» »

Hab einen Brief von meinen verstorbenen Freund bekommen

R%uth=_44x4


Das er weiß das es mir nicht so gut geht

aber das ich ihn los lassen soll weil er ist jetzt an einen besseren Ort

und das er was für mich zu Weihnachten hat des kommt aber noch

das mit dem Weihnachten glaubst du doch selber nicht, und eben, wieso soll der Brief erst jetzt oder vor kurzen gekommen sein... ??? ??? ???

R*utRh_44x4


gerade eben ware es der letzte Brief, du sagtest du hoffst aber noch auf weitere ":/

s@chw0ein#ixx3


weil ich es früher nicht geschafft hätte ihn zu lesen!

DZarkandCxrazy


:=o

stch5weinixx3


oke ihr glaubt mir alle nicht

das ist mir jetzt auch ganz egal

ihr wisst gar nicht wie das ist

und ihr könnt froh sein das ihr so was noch nicht durch gemacht habt!

s<chwe<inixx3


Knutschkugel des geht ganz einfach

ich bin vor ca. 1,5 jahre erst aus dem koma aufgewacht

und bin ca. ein halbes jahr jetzt daheim und hatte edliche rügfälle

das erklärt warum der Brief jetzt erst kommt

also es muss ein freund oder seine eltern die Brief abgeschickt haben

wo immer über meinen zustand bescheid wussten

E-hemaDligecr Nu`tzer (#4M10x080)


Er schreibt Dir im Februar, dass er was zu Weihnachten für Dich hat? ":/

Routhw_444


ja, ja bezüglich der Zeitangaben und Personenangaben stimmt hier auch nix...

Find es schlimm, mit so etwas zu scherzen {:(

R8uth=_444


hört sich echt an, wie in nem Buch nur ohne Rechtschreibung :=o

Erhemali*ger NEutzer j(#410g080x)


wie in nem Buch nur ohne Rechtschreibung

;-D

R"uth _4x44


und ohne Grammatik ]:D

ERhemaliPger Nu_tzer (`#410080)


Und ohne Zusammenhänge...

Doofes Buch also :-X

H1anseeylinxe


Das ist doch nicht widersprüchlich - es handelt sich um zwei verschiedene Personen, einmal den "Freund" und einmal den besten Freund. Und schwere Unglücksfälle neigen leider dazu, sich zu häufen.schweinix, es tut mir sehr leid für dich.

Dein Freund hat den Brief vor seinem Tod geschrieben und dann jemandem gegeben, der ihn für ihn abschicken sollte. An alle anderen: Daran kann ich nichts "Krankes" erkennen. Und mit Briefen aus dem Jenseits hat das auch nichts zu tun, also auch nichts mit dieser Fernsehsendung.

Dein Freund wollte dir sicher damit helfen. Hilft es dir denn? Oder hat der Brief deiner Trauer neue "Nahrung" gegeben? Jedenfalls hat er sich offensichtlich viele Gedanken über dich und deine Trauer gemacht. :°_

HpadnseYlinxe


Meine Güte, ihr Leute, denkt doch mal mit!

Er hat den Brief vor längerer Zeit geschrieben und gleichzeitig festgelegt, wann er abgeschickt werden sollte! Und natürlich kann er zugleich etwas Ähnliches auch für Weihnachten 2010 festgelegt haben. Geschmcklos finde ich es vor allem, sich bei einem so ernsten Thema über die Rechtschreibung der TE lustig zu machen.

Und übrigens, selbst WENN das alles nicht wahr sein sollte (was aber bedeuten würde, daß die TE sich schon seit geraumer Zeit intensiv bemüht, eine fake-Persönlichkeit aufzubauen, und dazu nicht nur mehrere Threads eröffnet hat, die inhaltlich sehr stimmig sind - sondern sich auch an vielen anderen Threads beteiligt hat, beides wäre sehr untypisch für fakes!), wäre zumindest klar, daß es hier einem Menschen gerade nicht sehr gut geht. Ich weiß nicht, was es da zu spotten gibt. Bitte erklärt es mir auch erst gar nicht.

B$oar(derGixrlie


Ich hab mich mal son bisschen eingelese und wollt mich eigentlich auch gar nicht einmischen. Aber ich find das Ganze schon etwas widersprüchlich. Ist der Freund mit dem Gehirntumor lt. einem anderen Faden nicht blind gewesen?? Ist es dann echt realistisch, dass er per Hand einen Brief schreibt?? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH