Aber ob es wirklich die Erfüllung ist, als "Lonesome Cowboy" durch's Leben zu gehen, und diese Liste abzuhaken ... ???

Ich wünsche Dir, dass es Dir gelingt, Verbundenheit und Loslassen zu gestalten.

Du bist da, es ist Dein Leben. Die Erinnerungen verblassen, aber sie bleiben, mit Sicherheit.

Und das soll Dich beflügeln (nicht behindern) Dein Leben neu zu gestalten (es muß neu sein, weil es die alte Konstellateio nicht mehr gibt!!)

Wünsche Dir Mut und Kraft auf Deinem neuen, leider erstmal holprigem und einsamen Weg. Sei offen für das kleine Glück am Wegesrand :-)

Lieben Gruß

bmed

F`jaklAaxr

[[http://www.youtube.com/watch?v=i7nGIMvvIao&feature=related Ohne dich...ist alles leer und grau!]] :°(

FJjal#axr

bmed

*:) Merci, Cowboy!

bzmexd

Weißt Du, ich habe loslassen müssen, noch bevor ich etwas hatte ...

Ich habe mch vor ca. 2 Jahren in jemanden verliebt, heimlich und alleine, und zum allerersten Mal in meinem Leben ... (nein, in meine Frau war ich nicht verliebt, weiß ich jetzt ...)

Ich habe Ihm meine Liebe gestanden, er war (natürlich) damit überfordert.

Ich hatte die heimliche Hoffnung, dass mit der Zeit vielleicht doch noch was draus wird ... sieht oder sah auch manchmal so aus.

Trotzdem habe ich irgendwie loslassen können. Ich habe so viel geheult und geweint, wie noch nie in meinem Leben.

Und jetzt, wo tatsächlich so etwas wie Freundschaft aufkeimt, habe ich erfahren, dass ER "todkrank" ist. (Keine Ahnung, wielange man Hep-C unter Kontrolle halten kann ...

Im Hinterkopf hatte ich auch so eine Liste (wie ihr sie hattet), da ich einige seiner Hobbies und Vorlieben kannte, die auch mir gefallen hätten ...

Wahrscheinlich kriege ich ihn in diesem Leben nicht mehr, und wenn ich ihn bekäme, wäre es meine Aufgabe ihn bis zum Ende zu pflegen .... wahrscheinlich würde ich es machen .... (*heul*)

Nein, ich muss immer noch lernen loszulassen ... das Leben geht weiter, auch wenn es gerde erst für mich neu angefangen hat.

(Man sagt ja, die erste Liebe vergisst man nicht ... so wird es sein ...)

Du siehst, es ist anders, aber doch irgendwie ähnlich ...

Lieben Gruß

bmed

vyer&mont8x3

lieber fjalar

ich weiss nur zu gut wie du dich fühlst! ich hab vor einigen monaten meinen über alles geliebten papa verloren. ich war damals 25 jhre lt, und er 45...... zu jung zum sterben! aber er wollte es so, er hat es so entschieden, und das musste und muss ich eben akzeptieren!

ich wünsche dir, dass es dir gelingt, wieder ein wenig licht im tunnel der unendlichen trauer zu finden. :)-

ich sehe nach 19 monaten langsam ein kleines lichtlein.....

aber trotz allem, werden unsere geliebten menschen immer bei uns sein!

ich habe heute noch manchaml daddys parfum, und sein after shave in der nase....

polo sport von ralph lauren!!!

lg

Fvjalxar

bmed

*:)

Das klingt alles sehr kompliziert und schmerzhaft... :-(

Hepatitis C? Akut?

Ich kenne mich damit leider nicht gut genug aus, aber meines Wissens nach kann man damit heute einige Jahre leben.

Vielleicht habt ihr doch noch etwas Zeit, um die Chance, eure Beziehung zu intensivieren, wahrzunehmen?

Deine Situation sieht wirklich sehr schwierig aus, aber ich finde, wenn es für dich wirklich Liebe ist, solltest du nicht aufgeben!

Lass ihn nicht schon los, bevor du ihn überhaupt für dich gewinnen konntest. Kämpfe um jeden Tag mit ihm!

Noch ist er kein Pflegefall, noch ist er nicht tot, noch ist nichts verloren!

Und selbst wenn er anfangs überfordert war, die Zeit schafft oft Klarheit über Gefühle und vielleicht lernt er mit der Zeit zu schätzen was er an dir hat?

Gib nicht auf und halte die Ohren steif! :)*

Viel Glück! *:)

vermont83

Für deinen Papa :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH