» »

Es tut so weh!!

Y;angY?in


Die Liebe die du erlebt hast mit deiner frau kann dir niemals genommen werden und wird immer dein herz wärmen. Wenn du dich innerlich "kalt" fühlst dann denk an eure schöne zeit und mit dankbarkeit an all die schönen momente die dir mit ihr wiederfahren sind....denn liebe ist so etwas kostbares das immer noch viele menschen nicht erleben können/werden sich aber jeder mensch wünscht.

Die liebe deiner frau wird immer bei dir sein.

:)- :)- :)- :)-

EZs/elxine


Hallo, mein Onkel macht gerade das gleiche durch wie du. Seine Frau ist vor ein Paar Tagen an einer langjährigen Krankheit verstorben. Ich kann mir vorstellen wie es dir und ihm geht, – du bist aber nicht allein! Denke an all die Menschen die auch gerade jetzt um ihre Partner trauern. :°_ Ich kann dir empfehlen kurzzeitig zu einem Psychologen zu gehen, kann mir vorstellen das sowas helfen kann... wenn man mit einer kompetenten Person über das was geschehen ist spricht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Hoffentlich hast du den Schmerz bald überwunden und nur die schönen Erinnerungen über deine Fra bleiben. Mein herzliches Beileid! :)* Für deine Frau :)-

fnisc herixn


Hallo lieber Reblisel,

ich habe heute an Dich gedacht und schicke Dir ganz viel Kraft! :)* :)* :)*

Dreh mit Deiner Pudel-Dame doch noch eine Runde für mich mit, ja? :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH