» »

Liebe heißt loslassen können

WfolkeMntxanz

@ nividia

ich bin auch der Meinung das fjalar nicht von der "Exfreundin" reden sollte. Das klingt so nach Beziehungsende. Für ihn ist die Beziehung zu ihr nicht vorbei. Eine Ex oder den Ex hat man hinter sich gelassen man hat abgeschlossen mit demjenigen. Mir fällt es auch schwer wenn ich auf Behörden o ä nach der Anzahl meiner Kinder gefragt werde. Ich habe 2 Kinder, jawohl eine Tochter auf Erden und einen Sohn im Himmel.Und ich finde es unmöglich das es Leute gibt die denken: Na ja, nun ist der Sohn schon 2,5 Jahre tot. So langsam kann sie ja mal aufhören mit dem trauern.Wer bestimmt denn wie lange getrauert wird?? Jeder muss es selber entscheiden wann er bereit ist seine Trauer zu ändern denn die Trauer bleibt meistens Die Art und Heftigkeit ändert sich öftermal ( so ergeht es mir zumnindest)..

F6j(alar

coltis lisa :°_ Für deinen Mann :)-

Wolkentanz :°_ Für deinen Sohn :)-

Danke, dass ihr versteht...dass Trauer kein Ablaufdatum hat. :)_

plhlu4mi}07

Wird es niemals haben :)z

d~od5di

hallo fjalar, als erstes möchte ich dir mein aufrichtiges beileid ausdrücken :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) habe meinen mann nach einem tragischen unfall vor vierzehn jahren verloren, und er fehlt mir noch immer. es wird mit der zeit leichter, aber vergessen wird man nie. ich hatte auch tage, an denen ich so eine wut hatte, dass ich so sauer auf ihn war,weil er mich und unsere beiden kinder einfach allein gelassen hat. dann habe ich so für mich gedacht, dass er, wo er jetzt ist, gebraucht wird. das hat mir immer wieder geholfen weiter zu gehen. ich wünsche dir viel kraft, du wirst sehen, so wie es jeden abend dunkel wird, so geht aber auch jeden morgen die sonne wieder auf. auch für dich. :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)_ :)_ :)_ :°_

FYja lar

doddi :°_

Oh, nein... :°(

Es tut mir leid, dass du deinen Mann verloren hast und ihr jetzt ohne in seid.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen...

Wenn der eigene Schmerz so groß ist, dann auch noch für zwei Kinder stark sein...

Du bist eine tolle Frau und dein Mann :)- ist bestimmt sehr stolz auf euch!

Ich drück dich! :)_

Fujaxlar

fjalar ihr hattet ein kind?

Wo ist euer Kind?

Wir hatten einen Sohn und er hieß Jonathan. So, wie Jonathan Löwenherz.

Muatzthea

:)- für Jonathan

:°_

FOjaxlar

Das Leben ist (manchmal) schon ziemlich scheiße.

MPatthCea

Jou.

:)*

dHod di

hallo fjalar, danke dir @:) wie gesagt, mein schmerz ist nicht mehr so groß. deiner ist schwerer. tut mir leid mit deinem sohn :°( sei ganz lieb gedrückt :°_ :°_ :)_ :)_ . ich bewundere deine kraft, und denke, du wirst deinen weg finden. auch in deinem leben wird wieder eines tages die sonne scheinen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die sind für dich, und die kerzen für deine lieben. :)- :)- :)- :)- :)- :)-

pphlucmi07

Was ist/wahr mit eurem Johnatan ???

FSjaOlar

[[http://www.youtube.com/watch?v=0tuZW3tTr6g&feature=related .:.:.:.]]

Fbja!lar

[[http://www.youtube.com/watch?v=JPnrcqwRuc0&feature=related :.:.:]]

dqod0di

hallo fjalar, wie geht es dir heute *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH