» »

Liebe heißt loslassen können

FFjxa$lar

Ja...das ist wohl war.

Irgendwie nicht mein Tag heute... :|N

...und da fällt es schwer, die Dinge in einem positiven Licht zu sehen.

Da sehe ich nur eine Zukunft ohne sie und die will ich nicht haben. :-( Sie war und ist mein Ein und Alles! :)z x:)

Blöder Tag heute. :-/ Zum Glück ist der bald rum.

Danke! @:) :)_

BlelXlaShwan4-Cxullen

:)_

F_jalaxr

Ich dank dir! @:)

Und nun versuche ich mich zu entscheiden: Zweite Flasche Wein...oder...lieber gleich härtere Geschütze mit Namen Jack Daniel's...oder...oder – super unmännlich :=o – ab ins Bett, ne oberschnulzige DVD einlegen und in Selbstmitleid versinken.

Mal überlegen. ":/ ;-)

B$ell4aSwazn-Cullxen

wenn wein und dvd.....

aber hartes ,lass sein..schaue grad eine sendung über gesundheit AN:

;-D

wegen organschäden und so..... :)_

FMjalxar

Organschäden? :-/

Nee, so viel von dem Zeug ziehe ich mir bestimmt nicht rein. :|N

Nur so viel, wie nötig ist, um das Leben zu vergessen und mich weg zu träumen...

...weit weg...zu ihr. x:) :-) (Und das ist eine superseltene Ausnahme. Mache ich sonst nie, nie, nie! Jep, Alkohol ist blöd.)

B;ellaSwan-C1ullen

naja mein guter...aber--- ":/ wegträumen is schon :)o weisst..... ;-) da solltest du lieber garnicht......wein is gesund....in maßen... ;-D

F>jalxar

Klar isses keine gute Idee, aber... :°( :°( ...ich bin heute ein winziges bisschen einsam und unglücklich.

Okay, das war gelogen. Ein riesengroßes, winziges bisschen einsam und unglücklich. Ja. :°(

BpellaCSwan1-CUul}len

aber denkst nicht das wenn trinken in guter laune mehr spass macht wie wenns einem eh schon schlecht geht.... :)_ tue dir was gutes....und nimm ein bad. aber nicht im jacky.....ok..... :=o :)_

F)ja7lar

Hm, vielleicht doch besser Schnulze und Schokolade... und bloß ein klitzekleines Gläschen Mr. D. o:)

BaellaSw%an->Culxlen

%-| männer

;-D

ByelxlaSzwan-CuMllxen

:)=

F$jalxar

Ich habs mir überlegt... Zwei klitzekleine Gläschen. Ausnahmsweise. :)^

B[ellKaSwan-C8ulElen

2 x :-o :-o :-o da is aber mamabella nicht einverstanden.... ":/

was sind den 2 kl glässchen und warum 2. >:(

;-D man man man......

F*jalxar

Hey Frau Bella, ich bin doch schon ein großer Junge. Das geht schon okay. Nur heute.

Warum zwei? Na, weil eins zu wenig ist. Definitiv.

Ich will doch vergessen und träumen und zu meiner Schnecke. x:)

BsellLaSw\an-@Cullefn

naja auch grosse seelchen brauchen mal jemand an der seite...die sagen....pass auf dich auf... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH