» »

Liebe heißt loslassen können

Mdattvhea


:)*

Frjaxlar


Matthea *:) @:)

M'att\hea


@:) Ich drück Dich nochmal

FZjalxar


:-) Danke!

L4adyRosberta


Lieber Fjalar,

auch wenn der Anlass warum du hier schreibst ein sehr trauriger ist, möchte ich dir trotzdem ein Kompliment machen. Ich finde deine Worte die du findest, wunderschön und bin beeindruckt, dass dir das als "Mann" so gut gelingt.

Oft ist die Trauer nur schwer zu ertragen, aber bitte gib nicht auf!

Habe von Bruno gelesen und möchte dir sagen, dass es mir sehr leid tut. Vielleicht findet in ein paar Wochen eine andere Samtpfote einen Weg in dein Herz, damit es zu Hause nicht immer so still ist! Ich wünsche es dir!

FPjMalaxr


Danke für das Kompliment, auch wenn ich wünschte, ich hätte keinen Anlass, hier zu schreiben. :-/

Das Leben ist manchmal schon ziemlich scheiße.

Grade heute die Nachricht bekommen: der Papa UND die Freundin eines Kumpels bei einem schweren Autounfall gestorben. :°(

Das macht mich so fertig.

Und Bruno. :°(

Und Marlene. :°( :°(

Blödes Leben. Manchmal hasse ich es.

F^jalaxr


LadyRoberta Sorry, ich bin heute übermies gelaunt. Das oben ist mehr Monolog, als Antwort auf deine nette Nachricht! *:)

Ljady(Robexrta


Lieber Fjalar,

mach dir doch bitte wegen mir keinen Kopf! Alle deine Gefühle sind erlaubt und du darfst sie auch sagen und schreiben. Also raus damit, wenn dir danach ist!

Kann ich etwas für dich tun?

M|attxhea


Ach Mensch, Fjalar :°_ . Das Leben ist manchmal echt scheiße!

Ich kann nix anderes tun, als Dich in den Arm zu nehmen. Und Dir von ganzem Herzen bessere Tage zu wünschen :)*

Fxjal7ar


Jup, manchmal ist es echt richtig, richtig scheiße.

Scheiße und ungerecht.

Warum trifft es immer die guten Menschen (und Tierchen)? :-(

Es ist doch ehrlich zum Kotzen.

M?at*thSea


Es trifft nicht nur die subjektiv Guten. Aber es fühlt sich so an :°_...weil wir eben sie lieben, mögen und vermissen...

F:jalaxr


Ich weiß.

Ich will mir auch nicht zustehen zu wissen, wer gut und wer nicht gut ist.

Bin nur grade so sauer und wütend auf die ganze Welt.

Sorry! *:)

L:adyRxobemrta


Manchmal versteht man die Welt nicht mehr!

Wut gehört dazu und alles in Frage zu stellen auch! Also tu es ruhig ohne schlechtes Gewissen!

Mdat7tChea


Hey, Du darfst wütend sein. Und sauer! Und Du darfst Dich hier so richtig auskotzen.

Ohne Dich zu dafür zu entschuldigen :)_

MVatt6hexa


[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/533974/14856548/ Woran denkt ihr in diesem Moment?]]

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH