» »

Liebe heißt loslassen können

F5jalaxr

-) am Rand der Cliffs of Moher stehen

-) Coldplay – Konzert (ev. Open Air)

-) den alten Plattenspieler reparieren

-) den Kater erziehen

-) den Skorpion lernen

-) einen alten VW Käfer kaufen und aufmotzen

-) ein Haus bauen (mit Vorgarten und min. 2 Kinderzimmern) (Wir haben ein Grundstück!)

-) Fallschirm springen

-) Leonard Cohen – Konzert -> 27.7.2010 und 5.9.2010

-) MGMT – Konzert -> 8.12.2010

-) Mountainbike-Tour durch Costa Rica

-) mit Ben Folds Abend essen

-) mit dem Motorrad durch Amerika

-) mit dem VW Käfer durch Europa

-) New York City – Marathon laufen

-) noch mal zurück nach Indonesien und weiterhin versuchen, den Menschen dort zu helfen

-) Oma Lena und Opa Kjell finden

-) Schweden-Rundreise

-) unsere Namen in den Baum am Ufer des Mälarensees ritzen

Boailyexs

Glückwunsch zum Grundstück und zum Jahrestag @:)

Fjalar, ich find es wirklich schön wie du das alles meisterst. Dass du nach so einem schlimmen Erlebnis soviel Lebensfreude und Mut ausstrahlst, dass du dein Leben weiterlebst. Und das alles nur für sie und MIT ihr. :)^ Es treibt mir jedes mal erneut die Tränen in die Augen, wenn ich deinen Faden lese.

c2exb

-) ein Haus bauen (mit Vorgarten und min. 2 Kinderzimmern) (Wir haben ein Grundstück!)**

Soweit alles gut und ok, aber du solltest "IRGENDWANN" Raum für einen anderen Menschen neben dir zulassen. Bleib nicht in der Vergangenheit stehen. Ein Haus solltest du für eine Zukunft und für das Leben bauen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend *:) bei uns war es sehr sonnig, aber kühl :)z

F>jalwar

Bailyes :-) @:)

ceb

Ich weiß. :-)

Ich will auch nicht in der Vergangenheit stehen bleiben, sondern mich für die Zukunft öffnen!

Das ist nicht einfach, aber ich will es und arbeite jeden Tag daran mich ein Stückchen weiter in die richtige Richtung zu drehen.

Von jetzt auf gleich geht das aber nicht. Ich muss erst lernen und wachsen.

Irgendwann, ja. Bestimmt! :)z

Aber an einem für mich wichtigem Tag wie heute, will ich mir keine Gedanken über Heute und Morgen und die Zukunft machen.

Heute will ich an meine Freundin und an die Vergangenheit mit ihr denken und die Erinnerungen genießen dürfen.

Morgen geht es dann weiter mit den Gedanken an die Zukunft und was ich machen soll und was besser nicht.

*:)

N!anDdaxna

Auch ich habe den Menschen verloren, den ich geliebt habe und mit dem ich alt werden wollte, es ist 12 jahre her. Ich lebe mein Leben auch weiter, habe wieder Mut und Hoffnung, auch wieder einen Partner den ich liebe! Aber in meinem Herzen bleibt immer ein Raum, auf dem SEIN Name steht, und das wird sich nie ändern.

Bin in Gedanken bei dir und deiner Liebe. Wünsche dir einen guten Weg und bin sicher, deine Liebe begleitet dich, wohin du auch gehst. Du wirst eure Träume mit ihrer Liebe im Herzen leben!

F8jalLaxr

Nandana, vielen Dank! @:)

Genau so ist es...

Ich werde unsere Träume leben...

Das heißt, dass ich die Träume, die wir beide damals hatten, vielleicht irgendwann mit anderen Menschen, die mir wichtig sind, teilen werde.

Meine Freundin war lange krank, wir wussten, dass sie gehen wird und haben viel darüber gesprochen.

Es ist für uns beide okay, dass es für mich weitergeht und vielleicht irgendwann eine andere Frau kommen wird oder mein Leben andere Richtungen einschlagen wird, als wir damals gemeinsam erträumt hatten.

Das ist okay!

Ich stehe dem Leben mit offenen Armen gegenüber und bin bereit!

Sie wird immer ein Teil von mir sein und für einen Teil von mir wird sie immer mein Leben sein!

Trotzdem...ich bin offen für die Zukunft und bin gespannt, was passiert! :)z

j'uanipxer

Hallo.

Wie du hier von dir und deiner Freundin schreibst beeindruckt mich sehr.

Es klingt sehr liebevoll.

Schön so etwas zu lesen. Trotz der Umstände

Grüße, juni

BIellaSw(a|n-Cul<lxen

[[http://www.youtube.com/watch?v=kLzEec6r434&feature=fvsr du weisst was wahre liebe heisst.....alles alles liebe auf deine weg.....]] :)* :)* @:)

:)-

ich lese im stillen mit....da ich gut verstehe wie es dir geht.

hochachtungsvoll....

bella

Fbj*alxar

Juniper *:) @:)

Vielen Dank!

Bella @:)

Ich bedanke mich!

Es freut mich, wenn jemand still mit dabei ist und genau so freut es mich, wenn jemand ein paar Worte für mich übrig hat. :-)

Es ist so nett hier in diesem kleinen, feinen Eckchen World Wide Web und es ist schön, wenn man seine eigene Reise ein wenig teilen kann!

Hochachtungsvoll? :-D Ui! |-o

Dann grüße ich mal hochachtungsvoll zurück! *:)

Danke!

BtellaOSwan-oCullexn

ich melde mich die tage wieder... :)_ mach so weiter wie du bist. :)=

alles liebe und gute nacht..... :)- für deine liebe...im himmel x:)

FUjLalaxr

|-o

Danke! @:)

F.ja=laxr

"Nähe ist keine Frage der Entfernung" @:) :)-

- Hermann Lahm

c{exb

Schlaf schön zzz zzz zzz

TaerrzorkwrümAel

Wenn ich deine Beiträge lese, dann denke ich mir..

dass es immer die Falschen treffen muss. :|N

Aber ich wünsche die Alles Gute.

vNioL.iviola

Liebe stirbt nie! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH