» »

Liebe heißt loslassen können

F!jaolar

[[http://www.youtube.com/watch?v=Bpbuqh12oj4 Vielleicht. Vielleicht auch nicht.]] %:|

Auf jeden Fall: D A N K E

F,jalxar

Our love would be [[http://www.youtube.com/user/muse?blend=1&ob=4#p/c/4EA603FA3C50ACB7/0/MTvgnYGu9bg forever]]

And if we died

We died together.

- Muse

Ja, klar. Schön wärs. %-|

Selten größeren Quatsch gehört oder gelesen.

Frust.

Und Traurigkeit.

Trotz Glücklichmachbabyanton.

Wegen Glücklichmachbabyanton.

Weil ich ihn nicht mit ihr teilen kann. :-|

h+aseY-@hase

dafür leistet Bruno ihr nun Gesellschaft :)-

MCatOthexa

:°_

LVavdyRoqbexrta

Lieber Fjalar,

kannst bzw. willst du noch mehr Worte finden, wie es heute in dir aussieht?

F6jal!axr

dafür leistet Bruno ihr nun Gesellschaft

Ja... :°(

F.jaluaxr

Nee, lieber nicht. Mag hier nicht andauernd rumflennen und so.

Die Wochenende tun mir einfach nich so gut. Da werde ich immer total blöde im Kopf und kriege die dämlichsten Gedanken. %:|

Morgen ist ja nun Montag. Zum Glück.

M7attEhea

Bringst Du den Zwergen Bilder von Anton mit?

F8ja_laxr

Bilder und ein Video.

L/adyR*oberxta

Aber wenn dir danach ist, dann darfst du es hier schon schreiben! Hier ist immer jemand, der dir zuhört!

Das mit den Wochenenden kann ich verstehen, denn da klappt das Verdrängen nicht so und man hat Zeit zum Nachdenken!

F#jalxar

Treffer.

An den Wochenenden klappt das Verdrängen überhaupt nicht. :-/

Früher habe ich mich ja auch da mit Arbeit zu gepackt, aber das kriege ich nicht mehr auf die Reihe.

Bin ja schon total gespannt. Noch zwei Wochen, dann sind Sommerferien.

Dann muss ich nicht nur mal ein Wochenenden sondern ganze 9 Wochen überstehen. Juhu. :-|

LhadyfRobxerta

Arbeit ist keine Lösung und es hilft dir nicht auf Dauer, sondern macht dich nur noch mehr kaputt.

Macht dir der Gedanke an die Ferien Angst?

Schon Pläne, wie du die Zeit verbringst?

Wie geht es dir damit, wenn du hier deine Gedanken loswerden kannst?

Woollkengtaxnz

Hallo,

ich habe am 16.12.2007 meinen Sohn Philip verloren. Er war gerade 18 j und hatte erst 3 Monate seinen Führerschein. Wir haben 14 Tage vorher ein Haus gekauft und dies liegt sehr ländlich. Aus diesem Grund musste Phili ein Auto haben. An diesem 3 Advent habe ich meinen Geburtstag (26.11) nachgefeiert, da ich durch den Hauskauf keine Zeit hatte. An diesem Sonntag ging sein Auto kaputt. Er hat dann nachts heimlich meinen Mercedes genommen um in die nächste Stadt zum Bahnhof zu fahren um nach Zugverbindungen zu schauen. Dieser "kleine" dumme Junge. Wir haben doch im Dorf einen Bahnhof aber das wuste er noch nicht. Er hatte überhöhte Geschwindigkeit und in einer Kurve verlor er die Kontrolle. An zwei Bäumen prallte er. Philip war sofort tot.Genickbruch. Ich werde diesen Moment als die Polizei mitten in der Nacht vor der Tür stand nie vergessen. Die Nachricht hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich hörte zu und spürte nix mehr, einfach nix. Ich habe auch danach einfach keine Emotionen mehr gehabt.Auch von der Beerdigung weiß ich nichts mehr. 8 Monate später ist dann der Verlobte meiner Tochter 23 j auch gegen einen Baum gefahren.Er ist in seinem Auto verbrannt.Bei dieser Nachricht bin ich dann komplett zusammen gebrochen. Martin lebte seit 5 Jahren bei uns. Bis heute kann ich nur mit Tabletten leben. Meine Tochter ist in eine Klinik eingewiesen worden. Nach ihrer Entlassung lernte sie jemand kennen der ihr gaanz doll geholfen hat. Trotz dieses Traumas hat sie sich in ihn verliebt. Dann ist sie zugegeben sehr schnell schwanger geworden am Monatag den 14.06.2010 ist mein erste Enkeltochter geboren. Wir sind alle total glücklich. Meine Tochter und ich werden weder Martin und mit Siccherheit nicht Philip vergessen aber auch wir haben ein Recht weiter zu leben und ich (wir) wollen nicht mehr ohne Emotionen sein. Es gab nur zwei Wege entweder ich wäre zu Philip gereist oder ich nehme dieses schwere Schicksal an und versuche wieder zurück ins Leben zukommen. Letzters war meine Entscheidung und du solltest dich auch fürs Leben entscheiden und irgendwann wieder lieben. Wir lieben wieder.

Fcj(alxar

Wolkentanz

Danke für das Teilen deiner, eurer Geschichte!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Enkeltochter! :-)

Philip und Martin sind jetzt bestimmt ihre Schutzengel und passen besonders gut auf sie auf. :)- :)-

Es muss so unvorstellbar schmerzhaft sein zwei so wichtige Menschen innerhalb kurzer Zeit zu verlieren... :°( :°_

Ich bin sprachlos...

Umso schöner finde ich es, dass ihr als Familie so zusammenhaltet und euch sozusagen gemeinsam fürs Weitermachen entschieden habt. Das ist bewundernswert und sehr tapfer, finde ich.

:)* @:) :)*

L%adLyRoebertxa

Wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, dann hat sich Fjalar für das Leben entschieden. Aber auch nach dieser Entscheidung ist das Leben ein Kampf mit dem Schmerz und der Trauer. Ich denke da ist es ganz normal, dass der eigene Weg manchmal sinnlos und hoffnunglos erscheint. Es ist aus meiner Sicht auch wichtig diese Gedanken zuzulassen, denn sonst verdrängt man nur.

Ich wünsche mir für Fjalar, dass er immer einen Menschen an seiner Seite hat, der ihn hält, wenn er zu fallen droht. Aus dem Loch hilft, wenn er den Weg alleine nicht findet und ihm das Licht am Ende des Tunnels zeigt, wenn seine Welt schwarz ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH