» »

Opa meiner Freundin gerade verstorben

w+dalRphxa

ne...

Ich mein das ich mein Beileid an sie und die beiden Kinder von ihr richte...

Übergibt man diese dann bei der Beerdigung?

S5helxly

Ich mein das ich mein Beileid an sie und die beiden Kinder von ihr richte...

Ja, das kannst Du so formulieren, dass Du allen Deine Anteilnahme auf diesem Wege ausdrückst.

Die Karte kannst Du der Witwe bei der Beerdigung überreichen oder bereits davor, falls Ihr sie vor der Trauerfeier nochmal daheim besucht.

wudalpxha

werde das dann warscheinlich vorher tun...unter 4 augen spricht es sich leichter meiner meinung nach!

Danke dir für die hilfe...

S~hel3ly

Ja, das ist oftmals leichter, und wenn Du nichts sagen und seine Frau nur umarmen kannst, ist das völlig in Ordnung. Gesten sagen meist mehr, als Worte es können :°_ Wenn Du das tust, sagst, was Dein Gefühl Dir sagt, kannst Du nichts falsch machen :)*

Nichts zu danken, wdalpha, dafür sind wir da :)z Alles liebe und viel Kraft für diese sicher nicht ganz einfachen, traurigen Tage :)* :)- :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH