» »

Liebe heißt loslassen können

nOim_uee

Lieber Fjalar, ich habe immer noch eine Gänsehaut ...lebe Du Euere Träume, sie wird Dir von oben zuschauen...ich wünsche Dir alles alles Gute :)* :)*

F?rau mDiFngenxs

Alles Gute auf deinem Weg des Abarbeitens. @:)

BgaJilyxes

Ich finde die Idee mit den gemeinsamen Wünschen und Träumen wirklich sehr schön. Find ich echt super :)^ Sie ist bestimmt unglaublich stolz auf dich und schaut dir von oben zu wie du eure gemeinsamen Träume aufleben läss. Und in deinem Herzen wird sie jeden Traum der Liste mit dir miterleben :)z

F)jalaxr

Antona

Es tut mir sehr leid, dass du deine Tochter gehen lassen musstest. :°_

Meine Freundin wurde nur ein paar Jahre älter als deine Tochter.

Wenn ich heute Abend eine Kerze anmache, stelle ich eine zweite dazu und denke an deine Familie und dich! :)*

Es tut so weh, wenn Menschen gehen müssen, aber ich finde es beinahe noch schmerzhafter, wenn es Babys, Kinder, junge Menschen sind, die noch so viele Pläne, Träume, Ziele hatten.

Ich denke an deine Tochter und dich! :)*

nimuee und Frau Dingens

Danke euch! @:) @:)

Bailyes

Danke! Ich hoffe, sie schaut zu und lebt ein bisschen mit.

Irgendwann kann ich ihr bestimmt von allem erzählen. Sie wird mich angrinsen und sagen: "Du Doofie, ich weiß das alles! Ich war doch immer ganz nah bei dir und habe alles mit erlebt!"

Das ist meine Hoffnung! :)z

a8ntonxa

Danke

FGj_alaxr

Manche Menschen wissen nicht,

wie wichtig es ist, dass sie

da sind. Manche Menschen

wissen nicht, wie gut es tut,

sie nur zu sehen. Manche

Menschen wissen nicht,

wie wohltuend ihre Nähe ist.

wie viel ärmer wir ohne sie wären.

dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen.

-Petrus Ceelen

Ich wünschte, ich hätte es dir öfter gesagt, Maus! :°(

:)- @:)

a5ntoxna

Vielleicht sollten wir genau das, den Menschen die wir lieben endlich mal sagen - immer wieder.

Sipeedyxse

:°_ :°_ :°_

:)- :)- :)- :)- :)

:)* :)* :)* :)* :)*

H]op=po

Hallo,

ich kann dich verstehen,habe ähnliches erlebt.... :)-

Mein Freund war im Outback in Australien bei seinem Auslandspraktikum unterwegs mit einpaar Leuten, es war ein Schlangenbiss :|N ich war nicht mal in seiner Nähe, konnte ich bei seiner Rückkehr nach Deutschland kurz sehen.... Brauchte das auch... Dann wurde er mit einer Seebestattung am Meer in die Welt geschickt Ich konnte das damals nicht verstehen, denn wir waren fast 4 Jahre zusammen....

Mir gehts jetzt ganz gut,habe auch eine neue feste Beziehung schon seit 3 Jahren... Denn man muss sich überwinden und weiterleben.....

Fdj/alaxr

antona

Ja, du hast recht und das halte ich mir seit dem Tod meiner Freundin immer vor Augen:

Sag den Menschen, die du liebst, was du empfindest! Wenn man für jemanden Liebe empfindet, kann man das gar nicht oft genug sagen oder zeigen!

Speedyse

Danke! @:)

Hoppo

Das tut mir leid! :°_

Ich finde es aber sehr, sehr schön, dass du eine neue Beziehung hast! Das finde ich mutig und stark! :)z

Von mir kann ich sagen, dass ich dafür noch nicht offen und bereit bin, aber ich hoffe, dass es irgendwann soweit sein wird. Die Gefühle zu meiner Freundin werden trotzdem bleiben, auch wenn ich irgendwann eine neue Beziehung haben werde.

Alles Liebe für dich! :)*

Hxoppxo

danke

Natürlich bleiben die Gefühle, aber das ist auch gut so....ich erinnere mich gerne an die Zeit @:)

Hoffe für dich, dass du auch irgendwann den Schritt schaffst.... Viel Glück auch für Dich ;-) :)*

Fijavlxar

-) am Rand der Cliffs of Moher stehen

-) Coldplay – Konzert (ev. Open Air)

-) den alten Plattenspieler reparieren

-) den Kater erziehen

-) den Skorpion lernen

-) einen alten VW Käfer kaufen und aufmotzen

-) ein Haus bauen/kaufen (mit Vorgarten und mindestens zwei Kinderzimmern)

-) Fallschirm springen

-) Leonard Cohen – Konzert -> 27.7.2010 und 5.9.2010 :-D

-) MGMT – Konzert -> 8.12.2010 :-D

-) Mountainbike-Tour durch Costa Rica

-) mit Ben Folds Abend essen

-) mit dem Motorrad durch Amerika

-) mit dem VW Käfer durch Europa

-) New York City – Marathon laufen

-) noch mal zurück nach Indonesien und weiterhin versuchen, den Menschen dort zu helfen

-) Oma Lena und Opa Kjell finden

-) Schweden-Rundreise

-) unsere Namen in den Baum am Ufer des Mälarensees ritzen

Juhu! :-D @:) :-D

c{eb

Mein Papa fehlt seit 30Jahren :°( Ist immer noch schlmm, ......manchmal.

Viel Glück auf deinem Weg :)_

F(ja?lar

Ceb, es tut mir leid, dass du deinen Papa schon so lange vermissen musst. :°_

30 Jahre... :°_

Ich wette, er ist trotzdem noch immer ganz dicht dran und superstolz auf dich! :)_ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH