» »

Liebe hei腷 loslassen k霵nen

Fqja.lar

Matthea, du hast aufgeschrieben, was ich denke und nicht so ehrlich-klug ausdrcken kann :)_

Ich geh jetzt ins Bett und zieh' mir AristoCats rein. Ohne Bruno ist das total der Killer, aber genau das brauche ich heute.

Gute Nacht ihr zwei Lieben! @:) :)_

LEadyRob"erta

Wnsch dir auch ne gute Nacht!

Fr dich: :)* :)*

MJatFthexa

Gute Nacht! @:) :)_

Fpjailar

*:) @:)

H+ase6nr4exich

Hallo Fjalar,

habe diesen Faden erst vor kurzem entdeckt und bin echt geschockt! :起 :起 :起 :起 :起

Das tut mir echt leid, und dann noch mit dem Autounfall Deines Bekannten :起 :起 :起 :起 :起

Wie ist es Dir denn heute in der Schule mit den Kids ergangen? - Haben sie sch霵e Bilder gemalt?

Ich wnsch Dir ganz viel Kraft - und eine ruhige Nacht.

(Muss mich durch diesen Faden erstmal von Grundauf durchlesen.)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Fvjaelxar

Hasenreich *:)

In der Schule mit den Kids... Wir haben Geschichten geschrieben und dazu Bilder gemalt. (Ingsesamt 7 Furz-Geschichten... ":/ )

Es war sehr traurig. :-( Aber zum Teil auch lustig. Ganz viele Kinder haben K酺tchen und Bilder und Katzenfutter fr Bruno mitgebracht. Total s und total traurig. :-/

L\adylR$oberta

Lieber Fjalar,

wie hast du den Abend gestern berstanden?

Wie geht es deiner Seele?

F.jCalmaqr

LadyRoberta, hallo! *:) @:)

Danke, geht so.

Irgendwie habe ich grade nicht meine beste Zeit.

Ich habe mich nach mehr als einem Jahr noch immer nicht daran gew鐬nt, ohne meine Freundin zu sein und nun ist Bruno auch weg. :(

Von unserer kleinen Familie bin nur noch ich da. :-|

Dann noch der [[http://kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/2008737.php schreckliche Unfall]] meiner zwei Bekannten... Der Papa :)- und die Freundin :)- eines Kumpels von mir... :-( Unfassbar. :-(

L,adyRofbCerxta

Es strzen gerade viele traurige Nachrichten auf dich ein und ich denke, da w酺e es auch "seltsam", wenn du andere Gefhle h酹test. Du kannst sie nicht 鄚dern, aber vielleicht kannst du akzeptieren und annehmen, dass es dir im Moment einfach nicht gutgeht!?

Von unserer kleinen Familie bin nur noch ich da. :-|

Das ist glaub ich mit am Schwersten zu akzeptieren.

Wenn du deine Gefhle in Worte packen kannst, dann tu es!

Fr Dich :)_ :)*

Fyjalxar

Leider bin ich nicht so gut im Gefhle-in-Worte-packen.

Ich kann nur sagen, dass ich unendlich traurig bin.

Und, ja, das ist am Schwersten zu akzeptieren.

Erst unser Baby, dann meine Freundin, nun Bruno. Alle weg.

Klar, ich habe Freunde und ein paar hundert Kilometer weit weg auch Eltern, Brder und so, aber meine Familie kommt nie wieder zurck. :-|

MYa|tt hexa

:起

F$j"a"laxr

[[http://www.youtube.com/watch?v=3NOr9YX9oOk Du!]] x:) @:) :(

pThzoebxe

hallo,

mir hat dein unendlich trauriger text gefallen -habe nur deinen ersten beitrag gelesen..und -in anbetracht der tatsache das ich auch heute einen treuen und guten freund verloren habe..habe ich deine s酹ze gelesen.

ich hoffe, dass trotz aller trauer..dein herz sich wieder mit liebe erfllt...mit liebe und zuversicht ..hoffnung und glck...denn ..dann hat auch das leben von deinem schatz -und auch der tod...einen sinn gehabt.

alles gute wnsche ich dir.. :)- :)- :)- :)- :)- :)-

FzjaTlaxr

Es tut mir sehr leid, dass du einen Freund verloren hast, phoebe! :( :起

Schei絽... :-(

Ich wnsche dir viel Kraft fr die kommende Zeit! :)*

dann hat auch das leben von deinem schatz -und auch der tod...einen sinn gehabt.

Ihr Leben, ja! :)z Sie hat die Welt auf so vielf鄟tige Art und Weise bereichert! Sie war ein einzigartiger, wundervoller Mensch! :-) Und ich ein riesengro絽r Glckspilz! :-D x:)

Ihr Tod. Einen Sinn? :|N :-( Fr mich nicht. Sie fehlt! Immer und berall! Die Welt hat einen sehr wertvollen Mensch verloren und ich die Liebe meines Lebens.

Fr deinen Freund! :)-

L|adyR%obeerta

Lieber Fjalar,

du kannst deine Gefhle schon sehr gut in Worte fassen!

Du klingst im Moment sehr traurig und verzweifelt und leider k霵nen dir keine Worte helfen, deinen Schmerz zu lindern. Deswegen spar ich sie mir auch und wrde dich gerne einfach in den Arm nehmen und festhalten, wenn ich darf!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH