» »

Für meine liebe Mama

SRensxe


Lieber Hyp :°_

ich denke an dich! :)*

G+alaxxi


Hyperion :°_ :°_ :°_ :°_

das tut mir sehr Leid, mein Beileid :°_

aber in unseren Herzen, bleiben sie für immer, Mütter können nicht einfach so fortgehen, sie bleiben in unseren inneren in unser Erinnerung....

-

-

Mütter sterben nicht, gleichen alten Bäumen!

In uns leben sie und in unseren Träumen.

Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht,

zieht ihr Leben in unserem Kreise.

Mütter sterben nicht, Mütter leben fort auf ihre Weise. :)-

H`yperxion


und der Himmel weint.

Ja das hat er wirklich. Der Himmel hat heute geweint, den ganzen Tag lang, dass war sicher ein Zeichen.

Meine Tränen haben sich mit den Regentropfen vermischt :°(

LuiTtLxe29


:°_ :°_ :°_

S[en\se


Lieber Hyp,

Ich konnte dir leider nicht mehr auf Wiedersehen sagen, dich auf deinem letzten Weg begleiten. Als ich zu dir kam warst du schon fort.

Vielleicht war das besser so für deine Mama.. gehen zu können, wo sie niemand "festhält", was einen sterbenden Menschen vom wirklich sanften Übergang "ablenken" kann. ? Das ist meine Überlegung nach meiner eigenen ersten und jüngsten Erfahrung und nach mir erzählten Erfahrungen vom Pflegepersonal.

:)*

In meinem Herzen wirst du für immer weiter leben, und deine Fußspuren die du hinterläßt werden unvergessen bleiben.

Unsere Wege haben sich nun getrennt und die Zeit die ich mit dir verbringen durfte sind das allergrößte Geschenk für mich.

Diese Worte sind ein Schatz, deiner und der deiner Mutter.

Nicht jeder kann das in Dankbarkeit so über Eltern, Mutter oder Vater, sagen, schreiben oder spüren! Dass du das ohne Umschweife kannst und spürst, das ist deine innigste wertvollste Erinnerung. Und sicher ebenso umgekehrt die deiner lieben Mutter. :-)

So viele Erinnerungen bleiben von dir und sie schmerzen mich jedes mal. Mein Herz ist so schwer und die Tränen der Trauer wollen nicht enden.

Behüte diese Erinnerungen, "konserviere" sie in Ritualen, hole sie hervor – erinnere andere sie.

Und weine dabei die Tränen, unterdrücke die Tränen nicht. :°( Wie kann es jetzt auch anders sein, als zutiefst traurig und schweren Herzens sein?

Ich hoffe und wünsche dir und deiner Familie, dass es eine schöne Beisetzung war, *soweit man das "schön" nennen kann (*ist immer mein eigentlich überflüssiger entschuldigender Nebensatz zur eigenen aktuellen Situation %-| ). Die Blumen, die ihr ausgesucht habt, waren bestimmt sehr schön.

Die Erinnerungen, die ihr ausgetauscht habt ?

Das kann und soll man immer und immer wiederholen! :)*

bsaVbs


uly :°_

S6ilenUtAn-ge}l


Mein herzlichstes Beileid!!

:°_ :°_ :)- :)- :)* :)*

TLonixa76


Lieber Hyp,

denk immer daran': wo immer du hingehst und was immer du tust – deine Mutter wird immer ein Stück bei dir sein.

Meine Mutter verstarb vor 4 Jahren nach langer Krebskrankheit und ich rede noch heute oft mit ihr – wenn ich Sorgen habe oder wen nmich etwas besonders freut – das hat mir sehr geholfen und tut es noch immer!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und behalte die Liebe zu deiner Mutter und ihre zu dir immer in deinem Herzen. :)_

rC a xl f


:)- :)- :)- Mein Beileid

frag nicht warum

frag nicht wozu

sonst kommt dein Herz niemals zu Ruh

Ogptimtijsmus


Hyperion – ich konnte hier zwar nicht schreiben, aber ich habe an Dich gedacht. Vielleicht hat der Himmel geweint. Vielleicht hat er auch einfach versucht, Deine Tränen weg zu waschen.

:°_ :)*

W%odlfg]anxg


:°_ :°_

Mein Beileid für Hyperion.

Ich kann leider nicht so schöne Texte schreiben. :)- :)- :)- :°_

BYennay91x91


@ Hyperion

:)_ Das tut mir unendlich leid mit deiner Mama..Das hast du sehr schön geschrieben :)* :)- :)*

Ich wünsche dir ganz viel Kraft @:) *:)

:)- :)- :)- :)- :)-

GWalaxxi


Wolfgang

wir sind einfach für diejenigen da die uns brauchen *:)

HHype;rion


Vielen vielen Dank euch allen für eure Anteilnahme und euer Mitgefühl. Das ist sehr lieb von euch und es ist schön zu Wissen das so viele liebe Menschen an mich denken :-)

Vielen Dank

T0OFU


:)- :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH