» »

Hab einen Brief von meinen verstorbenen Freund bekommen

DiarkDandCxrazy

sie ist krank und braucht gaaanz viel aufmerksamkeit....traurig aber es ist leider so...es kommen immer wieder horrorgeschichten hier von ihr zum vorschein...

B*roRmbeerdküchlexin

Also entweder hat er den Brief vor langer Zeit geschrieben und jetzt auf Weihnachten zu – jemanden gebeten eben diesen Brief abzuschicken oder ... wenns geschwindelt ist, dann find ichs mehr als geschmacklos – mit verstorbenen macht man keine witze

sochwoeincixx3

ja 26.04.

dann hab ich mich wo verschrieben sorry

aber ich hoffe ihr nimmt mich ernst ich weiß es hört sich unglaublich nach den film PS: ich liebe dich an aber es ist meine eigene Geschichte...

und er hat auch immer so andeutungen gemacht das er auch so was vorhatt

sLamplxe

schweinix, es tut mir sehr leid für dich, was das zu bedeuten hat – keine ahnung. wann wurde der brief denn abgestempelt?

an diejenigen, die hier sofort fake, fake schreien – vielleicht sollten diese sich vorher wenigstens ein, zwei minuten mit den anderen fäden der TE auseinandersetzeen

pDeb3by

es besteht auch die Möglichkeit, dass sich jemand in deinem Umfeld große Sorgen macht und deswegen den Brief abgeschickt hat.

sYomeotne to txrust

schweinix3, wie sieht's aus bei dir mit psychologischer Betreuung?

Lebst du alleine? Wo sind deine Eltern und Freunde?

sQchwexinix3

er wurde vor 1 Woche abgestempelt

ja ich weiß das es wer anders abgeschickt haben muss

aber ich bin mir ganz sicher das es seine schrift ist...

Brombeerküchlein was meinst du mit ***?

g>robe$r Runfug

Jetzt bestärkt sie noch in dieser Briefsache... :(v

Es soll darauf hinauslaufen, dass der Freund diesen angeblichen Brief im Jenseits geschrieben haben soll. Hat das noch keiner geschnallt.

Die TE sollte sich psychologische Hilfe holen. Ich wünsche ihr alles Gute.

Nvo}val0ine

Ihr bester Freund ist an einem Gehirntumor gestorben

und ihr richtiger fester Freund hat sich umgebracht, als sie im Koma lag und er sie nicht leiden sehen konnte.

Wenn das stimmt- tut es mir sehr sehr leid für dich,Schweinix3

Ljami]ta`1x8

am 27.02 schreibst du, dass du schuld bist, dass er gestorben ist, weil DU im koma lagst und er SELBSTMORD begangen hat! willst du uns verarschen?

sechHweinHi<x3

nein omg was denkt ihr der Brief ist nicht vom jenseits gekommen

nein er hat ihn am 04.02.2009 geschrieben

ja ich bin in Betreuung und bin hinweg ich kannn alles wieder machen hab es vor 3 Monaten geschafft aus dem Teufelskreis heraus zu schaffen!

Habe einen sehr guten Freundeskreis

mit Familie klappt es auch oke

RyuLt2h,_44x4

naja, sehr widersprüchlich die ganzen Beiträge aus den anderen Fäden...

Dhark/andCVrazy

sag ich ja ich gebe grober Unfug komplett recht...

KlnutBschkLuxgel

Das er weiß das es mir nicht so gut geht

aber das ich ihn los lassen soll weil er ist jetzt an einen besseren Ort

und das er was für mich zu Weihnachten hat des kommt aber noch

nein er hat ihn am 04.02.2009 geschrieben

Warum sollte man dir einen fast 2 Jahre alten Brief erst jetzt zukommen lassen ??? ":/

s.chweXinix3

des am 27.02

des ist von meinen festen freund wo sich umgebracht hat

ich habe von meinen besten freund den Brief bekommen

ich schreib jetzt da gleich gar nichts mehr dazu wenn ihr mich nicht ernst nimmt

wer mich dann wirklich ernst nimmt soll mir eine Nachricht schreiben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH