» »

Für meine liebe Mama

P#alm!e1060

Auch private Probleme wie Stress und Ärger bringen mich an die Grenze und mir fehlt dafür schon länger Kraft, Energie und Motivation. Sicher ist das jetzt nur eine Phase und sie geht wieder vorbei. Nur im Moment ist das alles so viel.

Und das schlimmste ist, dass man diesen Tag einfach nicht abwenden kann. :-(

Hallo Hyperion, man kann halt nicht immer weg rennen, irgendwann muss man sich seinen problemen, und anderen dingen stellen. Ewig kannst du auch nicht davon laufen, glaube das ist dir wohl klar.Ich wünsche dir von ganzen herzen viel kraft das du dies packst, hier hast du von mir ganz viele kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

PValmAe1x00

Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.

Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.

Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.

Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.

Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.

Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.

Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine.

Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.

Du bist nicht allein. :)* @:)

H)yperBixon

Vielen Dank, dass ist sehr lieb von dir :-)

Pcal|me81>0x0

Kein problem, du hilfst vielen leuten, so helfe ich dir mal ein bisschen, und hoffe das ich dir was helfen konnte. :-) :)*

HIypkerDion

:-) @:)

Ppalme1x00

[[http://www.youtube.com/watch?v=a1DYD0F2sZI]] Hörs dir an wenn du möchtest :)* @:) .

cYanaad!a6x9

:)_ :)= @:)

H1ype8r{ion

Danke für den tollen Song, der ist wirklich gut. :-)

cpanad;a69

[[http://youtu.be/fgCOUO-s8nY]]

:)- :)- :)- :)- :)- (Ich liebe diesen Song!)

P`almce100

Danke für den tollen Song, der ist wirklich gut. :-)

Bitte sehr, freut mich das er dir gefällt :-) @:) .

HType6rioxn

Danke canada, der Song ist auch sehr gut :-)

coanCa|da69

@ Hyperion

Bitte immer gerne! :)z :)^

HLyper'ioxn

Heute ist der erste Todestag. Heute vor einem Jahr und es tut noch genauso weh.

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Träume leuchten.

P almce10x0

Hyperion :°_ :°_ :°_

P|a1ljme10x0

:)* :)* :)* :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH