» »

Liebe heißt loslassen können

ZVuveprsiRcht1


Laß Dein Selbstmitleid, Deine Gefühle ruhig raus und vergrabe sie nicht in Dir. Muss noch mal überlegen, in welcher Form man das noch machen könnte. Das rauslassen der Gefühle. Im Moment habe ich das gerade nicht so parat. War heute schon ein langer Tag und bin gerade nicht mehr so einfallsreich. Was noch nicht ist, soll aber noch werden. Werde nachdenken, wenn meine Batterien wieder aufgeladen sind.

Wie soll ich Dir nun unter diesen Umständen eine ruhige und erholsame Nacht wünschen? Ich tue es trotzdem. Kann nur hoffen, dass Dein Körper sein Recht fordert und Du schlafen kannst. Um morgen ausgeruht zu erwachen.

:)* :°_ :)-

M|ogl&i_kopxf


oh je, mir ist das echt zu heftig, muss voll weinen, wenn ich das alles hier lese.Geht mir total unter die Haut.

wünsch dir noch viel kraft.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Zjuver9sicht1


:)- :)* :°_ :)*

M6aztthexa


:)*

:)_

Ftjalxar


[[http://www.youtube.com/watch?v=bxNJHuM0Js0 Danke, Schnecke...]] @:) @:) @:)

ANnNc:h2


@:) :)* :)-

l=al[aine


Hallo Fjalar!

Tut mir leid was du alles mitmachen musst.

Ich finde es schön wie du hier mit voller Liebe über deine Freundin schreibst, sie muss eine tolle Frau gewesen sein und du ein toller Freund für sie.

Und auch wenn ich lese was du alles mit den Kindern in der Schule machst, so kann ich mir nur wünschen, dass meine zukünftigen Kinder einmal einen Lehrer bekommen.

Ich schicke dir viel Kraft :)*

F7jal#ar


[[http://www.youtube.com/watch?v=o769NoZnRsU&feature=related Ich liebe dich!]] x:)

ZDuverqsicht1


:)- :)* :)- :)*

pOhluwmi0x7


:)_ :°_ x:) :-x @:) :°( :°_ :)- :°( :°( :°( :°( :°( :-(

Fejalxar


[[http://www.youtube.com/watch?v=i8UuV45gU0o&feature=related Ich vermisse dich!]]

ZLuversi<chtx1


Äh, Fjalar kannst Du bitte was zu Deiner Motivation für dieses Video sagen ???

F jalxar


Es geht nicht um das Video.

Es ist das Lied.

LgadyR-oberxta


Magst du uns erzählen, was dieses Lied für dich bedeutet? :°_ :)*

F9ja6lar


Keine spezielle Bedeutung.

Nur passend zu meiner Stimmung.

Ich bin grade sehr beschäftigt mit Marlenevermissen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH